Business Coaching, Training, Online-Kurse, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung

15366 Neuenhagen bei Berlin

Tuesday 05:00 pm-07:00 pm

Timeliness

Engagement

Patrick geht individuell auf mich ein, behält den ganzen
Menschen im Blick. Er zeigt Perspektiven auf und geht gemeinsam und strukturiert vor. Die digitalen Tools machen die Sitzung abwechslungsreich! Vielen Dank!
03/31/2021Teresa
Es freut mich dass es dir gefällt Teresa! Liebe Grüße, Patrick
Patrick schafft es, die Teilnehmenden abzuholen, wo sie stehen und sie so zu unterstützen, wie es für sie optimal ist. So hat er auch ein Gefühl für Emotionen und den Umgang mit ihnen - und schafft damit eine wirkungsvolle Basis für die fachlichen Themen. Es hat mir als Mit-Coach Spaß gemacht, mit dir zusammenzuarbeiten und ich freue mich auf weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Vielen Dank!
03/24/2021Teresa
Danke für deine wertschätzenden Worte Teresa! Liebe Grüße, Patrick
Ich gebe hier sehr gern die volle Punktzahl ! Das Coaching hat uns sehr gut und persönlich durch die verschiedenen Phasen getragen. Die angenehme persönliche Ebene war hier sehr wichtig, da sie Fragen beider Partner sehr gut ermöglichte. Vielen Dank
02/28/2021Frank Schütz
uniing marketing Comment from uniing marketing:
Vielen Dank für dein Feedback Frank! Toll dass es euch unterstützen konnte. Liebe Grüße, Patrick
Patrick ist ein sehr engagierter und offener Mensch. Dadurch, dass er sich gut in seinen Gegenüber hineinversetzen kann, hilft er einem sehr weiter. Dadurch findet man neue Wege und kann sein Mindset aufblühen lassen und Probleme lösen.
02/19/2021Alina Lockenvitz
uniing marketing Comment from uniing marketing:
Vielen Dank Alina für dein Feedback. Schön dass du es so betrachtest ! Liebe Grüße, Patrick
Ich war sehr zufrieden mit der Flexibilität von Patrick Dräger und damit, dass trotz Corona Zeiten und digitaler Umsetzung des Coachings ein persönlicher Raum entstanden ist. Patrick hat mir neue Sichtweisen und Impulse mitgegeben und ich habe durch das Coaching neue Ressourcen entdeckt. Das Coaching hat einen nachhaltigen Wert für mich.
10/06/2020Lisa
Wir waren mehr als zufrieden mit der Leistung von Patrick. Wir werden ihn positiv in Erinnerung halten und definitiv auf seine Dienstleistung zurückgreifen.
10/08/2019Michael - ReiseMeise.de
Besonders zufrieden waren wir mit der sehr guten Erreichbarkeit über den gesamten Projektzeitraum, der lösungsorientierten Vorgehensweise und den hervorragenden Kommunikationsansätzen bei sensiblen Themen. Sehr gern beauftragen wir uniing marketing im kommenden Jahr erneut mit diesem Projekt und freuen uns sehr auf eine erneute Zusammenarbeit.
10/08/2019Sandra
Die Beratung durch Patrick Dräger hat sich für unseren Verein ausgezahlt. Wir arbeiten heute wesentlich strukturierter und zielstrebiger. Er versteht es besonders gut, dass die Klient*innen das Beste aus sich selber herausholen, indem er die richtigen Fragen stellt und damit Reflexionsräume eröffnet. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Patrick Dräger - Coaching
05/15/2019Adrian - nepia e.V.
Herr Dräger arbeitet sehr gewissenhaft und hat uns auch kurzfristig immer professionell unterstützt -Danke dafür!
04/30/2019Sandra
Die Coaching hat mir viel geholfen. Wir sind sehr zufrieden. Herzlichen Dank dafür.
03/20/2019Thanh Thuy Tran_Dangmedia
Alles super! Herrn Dräger unterstützt uns stets bei allen Fragen.
Patrick Dräger - Coaching
03/18/2019Trung Dang (Trung Dang Media)
Die Coachingstermine sind super hilfreich. Man wird dahin geführt, die richtigen Fragen zu stellen und komme so zu den notwendigen Antworten.
Patrick Dräger - Coaching
03/10/2019Trung Dang (Trung Dang Media)
Ich habe mich sehr wertschätzend behandelt gefühlt. Herr Dräger hat mich effektiv in der Findung meiner Lösung geholfen. Die Freundlichkeit und Professionalität waren genau die richtige Mischung. Ich würde wieder auf Herrn Dräger zurückkommen!
03/07/2019Sina K.
Patrick ist ein vertrauensvoller und guter Zuhörer. Er versteht es durch geschickte
Fragestellungen genau den richtigen Weg für mich als Coachee zu finden.
Vielen Dank
03/05/2019Barbara
In jedem Treffen überrascht mich Patrick mit neuen Impulsen und seinen kreativen Ideen. Ich bin unheimlich dankbar und fühle mich bestens betreut in meinem Prozess der Konzeptentwicklung und der Umsetzung meiner Visionen.
02/28/2019Franziska Zerbe - Mehr als Essen, Ganzheitliche Ernährungsberatung
steigert die Qualität durch kreative und konstruktive Impuls; erneut eine angenehme Atmosphäre; auch während des Coachings werden Impulse transparent kommuniziert -> top
02/27/2019Anonymously
Anhand hilfreicher Tools, Patricks offener und kommunikativer Art habe ich viele neue Erkenntnisse für meine Konzeptentwicklung erhalten. Ich habe mich von Anfang an vertrauensvoll betreut gefühlt und freue mich auf weitere Coachings auf dem Weg in meine Selbstständigkeit.
02/20/2019Franziska Zerbe - Mehr als Essen, Ganzheitliche Ernährungsberatung
Nach jeder Coaching konnte ich mehr Erkenntnisse gewinnen. Die wichtige Punkte wurden besprochen und zusammengebracht. Patrick hat uns sehr viel geholfen, in dem er uns mit seiner intelligenten Fragestellung zu dem Erkenntnis und zu dem Ziel führt.
02/18/2019Thuy Tran_Dangmedia
Der Coaching Termin war sehr informativ und ergebnisorientiert. Er war eine große (Orientierungs-) Hilfe für uns.
02/18/2019Trung Dang Media
Die Coachingstunde heute war für mich wieder eine neue Erkenntnis. Wir haben intensiv mit dem Thema Zielgruppendefinition auseinandergesetzt. Das hat mir Spaß gemacht, und sehr gut geholfen.
01/28/2019Thuy Tran

Your message to uniing marketing

All reviews and experiences about uniing marketing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/20/2016  |  Last update: 04/26/2021   |  Report profile