Zauberkünstler & Mentalist

CUSTOMER CHOICE 2019
DAS MAGISCHE HIGHLIGHT FÜR IHRE VERANSTALTUNG

Gönnen Sie sich und Ihren Gästen Momente des größten Staunens. Ein unvergessliches Erlebnis aus dem Sie wunderbare Erinnerung an Ihre Veranstaltung mit nach Hause nehmen.
Zauberkünstler & Mentalist
Spritzbergstrasse
74889 Sinsheim

Die Nummer mit dem Telefonbuch war absolut irre, und nicht nachvollziehbar wie das funktioniert. Das gesamte Programm war absolute Spitze. Es hat allen sehr gut gefallen.
Es ist ein sehr hohes Niveau, der Künstler kam mit allem sehr gut an. Für Feste nur zu empfehlen. Einfach spitze.
Ein Highlight jagte das nächste. Sehr sympathischer Mensch.
03/26/2019
Sehr sympathisch und absolut zuverlässig und flexibel.
Publikum sehr gut mit eingebunden und wirklich jeder fragte sich : Wie kann das möglich sein ?!
Gerne immer wieder !
03/26/2019
Buchung, Organisation, Abwicklung - einfach und unkompliziert.
02/11/2019
Uwe Hofstätter hat unser Business Event maßgeblich mit geprägt und alle Anwesenden begeistert und verblüfft zugleich. Sein professioneller Auftritt in Verbindung mit seiner sympathischen und humorvollen Art sind Garant für einen gelungenen Abend. Sehen.Erleben.Staunen - wir können Uwe Hofstätter nur bestens empfehlen.
02/09/2019
Herr Hofstätter hat im wahrsten Sinne des Wortes unser Fest verzaubert. Er brachte alle Gäste zum Staunen, sowohl mit seiner Show als auch mit den close-ups für die einzelnen Tische. Wir waren alle total begeistert und können ihn nur wärmstens empfehlen. Auch ist ihm kein Weg zu weit, er kam von Sinsheim nach Zürich angereist!! Da er uns von einer Freundin bereits ans Herz gelegt wurde, haben wir auch nicht gezögert, ihn zu engagieren. Er hat eine sehr charmante, feine, unaufdringliche Art und ist auch nicht "verkleidet". Vielen vielen Dank für alles, Karen Leube und Christian Tietz
02/07/2019
Lässt sich nicht aus der Ruhe bringen bzw. aus seiner Konzentration :P Verblüffend hätte nicht gedacht, dass er mich knackt, war erstmal sprachlos xD Verrückt was mit Intuition, Wissen und viel Übung möglich ist. Er benutzt euch wie ein Computerprogramm, Vorsicht ist angesagt :P
Nein Spaß, ich kann ihn jedenfalls weiter empfehlen das Puklikum wird begeistert sein, bzw. ins grübeln geraten.
Hat Spaß gemacht! LG Max :)
02/02/2019
schnelle und einfache Abstimmung, geringer Aufwand für den Veranstaler, die Reaktionen des Publikums reichten von herzhaftem Lachen bis hin zum kompletten Erstaunen "Wie hat er das nur gemacht??", sehr professioneller Umgang mit dem Publikum, Publikum wird in die Darbietung einbezogen und die Inhalte werden so noch verblüffender.
02/01/2019
Herr Hofstätter war das Highlight auf meiner Geburtstagsfeier. Ich kann ihn ohne Vorbehalt aller wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Hoffstätter!
01/30/2019
Habe Herrn Hoststätter auf dem Geburtstag meines Onkels erlebt und war sehr begeistert. Kann Ihn daher nur bei einer Veranstaltung sozusagen ausser Haus beurteilen. Aber da hat er mich vollkommen überzeugt.
Es war ein hoch interessantes Erlebnis. Der Mann ist super symphatisch und versteht sein Handwerk.
01/27/2019
Herr Hoffstätter ist ein wirklich toller Zauberer. Wir haben Ihn für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und waren sehr begeistert. Das Publikum war sehr erstaunt und wirklich verzaubert. Auch die Absprache mit Herr Hofstätter lief reibungslos ab. Top Zauberer - nur zu Empfehlen!
01/18/2019
Ich habe eine Woche vorm 70. Geburtstag meines Vaters nach einem außergewöhnlichen Geburtstagsgeschenk für ihn gesucht und bin zum Glück auf die Seite von Herrn Hofstätter gestoßen. Er hat mit seiner Show und seiner super sympathischen und angenehmen Persönlichkeit geschafft, dass der 70. Geburtstag zu einem besonderen und magischen Geburtstag wurde, den mein Vater und auch die Gäste nicht so schnell vergessen werden. Die Gäste waren begeistert und fasziniert. Es hat alles reibungslos geklappt, trotz der kurzen Planungszeit von ein paar Tagen. Ich hoffe, ich darf die Show von Herrn Hofstätter bald mal wieder live erleben - einfach magisch wundervollherrlich!
01/17/2019
Weil die Show super war, sehr unterhaltsam alle Gäste waren begeistert. Wir werden Sie auf jedenfall weiter empfehlen. Vielen Dank

Freundliche Grüße

Marianne Ossinger
01/13/2019
Gelungene Darbietungen bei einer Feier zum 80. Geburtstag.
01/03/2019
habe zusammen mit meinem Freund die Show gesehen und es hat uns beiden richtig gut gefallen. Modern, spritzig und super unterhaltsam. Und wie der Fingerring doch verschwinden konnte ist uns immer noch ein Rätsel ;-)
12/27/2018
Tolle Show
12/26/2018
Das Highlight auf unserer Firmenfeier.
12/26/2018
Sein Motto: Sehen.Erleben.Staunen. Trifft zu100% zu. Meine Kollegen und ich waren total begeistert. Hoffentlich bald wieder.
12/25/2018
Wir waren ganz nah dran, haben ihm direkt auf die Finger geschaut und konnten nur noch staunen. Wirklich ganz toll
12/23/2018
Ein gelungener Auftritt mit viel Witz und Charme, stets darauf bedacht, dass die Gäste, interessiert wie der Fuchs, sein Tun verfolgten und sich bis zum Schluss alle fragten: WIE KANN DAS SEIN :-))) Danke für den schönen Auftritt

A. Nowak - PCT Kraichgau
11/16/2018
Uwe Hofstätter hat unsere Geburtstagsfeier toll bereichert. Seine magischen Momente haben meine Gäste in seinen Bann gezogen. Vor allem die letzte "Nummer" war verblüffend - lange haben wir in kleiner Runde diskutiert "wie ist das möglich ?"
Von der Anfrage bis zur kleinen Show und den kleinen Gesprächsrunden im Nachgang alles perfekt und wie besprochen. Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe seine "Tricks" mal wieder bestaunen zu dürfen.
10/15/2018

06/16/2018
8 reviews on Stadtbranchenbuch

01/31/2019

Your message to Uwe Hofstätter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2018  |  Last update: 03/26/2019   |  Report profile