Imagefilm, Werbefilm, Film produzieren, Video produzieren, Online Video

Christoph Urban

Monday 09:00 am-05:30 pm

Efficiency

Creative impulse

Wir haben mit der Urbanfilm GmbH unseren Film zum Onlinelernen realisiert. Das junge Team hat sich mit großem Engagement dem Projekt gewidmet. In allen Bereichen, angefangen von der Erstellung eines Storyboards bis zum abschließenden Filmschnitt und Vertonung wurde die Erstellung mit großer Professionalität realisiert. Das Urbanteam berücksichtigte alle unsere Wünsche, brachte aber auch eigene Ideen ein, welches uns als Film-Anfänger die Sache erheblich erleichterte. Besonders hervorzuheben ist, dass sich das Team intensiv in die Konzepte der Circusschule einarbeitete um das Leitmotiv und die Zielsetzung des Films genau rüberbringen zu können. Weiterhin hat es das Team verstanden, so auf die Schülerinnen und Schüler einzugehen und sie in die Entstehung des Films einzubinden, dass diese Vertrauen fassten und somit absolut authentisch rüberkommen.
Sehr gerne, können sie sich selber einen Einblick in das sehr schöne Film-Ergebnis der Urbanfilm GmbH verschaffen: https://youtu.be/eQ00FDhAMGs
Die Schule für Circuskinder in NRW
01/10/2019
Alles perfekt, immer gerne wieder!
11/30/2018
Sehr schnelle, professionelle & sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit!
11/12/2018
Mit Urbanfilm haben wir den richtigen Partner für unsere Projekte gefunden. Selbst hochgradig kurzfristige Aufträge werden mit viel Sorgfalt und einer enormen Termintreue geliefert. Wir würden jederzeit wieder mit Urbanfilm zusammenarbeiten.
11/07/2018
MIt Urbanfilm haben wir in kürzester Zeit einen äußerst professionellen und individuellen Imagefilm für FRANCHISE 4.X realisieren können. Ich bin froh, Urbanfilm nicht nur als Dienstleister, sondern auch als Partner in meinem Netzwerk zu haben, den ich gerne für die Erstellung von Contentmarketing-Inhalten jeglicher Art an meine Kunden weiterempfehle. Auf jeden Fall anfragen und beraten lassen! Kostet nix und wird dich überzeugen! Timo Marschall, Gründer und Inhaber von FRANCHISE 4.X
11/06/2018
Wir arbeiten jetzt schon seit längerem mit der Urbanfilm GmbH zusammen und ich kann das Unternehmen nur empfehlen! Sehr flexibel, sehr kreativ und zuverlässig.
11/06/2018
12/05/2018
11/18/2018

01/11/2019

Your message to Urbanfilm GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2018  |  Last update: 01/11/2019   |  Report profile