Sanierung von Brand- und Wasserschäden

valded GmbH
Sie haben einen Wasserschaden und wissen nicht was Sie tun sollen??? Wir schon... Rufen Sie uns an. Wir reagieren sofort und begleiten Sie bei der Abwicklung Ihres Schadens. Leckageortung, Reparatur, Trocknung und Sanierung. Wir regeln und organisieren alles, bis hin zur Kommunikation mit Ihrem Versicherer.

Burgfeld 25
42551 Velbert

Markus Kriwet

Sunday open all day

Good (4.30)

Professional demeanor

Reliability

Kompetent, zuverlässig, immer ansprechbar und hilfsbereit. Ein Netzwerk von sehr guten Handwerksfirmen ist vorhanden und die Absprache der unterschiedlichen Handwerker war absolut stimmig. Vielen Dank Herr Kraft und Herr Kriwet für die individuelle Beratung und die gute Zusammenarbeit. Roswitha Pohlmann
01/27/2021Roswitha P.
Sehr geehrte Frau Pohlmann,
wir bedanken uns recht herzlich für die netten Worte. Gerne haben wir sie beraten und das Kompliment mit der guten Zusammenarbeit könne wir nur zurück geben. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Alles hat super geklappt. Termine wurden eingehalten, Arbeiten wurden sorgfältig ausgeführt. Des Weiteren waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich.
12/15/2020Susanne B.
Hallo Frau Bagroski,

vielen Dank das für das Kompliment. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
Termineinhaltung super, Kundenfreundlichkeit von den Monteuren und den Telefonaten mit dem Büro sehr gut . Alles sehr empfehlenswert.
12/14/2020V.
valded GmbH Comment from valded GmbH:
Sehr geehrter Herr Volmer, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Danke für Ihre Bewertung und alles Gute.
mit dem schnellen und freundlichen Service
11/06/2020Anonymously
Schadenanalyse, Abbruch -und Trocknungsarbeiten waren alle ordnungsgemäß. Handwerker bisher kompetent und sauber. Termine wurden immer eingehalten.
Instandsetzung steht noch aus, bin aber guter Dinge, dass auch das klappt.
10/05/2020R. W.
Sehr geehrter Herr Winterhoff,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sollten Sie im Laufe der Sanierung Schwierigkeiten haben, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Average
Bei der Schadenaufnahme und Abwicklung kam Professionalität seitens des Betreuers über. Jedoch holperte es bei der Ausführung der Arbeiten. Die nachfolgend empfohlenen Gewerke zur Wiederherstellung waren jedoch stark überteuert und wurden vom Versicherungsträger abgelehnt. Dadurch ist der positive Eindruck von valded GmbH nicht untermauert worden. Schade!
10/03/2020Walter C.
valded GmbH Comment from valded GmbH:
Vielen Dank zunächst einmal, für Ihre ehrliche Bewertung. Schön das Sie mit unseren Leistungen offensichtlich zufrieden waren. Was die Nachunternehmer angeht, haben Sie selbst erwähnt, dass wir hier lediglich eine Empfehlung aussprechen. Auf die Preise haben wir leider nur wenig Einfluss. Vielleicht hätte hier ein Gespräch zwischen der Versicherung und dem Handwerker helfen können. Wir werden uns Ihren Fall nocheinmal anschauen und das betreffende Angebot prüfen. Ihnen alles Gute
Die Termine wurden immer pünktlich eingehalten, was ja bei anderen Firmen nicht so oft vorkommt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Jederzeit wieder!!!!!!
10/02/2020Birgit D.
valded GmbH Comment from valded GmbH:
Hallo Frau Driegert. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und geben dies gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Lieb das Sie "jederzeit wieder" schreiben, wir drücken Ihnen dennoch die Daumen, dass dies Ihr letzter Wasserschaden war :-)
03/09/2021Anonymously

04/12/2021
17 reviews on Trustpilot

03/13/2021

Your message to valded GmbH

All reviews and experiences about valded GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/22/2020  |  Last update: 04/14/2021   |  Report profile