Uranus BNI (Gerlingen)

Qualifizierte Empfehlungen, neue Kontakte, mehr Aufträge

Das Chapter Uranus ist das 2. Unternehmer Chapter im Landkreis Ludwigsburg und tagt in Gerlingen. Die meisten von Ihnen schon seit dem Jahr 2008 - regelmäßig, mit Spaß und Begeisterung zum Frühstück für die wichtigste Sache eines Unternehmers:...
Uranus BNI (Gerlingen)

auf ProvenExpert.com

Spielregeln

Wertschätzung

Gruppenmitglieder

Seit 2008 bin ich begeisterte BNI-Netzwerkerin und langjähriges BNI-Mitglied. Die BNI-Mitgliedschaft hat mir bei meiner Gründung sehr geholfen. Ich habe mein Netzwerk durch viele wertvolle Kooperationspartner erweitern können, davon profitieren bis heute auch meine Kunden. Wenn ein/e Kunde/-in eine Lösung sucht, die ich nicht abdecken kann, bin ich in der Lage ihm/ihr zu helfen aufgrund meines großen Netzwerkes. Es ist ein absoluter Mehrwert für mich.
Unser Chapter Uranus in Gerlingen ist ein starkes und immer gut gelauntes Team. Von unseren Gästen erhalten wir immer die Rückmeldung, das sie von uns sehr freundlich und offen empfangen und aufgenommen wurden und sie sich sehr wohl fühlen. Ich kann BNI aus Erfahrung sehr empfehlen.
Mitgliedschaft im Uranus BNI (Gerlingen)
Ich bin seit ca 7 Jahren in dieser Gruppe.
Spricht eigentlich für sich, wenn man bedenkt, daß die Mitgliedschaft Zeit und Geld kostet....
Neben der Tatsache das sich die Mitgliedschaft rentiert, ist für mich der Kontakr zu den Mitgliedern wichtig: aus manchen haben sich Freundschaften entwickelt, die über den geschäftlichen hinausgehen und die Zeit der Mitgliedschaft überdauern.
17.03.2017Geschäftskunde
Freundlichkeit Empathie Engagement
16.03.2017Geschäftskunde
Ein sehr kompetentes und stets hilfreiches Team
16.03.2017Geschäftskunde
Jeder Gast und jedes neue Mitglied wird mit offenen Armen aufgenommen und integriert. Die Gruppe hält stark und vertrauensvoll zusammen, jeder bringt sich für Jeden ein.
27.03.2017Geschäftskunde
25.03.2017Organisation / Verein
20.03.2017Geschäftskunde
05.02.2017Geschäftskunde

28.10.2016
Bewertetes Chapter: Uranus BNI (Gerlingen)

Ihre Nachricht an Uranus BNI (Gerlingen)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden