Keynote Speaker, Coach

76337 Waldbronn

Images & Videos

Websites

Review from 09/28/2023

Vanessa hat mit Ihrer ruhigen Art mich da abgeholt, wo ich gerade stand. Es war eine sehr gute Entscheidung meinem Bauchgefühl zu folgen und sie zu kontaktieren.
Ich empfehle Sie mit gutem Gewissen weiter❤️ danke!
09/28/2023Magdalena
Ich durfte Vanessa bei der Business Speaker Night in Innsbruck erstmals live auf der Bühne erleben und ich habe dabei viel gelernt. Insbesondere ihre ruhige Art und Weise aber wo notwendig auch ihre klaren Worte haben mir sehr imponiert und gleichzeitig inspiriert, an der ein oder anderen Stelle in die Anwendung zu gehen. Vielen Dank dafür, von meiner Seite eine klare Empfehlung"
Vanessa Ronecker-Jacob
Ich hatte das Vergnügen, Vanessa bei der Business Speaker Night in Insbruck zu erleben. Ihre Bühnenpräsenz zog mich und das weitere Publikum in ihren Bann. Ihre Geschichten auf der Bühne und ihre Tipps wie z.B. bewusstere Atmung sind ein Gamechanger bei der täglichen Stressreduktion. Wer die Möglichkeit hat, Vanessa live zu sehen, sollte sich das nicht entgehen lassen.
09/11/2023Volker Pukrop
Vanessa hat uns bei ihrem Vortrag auf einen tollen gedanklichen Ausflug in die Unterwasserwelt mitgenommen und gekonnt die Brücke geschlagen, um zu zeigen, wie sich Stress sowohl unter als auch über Wasser mit einer einfachen Formel deutlich besser bewältigen lässt.
09/11/2023Kirsten W.
Ich durfte Vanessa Ronecker bei dem Speaker Event "Be the Optimist - get inspired" in Hamburg zuhören und es war klasse!

Durch ihren Erfahrungsschatz konnte Sie uns ihr Wissen praxisnah näherbringen. Vor allem die Übung während der Keynote hat nochmal eine andere Perspektive gegeben und brachte etwas Abwechslung in die reine Form des Zuhörens.

War wirklich ein toller Einblick in das Thema "Stressbewältigung"!
07/01/2023Anonymously
Vanessa Ronecker hilft dir sanft im Ton und klar in der Sache, deine Themen rund um Stress und Anstrengung so zu managen, dass danach mehr Ruhe in dir ist. Diese Mischung finde ich äußerst angenehm :-)
09/09/2022Florian B.
Ich durfte Vanessa beim Greator-Festival als Speakerin erleben. Ihr Vortrag „Raus aus dem Tiefenrausch“ ist einer meiner Highlights gewesen. Ich hatte großen Spaß ihr zuzuhören, lauschte gebannt ihren Geschichten gleichzeitig fühlte ich mich verstanden und abgeholt bzgl Alltagsstressmomenten und habe sofort anwendbare Tipps bekommen. Ich liebe ihre ruhige und professionelle Art gepaart mit ihrer facettenreichen Expertise und ihrem Humor. Bei nächster Gelegenheit werde ich sie für ein Firmenevent als Speakerin und Trainerin anfragen. Mehr Führungskräfte, besonders im Kontext der VUCA-Welt sollten mit Vanessas Arbeit in Kontakt kommen. Wenn Du CEO bist und die Chance hast, sie für Dein Team zu buchen: machen!
08/20/2022Leonie Michaelis
Habe Vanessa zum ersten Mal bei einem Online Event vortragen sehen und anschließend in echt beim Greator Festival 2022 erlebt. Kann nur sagen – Wow! Selten erlebt, wie souverän und authentisch jemand auf einer so großen Bühne stehen kann. Ihr Vortrag war mitreisend und intensiv und trotzdem konnte man in jeder Sekunde spüren: Das ist Vanessa, wie sie leibt und lebt. Keine Maske und falsche Scheu, sondern die Geburt einer großartigen Rednerin. Ich bin gespannt, wo ihre Reise hingeht und freue mich jetzt schon darauf, sie wieder einmal live erleben zu dürfen!
08/11/2022Lukas
Habe Vanessas Keynote "Raus aus dem Tiefenrausch" auf dem Greator Festival 2022 mit angehört und bin von ihrem Vortrag begeistert. Mit Ruhe, Souveränität und Eloquenz brachte sie ihre Botschaft sehr gut rüber. Nicht nur weil ich selbst Taucher bin, hat es mir macht Spaß gemacht, ihr zuzuhören, sondern weil Stresswahrnehmung und -bewältigung in unserer heutigen Gesellschaft ein hochrelevantes Thema ist. Vanessa zeigt sehr schön am Beispiel des Tauchsports, wie Du durch mehr Gelassenheit und innere Stärke an Lebensqualität gewinnst und Deinen Stress verabschiedest.
08/09/2022Eldar Sultanow
Es war ein toller Vortrag. Mit viel Herzblut erzählt und toller Inhalt, wo sicher viel potenzial zur Umsetzung hat.
Vanessa herzlichen Dank das du mich abtauchen lassen hast, in eine neue Welt ohne stress.
07/31/2022Patrick

Your message to Vanessa Ronecker

* All reviews and experiences about Vanessa Ronecker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/24/2022  |  Last update: 10/01/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Gabriele Berneiser
Beate Roos