Altbauwohnung + kaufen, Eigentumswohnung, provisionsfrei, Anlageimmobilie, Kauf

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Unser Team begleitet Sie beim Kauf Ihrer Eigentumswohnung und hilft Ihnen, die richtige Entscheidung zu treffen. Wir wissen, dass der Kauf von Wohneigentum einen außergewöhnlichen Schritt darstellt. Umso besser, dass Sie in uns einen kompetenten...

Kurfürstendamm 104

Nedeljko Prodanovic, Andrea Felder

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.42)

Expertise

Explanations

Communication

Sehr freundliche Betreuung, sehr gute Beratung, Herr Anders hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen umfassend zu beantworten und mich auch über das konkrete Angebot hinaus an seiner langjährigen Erfahrung teilhaben zu lassen. Immer gern wieder!
05/09/2021Claudine R.
Absolut empfehlenswert in allen Bereichen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Vandenberg - Immobilienkauf
05/05/2021Andreas D.
Average
Der Erstkontakt mit der Vertriebsassistentin hat mich sehr erfreut. Er war kundenorientiert und einwandfrei. Die darauf folgende Betreuung durch den Immobilienmakler hat dieses Bild allerdings zerstört. Ich hatte den Eindruck, dass ein kundenorientiertes Verkaufsverhalten nicht nötig ist.
04/25/2021Anonymously
Pünktlichkeit. Gute Vorbereitung.
04/20/2021Anonymously
Unseren ganz besonderen Dank an Herrn Klump!
Sein sehr persönlicher individueller Einsatz spricht für sich - sehr angenehm.
04/16/2021A.
Super nice contact!
04/16/2021S.
Speziell Hr. Klump hat uns sehr gut betreut, bei den Besichtigungsterminen sowie auch bei der fachkundigen
Beantwortung unserer Fragen zum Erwerb einer Immobilie in SP 15-18.
Danke dafür
Vandenberg - Immobilienkauf
04/02/2021Familie K.
Ein Besichtigungstermin wurde schnell und unkompliziert vereinbart und durchgeführt.
03/27/2021Anonymously
Sehr schnelle und sehr freundliche Beratung. War überrascht wie schnell auf Anfragen reagiert wird. Bei der Besichtigung ebenfalls einen sehr freundlichen Ansprechpartner, der kompetent auf alle Fragen eine Antwort parat hatte.
03/26/2021Sylvester W.
Sehr detailreiches Wissen über die Immobilie und objektive Information / Beratung.
03/23/2021Anonymously
Wir haben mit Herrn Anders ein Objekt besichtigt. Von Terminabsprache bis zur Verabschiedung vor der Tür ein erfreuliches Erlebnis. Unaufgeregt, klar in den Aussagen, entgegenkommend und seriös.
Auch das "Vandenberg-Konzept" hat uns überzeugt. Kein Makler- Schnickschnack.
Sehr gut.
03/23/2021Anonymously
Auf Grund der sehr netten und kompetenten Beratung von Herrn Anders
03/17/2021Dr. Birgitt M.
Die Besichtigung ist sehr gut verlaufen. Herr Anders und sein Kollege Herr Luka waren sehr freundlich und höflich. Auch im Umgang mit der Mieterin waren sie sehr freundlich. Es gefällt mir auch sehr gut, dass kein "Kaufdruck" aufgebaut wurde. So konnten wir in Ruhe entscheiden.
03/08/2021Carmen Dr. H.
Die Termine werden kurzfristig vereinbart, genau eingehalten und ausführlich durchgeführt. Der Wunsch nach zusätzlichen Unterlagen wird sofort erfühlt.
02/26/2021Alexander S.
Professionell, kurz und kompakt. Auf das Wesentliche konzentriert und mit Anschauungsmaterialien. Sehr angenehm.
02/25/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit der Besichtigung. Besonders, dass mehrere Ausstattungs/Renovierungsvarianten anhand mehrerer vergleichbarer Wohnungen inkl. einer Musterwohnung gezeigt wurden, hat uns sehr gefallen.
02/20/2021Anonymously
Die Grundrissänderung sowie Modernisierung der Musterwohnung im 3.OG hat mich begeistert.
Auch der gepflegte Innenhof ist gestalterisch sehr gut gelungen. Intelligente Lösungen für kleine Flächen.
02/18/2021Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Anders.
02/10/2021n.
sehr angenehme Beratung von Herr Anders. Ich habe mich bei ihm sehr wohl und versatnden gefühlt. Danke für die Begleitung. Budak
12/16/2020Anonymously
Ich habe mich rund gut beraten gefühlt, ich wurde auf alle Vorteile und bestehenden Risiken bzgl. der Wohnung hingewiesen. Auf jede meiner Antworten bekam ich zudem eine umfassende Information. Sehr gut vorbereitet. Auch persönlich war die Stimmung sehr angenehm und locker, so dass es nicht schwerfiel alle Fragen umfassend zu besprechen.
12/14/2020Anonymously
152 reviews on ImmobilienScout24

03/22/2015

Your message to Vandenberg Immoconsult GmbH

All reviews and experiences about Vandenberg Immoconsult GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile