Sachverständige zum Thema Arbeitszeugnis

CUSTOMER CHOICE 2018
Die Veja-Zeugnisberatung bietet seit 1998 Arbeitnehmern aller Berufe und Branchen (speziell Fach- und Führungskräfte), Unternehmen und Anwälten einen kompetenten Service rund um das Thema Arbeitszeugnis. Hierzu gehört die Erstellung von...
Kerschensteinerstr. 19
21073 Hamburg

Verena Janßen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Turnaround

Kompetent, sehr engagiert und auch reaktionsschnell.
Ein super Service.
09/18/2018Private customer
Hervorzuheben ist, dass Frau Janßen bei Unklarheiten nachfragt, um so die Hintergründe der Bewertung besser zu verstehen. Ich würde sie und habe sie bereits weiterempfohlen.
09/09/2018Private customer
VEJA bietet mir durch genaue und kompetente Analyse die Gewissheit die ich brauche.
07/22/2018Private customer
Schnell und kompetent. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Jederzeit gerne wieder.
06/09/2018Private customer
Sehr professionelle Beurteilung meines Arbeitszeugnisses mit einer klaren Gliederung. Hat mir sehr geholfen. Der Kontakt mit Frau Janssen war sehr freundlich. Das Gutachten lag innerhalb von zwei Tagen vor. Neben den vielen Angeboten im Internet eine absolut seriöse und kompetente Adresse.
06/08/2018Private customer
Die Erstellung des Gutachtens war schnell, professionell und umfänglich. Das Gutachten war enorm hilfreich für mich! Preis-Leistung halte ich angesichts des Umfangs und der Sorgfalt mit der das Gutachten für mich erstellt wurde für mehr als angemessen. Ich empfehle Frau Janßen uneingeschränkt.
05/08/2018Private customer
Ich war sehr zufrieden mit der Beurteilung meines Arbeitszeugnisses . Alles sehr genau im Gutachten erklärt und dadurch recht gute Diskussionsgrundlage (mit positiven Feedback) ,im Gespräch mit meinem Arbeitgeber. Ich kann die VEJA-Zeugnisberatung ohne Einschränkungen weiterempfehlen . Vielen Dank !
MfG. T.Zeller - Hydraulikmonteur -
04/24/2018Private customer
Freundlich, kompetent, schnell, tolle Betreuung - sehr gerne wieder!
04/15/2018Private customer
Besonders gut hat mir gefallen, dass auf jeden Punkt meines Zeugnisses separat eingegangen wurde und gleichzeitig Formulierungsvorschläge gemacht wurden.
04/04/2018Private customer
Gute Leistung wenn es schnell gehen muss
04/02/2018Private customer
schnelle Abwicklung ist sehr gut
unkomplizierte Abwicklung ist perfekt
Preis - Leistungsverhältnis ist fair
gute Qualität
03/24/2018Private customer
Sehr aufschlussreiche Bewertung. Strukturiert und individuell auf die im Zeugnis formulierte Bewertung eingehend. Bezieht sich auch auf Vergleiche zu Standardformulierungen. Bezieht sich nicht nur auf die Benotungen sondern prüft auch die Einhaltung der Reihenfolge wie Leistung, Sozialverhalten etc. Gibt zudem eine Einschätzung des Gesamteindrucks ab. Sehr genaue Prüfung. Sehr zuverlässig und sehr freundlich. Ich empfehle Veja mit bestem Gewissen weiter.
03/23/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter, nachdem ich eine sehr schlechte Leistung bei einem anderen, sehr renommierten Anbieter hinnehmen musste. Frau Janßen wendet ein standardisiertes Formular zur Bewertung an. Dieses ist sehr ausführlich und detailreich ausgefüllt. Sehr individuell und freundlich im Umgang. Auch der persönliche Kontakt ist sehr professionell und hilfreich. Ich habe hier bereits vier Zeugnisse prüfen lassen. Top!
01/31/2018Private customer
Das Gutachten entspricht genau meinen Erwartungen. Auch die Möglichkeit eine Zeugnisüberarbeitung schreiben zu lassen besteht. In wie weit mir das Gutachten weiterhilft wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen. Bis hierhin bin ich jedoch sehr zufrieden.
01/18/2018Private customer
Ich werde einen Folgeauftrag geben, der etwas schwieriger wird. Ich hoffe, das läuft dann genau so spitze!
01/14/2018Private customer
Das Gutachten entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist ausführlich und umfassend. Rückfragen wurden umgehend beantwortet.
12/12/2017Private customer
Nach einem freundlichen und produktiven Telefonat zur Klärung ob eine Eilbearbeitung zur Zeit möglich ist, habe ich ihr den Auftrag erteilt. Genau 8h später bekam ich noch am selben Tag (Freitag!) eine 4 seitige, sehr ausführliche und fundierte Zeugnisanalyse. Neben Übersetzung der Zeugnissprache und deren Interpretation liefert Frau Janßen Formulierungsbeispiele (meist der nächst besseren Note) zum Vergleich mit. Auch die Formalien des Zeugnisses (z.B. Layout) werden kommentiert und Verbesserungsvorschläge dazu gegeben. Der Umfang und die Qualität der Analyse zeigen sehr deutlich, dass Frau Janßen sich intensiv mit dem Inhalt auseinandersetzt und verschiedene Aspekte des Zeugnisses auch im Zusammenspiel miteinander betrachtet und nicht nur Satz für Satz mit einer Note versieht.
Sehr empfehlenswerter Service zu einem dem Umfang angemessenen Preis!
12/05/2017Private customer
Die Einschätzung des Zeugnisses war sehr ausführlich und hilfreich. Für den Basispreis von 95 € ist ein alternativer Zeugnisentwurf jedoch nicht inklusive.
11/05/2017Private customer
Die Beurteilung wie auch Entwurf wurde zeitnah und sorgfälltig durch geführt. Ich werde Sie mit reinen Gewissen gerne weiter empfehlen.
09/12/2017Private customer
Individuelle und persönliche Beratung
05/25/2017Private customer

09/12/2018

Your message to VEJA-Zeugnisberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2016  |  Last update: 09/18/2018   |  Report profile