Sachverständige zum Thema Arbeitszeugnis

VEJA-Zeugnisberatung
Die Veja-Zeugnisberatung bietet seit 1998 Arbeitnehmern aller Berufe und Branchen (speziell Fach- und Führungskräfte), Unternehmen und Anwälten einen kompetenten Service rund um das Thema Arbeitszeugnis. Hierzu gehört die Erstellung von...
Kerschensteinerstr. 19
21073 Hamburg

Verena Janßen

Sunday 12:00 am-12:00 am

Expertise

Turnaround

Freundlich, kompetent, schnell, tolle Betreuung - sehr gerne wieder!
04/15/2018Private customer
Besonders gut hat mir gefallen, dass auf jeden Punkt meines Zeugnisses separat eingegangen wurde und gleichzeitig Formulierungsvorschläge gemacht wurden.
04/04/2018Private customer
Gute Leistung wenn es schnell gehen muss
04/02/2018Private customer
schnelle Abwicklung ist sehr gut
unkomplizierte Abwicklung ist perfekt
Preis - Leistungsverhältnis ist fair
gute Qualität
03/24/2018Private customer
Sehr aufschlussreiche Bewertung. Strukturiert und individuell auf die im Zeugnis formulierte Bewertung eingehend. Bezieht sich auch auf Vergleiche zu Standardformulierungen. Bezieht sich nicht nur auf die Benotungen sondern prüft auch die Einhaltung der Reihenfolge wie Leistung, Sozialverhalten etc. Gibt zudem eine Einschätzung des Gesamteindrucks ab. Sehr genaue Prüfung. Sehr zuverlässig und sehr freundlich. Ich empfehle Veja mit bestem Gewissen weiter.
03/23/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter, nachdem ich eine sehr schlechte Leistung bei einem anderen, sehr renommierten Anbieter hinnehmen musste. Frau Janßen wendet ein standardisiertes Formular zur Bewertung an. Dieses ist sehr ausführlich und detailreich ausgefüllt. Sehr individuell und freundlich im Umgang. Auch der persönliche Kontakt ist sehr professionell und hilfreich. Ich habe hier bereits vier Zeugnisse prüfen lassen. Top!
01/31/2018Private customer
Das Gutachten entspricht genau meinen Erwartungen. Auch die Möglichkeit eine Zeugnisüberarbeitung schreiben zu lassen besteht. In wie weit mir das Gutachten weiterhilft wird sich erst in den kommenden Wochen zeigen. Bis hierhin bin ich jedoch sehr zufrieden.
01/18/2018Private customer
Ich werde einen Folgeauftrag geben, der etwas schwieriger wird. Ich hoffe, das läuft dann genau so spitze!
01/14/2018Private customer
Das Gutachten entspricht voll meinen Erwartungen. Es ist ausführlich und umfassend. Rückfragen wurden umgehend beantwortet.
12/12/2017Private customer
Nach einem freundlichen und produktiven Telefonat zur Klärung ob eine Eilbearbeitung zur Zeit möglich ist, habe ich ihr den Auftrag erteilt. Genau 8h später bekam ich noch am selben Tag (Freitag!) eine 4 seitige, sehr ausführliche und fundierte Zeugnisanalyse. Neben Übersetzung der Zeugnissprache und deren Interpretation liefert Frau Janßen Formulierungsbeispiele (meist der nächst besseren Note) zum Vergleich mit. Auch die Formalien des Zeugnisses (z.B. Layout) werden kommentiert und Verbesserungsvorschläge dazu gegeben. Der Umfang und die Qualität der Analyse zeigen sehr deutlich, dass Frau Janßen sich intensiv mit dem Inhalt auseinandersetzt und verschiedene Aspekte des Zeugnisses auch im Zusammenspiel miteinander betrachtet und nicht nur Satz für Satz mit einer Note versieht.
Sehr empfehlenswerter Service zu einem dem Umfang angemessenen Preis!
12/05/2017Private customer
Die Einschätzung des Zeugnisses war sehr ausführlich und hilfreich. Für den Basispreis von 95 € ist ein alternativer Zeugnisentwurf jedoch nicht inklusive.
11/05/2017Private customer
Die Beurteilung wie auch Entwurf wurde zeitnah und sorgfälltig durch geführt. Ich werde Sie mit reinen Gewissen gerne weiter empfehlen.
09/12/2017Private customer
Individuelle und persönliche Beratung
05/25/2017Private customer
Die VEJA-Zeugnisberatung überzeugt einfach durch ihre Leistung. Frau Janßen hat mich in einem sicher nicht einfachen Fall sehr kompetent beraten. Ihr ist es spürbar wichtig, die Gesamtsituation ihrer Kudnen zu sehen und sie stellt dafür -z.B. im persönlichen Gespräch am Telefon- die richtigen Fragen. Als Kunde merkt man, dass dies die Grundlage für gute und v.a. individuelle Formulierungen und Zeugnisentwürfe ist, die sich wohltuend vom 'Standard' abheben und frei sind von Worthülsen und Floskeln. Ich kann die Arbeit der VEJA-Zeugnisberatung nur jedem empfehlen, der Expertenhilfe und Kompetenz braucht, um am Ende eine individuelle, aussagekräftige Beurteilung der eigenen Arbeitsleistung zu haben. - TS
03/14/2017Private customer
Kompetente Beratung und Betreuung sowie überdurchschnittlicher Service
02/28/2017Private customer
Sehr zuvorkommende und professionelle Bearbeitung, schnelle Reaktionszeit.
02/03/2017Private customer
Die Entschlüsselung meines Zeugnis ging recht zügig und alle Erläuterungen sind verständlich und übersichtlich.
Aufgrund der Empfehlung von Veja habe ich mein Zeugnis beim Arbeitgeber reklamiert.
Mir würde noch ein Angebot von Veja fehlen, wenn ich das überarbeitete Zeugnis erneut prüfen lassen möchte.
Ich kann Veja jedem empfehlen, der mehr über sein Zeugnis erfahren möchte!
Vielen Dank!
02/03/2017Private customer
Sehr persönliche Beratung und sehr individuelle Beratung den jeweiligen Gegebenheiten angepasst. Es wird stark darauf geachtet, dass die Gesamtsituation verstanden wird. Das habe ich nicht erwartet und fand dieses Engagement richtig toll!
01/10/2017Private customer
Sehr schnell & freundlich und dabei umfangreich & präzise - so muss Dienstleistung sein. Top!!
01/10/2017Private customer
Frau Janßen hat mich sehr kompetent, schnell und professionell unterstützt. Ich habe mich jederzeit gut bei ihr aufgehoben gefühlt und schätze besonders ihre vertrauensvolle, ehrliche und offene Art. Ich werde sie gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Zeugnisgutachten
12/22/2016Private customer
1 Review from
1 review on Google

02/05/2016

Your message to VEJA-Zeugnisberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2016  |  Last update: 04/15/2018   |  Report profile