Kommunikationsexpertin & Speakerin

Alessandra Viest - Speakerin & Trainerin
Ich nimm dich mit auf eine Reise zu deinem Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein, innerer Stärke und Motivation. Mehr Infos zu meinen Vorträgen und Workshops auf alessandra-viesti.com

v-communicate:...

Bachmattweg 18
5000 Aarau
Schweiz

Alessandra Viesti

Donnerstag 08:00-18:00

Bewertung vom 12.04.2020
Ausführung
Mit dem Kommunikations-Konzept von Alessandra Viesti habe ich allzeit einen guten Kompass in der Hand. Das gibt mir Orientierung und ich habe meine Ziele fest im Blick. Die Zusammenarbeit ist so inspirierend und man spürt überall Ihre goodvibes! Jetzt kann mein Projekt so richtig Fahrt aufnehmen. Danke Alessandra!
12.04.2020spracherwerb.ch. Gabriela E.
Die Art und Weise wie Alessandra Viesti den Inhalt zu irgendeinem Thema bringt ist einzigartig. Vor einigen Tagen durfte ich an einem Seminar von v-communicate teilnehmen zur Thematik: Break Your Limits. Dieses Seminar ist ein muss für jeden von uns, egal ob jung oder älter, ob im durchschnittlichen Berufsalltag, in einer Führungsposition, (oder sogar als Pensionierter) ... für jede Person hat es wichtige Elemente uns Ansätze drin das wir direkt umsetzten können ... Es lohnt sich !!!
21.02.2020Paul H.
Alessandra Viesti durfte ich über einige Tage als sehr offene Persönlichkeit kennenlernen. Durch ihre authentische Art stellt sich sofort ein sehr gutes Vertrauensverhältnis ein. Alessandra Viesti kann ich absolut guten Gewissens empfehlen. Ihre Kompetenz aufgrund ihrer Erfahrungen machen sie aus und ich bedanke mich bei Alessandra Viesti für die tolle Unterstützung

Peter Giesen
19.02.2020Peter G.
Frau Viesti hat im Seminar alles perfekt auf den Punkt gebracht.
Sie strahlt eine Ruhe aber auch eine Stärke aus, die mich sehr beeindruckt hat.
Ich war begeistert und bin sehr motiviert hinaus gegangen.

Ich freue mich wieder auf ein Seminar von ihr gehen zu dürfen, daher empfehle ich sie zu 100%.
Danke , du bist perfekt!
18.02.2020Anonym
Frau Viesti hat mit ihrer sehr sympathischen Art einen super Vortrag gehalten. Ich hab mich sehr angesprochen gefühlt und war positiv überrascht, welch einen Push es in mir ausgelöst hat. Wenn jemand Hilfe zu den Themen Kommunikation und Mindset hat, empfehle ich sie aus tiefster Überzeugung!
18.02.2020Sarah A.
Danke Alexandra für die einzigartigen tollen Seminaren ! ! Freundliche Ausstrahlung mit viel Wissen . Bin begeistert von den interessanten Themen mit viel Abwechslung . Kann super kommunizieren und ist spontan. Sehr zum weiterempfehlen . Dir weiterhin viel Erfolg wünschen dir Brigitte und Wolfgang von der Steiermark 😀😀
17.02.2020B.
Alessandra Viesti‘s herzliche und authentische Art zu kommunizieren und präsentieren ist eine Bereicherung für jede/n Kursteilnehmer/in.
Ihre Workshops sind wahnsinnig motivierend, inspirierend und liebevoll aufbereitet.
Durch ihren kompetenten und lockeren Auftritt bestärkt, ermutigt und begeistert Alessandra Jede und Jeden.

Ich freue mich auf weitere Workshops mit Alessandra.
Danke, dass es dich gibt.

Alles Liebe, Evelyn von LR Health & Beauty
17.02.2020Anonym
Tolle Präsentation, einfache und klare Gliederung, sehr emotional und soziale Kompetzenz, gutes Ergebnis durch meßbare Verpflichtung der Teilnehmer.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen witerhin viel Erfolg
Kurt Eberhard, Teamtrainer Österreichisches Bundesheer
17.02.2020Kurt E.
Frau Viesti hat das seltene Talent, sachlich nicht einfache Themen schnell und sehr sympathisch zu vermitteln. Da sie lange Jahre Erfahrung hat im Bereich Kommunikation hat sie hier definitiv sehr sehr gut helfen können, klarer und zielorientierter in unserer Kommunikation zu werden. Sehr zu empfehlen! Fachlich kompetent und menschlich eine Bereicherung!
13.01.2020Angelika S.
Alessandra ist eine außerordentliche Person, die es schafft durch ihre Kompetenz, Ausstrahlung und Motivation jeden Kunden/jede Kundin abzuholen und genau dorthin zu bringen, wo er/sie hinwill. Die Zusammenarbeit mit Alessandra ist immer wieder aufs Neue spannend und bereichernd. Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung bei verschiedensten Projekten!
07.01.2020Marika C.
Alessandra Viesti bringt mit grosser professioneller Unterstützung - in den Bereichen Kommunikation - zielgerichtet und kompetent alles auf den Punkt.

Ihre positive, charmante Ausstrahlung mit ihrer Begeisterung für das was sie den Menschen mit auf den Weg geben will, ist ansteckend sowie eine grosse Bereicherung für uns alle. Es motiviert uns seither, ihre Worte bei unserer täglichen Arbeit einzubringen und umzusetzen.
07.01.2020Anonym
Hallo Alessandra, der eine Stern Abzug beim "Nutzen" hat rein interne Gründe. Wir haben noch nicht genug aufgearbeitet und weiterverfolgt. Deine Arbeit war super und die Zusammenarbeit mit Dir hat wie immer großen Spaß gemacht. Ich freue mich auf weiter gemeinsame Projekte in der Zukunft!
17.12.2019Katrin B.
Die Zusammenarbeit mit Alessandra Viesti ist sehr bereichernd. Sie geht sehr gut auf die Kundenwünsche ein.
17.12.2019Otto S.
Alessandra Viesti hat uns in den Bereichen Kommunikation extrem unterstützt und auf ein neues Level gebracht. Ihre zielgerichteten Workshops waren spannend, motivierend und kompetent. Auch die professionelle Unterstützung bei unseren Events war eine große Bereicherung für alle Gäste. Sie versteht es in einer unnachahmlichen Art Menschen zu begeistern und mit auf eine Reise zu nehmen. Ihre Bühnenpräsenz ist ansteckend , charmant und äußerst motivierend.
17.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an Alessandra Viesti - v-communicate

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2020   |  Profil melden