Unternehmercoach, Erfolg, Strategie, Berlin, Potenzialentfaltung, Grundmotiv,

Es geht um die Ausschöpfung Ihres vollen unternehmerischen Potenzials.

Ich helfe Ihnen, aus Ihrer Vision eine profitable und sinnerfüllende Unternehmensstrategie zu entwickeln und umzusetzen.
Geschwister-Scholl-Straße 50
15566 Schöneiche b. Berlin

Klaas Kramer

Schöne strengende Moderation & interessantes Format!
06/02/2017
Klaas Kramer geht sehr detailliert auf sein Gegenüber ein, fordert diese heraus - und so entstehen Denkanstöße und weitere überraschend vielfältigeMöglichkeiten. Lieben Dank
06/01/2017
Ich würde die Seminare von Klaas Kramer weiterempfehlen, weil mit den ich wieder auf die Schiene für die Entwicklung meines Unternehmens zurückgekommen bin.
Ich habe kostbaren Informationen und Anregungen bekommen, die mir den Weg zur Selbständigkeit gezeigt haben und dabei hat Klaas einen wichtigen Beitrag für meine Verwirklichung in der Welt als Mensch.
05/03/2017
Ich war anfangs durcheinander, ungeordnet und orientierungslos auf meinem unbekannten Zielweg. Herr Kramer ging sehr auf meine beruflichen Bedürfnisse ein und unterstützte mich sensibel, geduldig und kreativ meinen Motivationstrigger wieder zu entdecken. So konnten wir dann zielgerichtet an meinen Themen arbeiten. Herr Kramer hat mein Leben stark beeinflußt, ich kann ihn aus tiefsten Herzen empfehlen, .
03/17/2017

Your message to Unternehmergarten Schöneiche

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2016  |  Last update: 06/02/2017   |  Report profile