Kommunikationsberatung für Firmen im Direktvertrieb

v-communicate GmbH
Unsere Mission ist es, Unternehmen auf dem Weg zu ihrem «warum» mit authentischer Kommunikation unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei lernen Sie, sich wirklich in Ihre Kunden hineinzuversetzen. Mit dem Ergebnis: vertrauensvolle und langfristige...

Bachmattweg 18
5000 Aarau
Switzerland

Alessandra Viesti

Sunday CLOSED

Realization
Frau Viesti hat das seltene Talent, sachlich nicht einfache Themen schnell und sehr sympathisch zu vermitteln. Da sie lange Jahre Erfahrung hat im Bereich Kommunikation hat sie hier definitiv sehr sehr gut helfen können, klarer und zielorientierter in unserer Kommunikation zu werden. Sehr zu empfehlen! Fachlich kompetent und menschlich eine Bereicherung!
01/13/2020Anonymously
Alessandra ist eine außerordentliche Person, die es schafft durch ihre Kompetenz, Ausstrahlung und Motivation jeden Kunden/jede Kundin abzuholen und genau dorthin zu bringen, wo er/sie hinwill. Die Zusammenarbeit mit Alessandra ist immer wieder aufs Neue spannend und bereichernd. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung bei verschiedensten Projekten!
01/07/2020Anonymously
Alessandra Viesti bringt mit grosser professioneller Unterstützung - in den Bereichen Kommunikation - zielgerichtet und kompetent alles auf den Punkt.

Ihre positive, charmante Ausstrahlung mit ihrer Begeisterung für das was sie den Menschen mit auf den Weg geben will, ist ansteckend sowie eine grosse Bereicherung für uns alle. Es motiviert uns seither, ihre Worte bei unserer täglichen Arbeit einzubringen und umzusetzen.
01/07/2020Anonymously
Hallo Alessandra, der eine Stern Abzug beim "Nutzen" hat rein interne Gründe. Wir haben noch nicht genug aufgearbeitet und weiterverfolgt. Deine Arbeit war super und die Zusammenarbeit mit Dir hat wie immer großen Spaß gemacht. Ich freue mich auf weiter gemeinsame Projekte in der Zukunft!
12/17/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Alessandra Viesti ist sehr bereichernd. Sie geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein.
12/17/2019Anonymously
Alessandra Viesti hat uns in den Bereichen Kommunikation extrem unterstützt und auf ein neues Level gebracht. Ihre zielgerichteten Workshops waren spannend, motivierend und kompetent. Auch die professionelle Unterstützung bei unseren Events war eine große Bereicherung für alle Gäste. Sie versteht es in einer unnachahmlichen Art Menschen zu begeistern und mit auf eine Reise zu nehmen. Ihre Bühnenpräsenz ist ansteckend , charmant und äußerst motivierend.

Your message to v-communicate GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/17/2019  |  Last update: 01/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Chihuahuas Of Glamour
VDM Academy GmbH