Sachverständige zum Thema Arbeitszeugnis

VEJA-Zeugnisberatung
Die Veja-Zeugnisberatung bietet seit 1998 Arbeitnehmern aller Berufe und Branchen (speziell Fach- und Führungskräfte), Unternehmen und Anwälten einen kompetenten Service rund um das Thema Arbeitszeugnis. Hierzu gehört die Erstellung von...

Kerschensteinerstr. 19
21073 Hamburg

Verena Janßen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Expertise

Turnaround

Hier ist man in sehr guten Händen! Ich habe schon mal woanders um Hilfe gebeten, aber wie es sich rausstellte, ist das hier die beste Adresse. Hier werde ich mich wieder melden, wenn ich wieder Hilfe brauche. Sehr kompetente Beratung, welche sich auch Zeit nimmt und auch in die Tiefe geht, wo auch scheinbar unsichtbare Fehler aufgedeckt werden. Man merkt, dass Frau Janßen sich auf dem Gebiet der Arbeitszeugnisse wirklich gut auskennt! Gut, dass es Sie gibt! Vielen Dank!
11/16/2020Eva E.
Ich habe VeJa-Zeugnisberatung bereits wiederholt in Anspruch genommen. Die Zeugnisanalysen waren stehts umfassend, detailliert und aufschlußreich.
11/14/2020Herr M.
Schnelle und kompetente Beratung
10/26/2020Herr M.
Schnell, gut, preiswert, engagiert, professionell, freundlich
Individuell
09/12/2020Frau M.
Schon das Vorgespräch über den Leistungsumfang und der Optionen war sehr freundlich und aufgeschlossen
08/05/2020Anonymously
Schnell und nachvollziehbar - eine sehr gute Unterstützung bei der Diskussion um Formulierungen und Inhalte. Mein Zeugnis ist dadurch besser geworden und ich hoffe, dass auch der Aussteller etwas daraus gelernt hat...
06/24/2020Anonymously
5 Sterne in allen Belangen!
Sehr freundlicher, professioneller telefonischer Erstkontakt, schnelle Bearbeitung, gut verständliches Gutachten.
Jederzeit eine Empfehlung und bei weiteren Zeugnissen die erste Wahl!

Vielen Dank!
05/23/2020Anonymously
Die Veja-Zeugnisberatung empfehle ich allen, die eine professionelle Unterstützung bzw. Beratung bei einer Zeugnisbeurteilung benötigen. Meine persönliche Erfahrung ist sehr positiv. Mein Anliegen wird zeitnah und kompetent bearbeitet. Auch die weitergehenden Rückfragen werden via E-Mail kurzfristig beantwortet. Der telefonische Kontakt ist ebenfalls professionell, freundlich und zielführend ausgerichtet. Das erstellte Zeugnisgutachten ist sehr gut nachvollziehbar und verständlich abgefasst. Die Erläuterungen und Hinweise zu bestimmten Textpassagen/-phrasen finde ich sehr hilfreich. Insbesondere das Angebot, Struktur und Textpassagen gemeinsam zu überarbeiten ist unbezahlbar. Vielen Dank.
04/22/2020Frau G.
Die Erstellung der Zeugnisanalyse ging sehr fix (2 Tage). Das Gutachten ist übersichtlich und verständlich. Ich habe keine 5 Sterne gegeben, weil dies mein erstes Zeugnisgutachten war und ich deshalb nicht weiß, wie es bei anderen aussieht bzw. was dort vielleicht besser ist oder nicht. Ansonsten war ich zufrieden und würde diese Dienstleistung auch selber nochmal nutzen bzw. weiter empfehlen.
04/15/2020Anonymously
Ich habe bereits das zweite mal ein Zeugnisgutachten erstellen lassen und bin wieder sehr zufrieden. Sehr netter, sofortiger Kontakt, alles sehr unkompliziert und für die Erstellung des Gutachtens werden die zugesagten Zeiten eingehalten. Auf der Grundlage des Gutachtens habe ich Änderungswünsche am Zeugnis durchsetzen können ohne weitere anwaltliche Unterstützung. Ich kann die VEJA-Zeugnisberatung also sehr empfehlen.
04/14/2020C.
Frau Janßen hat meinen Auftrag sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt, ich bin sehr froh über die Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe. Ich empfehle die VEJA-Zeugnisberatung sehr gern weiter.
02/02/2020Anonymously
Frau Janßen hat für mich zwei ausführliche und leicht verständliche Zeugnisgutachten erstellt. Die Qualität dieser Gutachten ist hervorragend.
02/01/2020Herr M.
Sehr professionelles Gutachten mit wertvollen Expertentipps.
Die Erstellung des Gutachtens erfolgt zeitnah.
Bereits das zweite Mal nehme ich diese Leistung in Anspruch und bin sehr zufrieden.
01/20/2020Fabian K.
Der Kontakt mit Frau Janßen war überaus freundlich, unkompliziert und effizient. Die Dienstleistung erfolgte enorm schnell und das Ergebnis war auf Anhieb hervorragend. Wunderbar!
01/11/2020Herr P.
Frau Janssen arbeitet sehr schnell und zuverlässig. Sie hat auf meine Anfrage sehr kurzfristig reagiert und innerhalb eines Vormittags sehr gute Zeugnis-Vorschläge erarbeitet, die ich direkt so übernehmen konnte.
Ich kann die Leistung von Frau Janssen sehr empfehlen.
12/30/2019Herr J. H.
Das Zeugnisgutachten hat mir sehr geholfen. Vielen Dank.
12/27/2019Anonymously
Mein Erwartung wurde weit übertroffen. Super Arbeit. Werde Sie weiterempfehlen.
12/27/2019Anonymously
Prima Beratung ....
12/24/2019G.
Sehr kompetent und hilfreich bei Problemen mit Arbeitszeugnissen. Super Service .....
12/24/2019P.
Kompetente, zügige Beratung.
10/22/2019Anonymously

05/20/2020

Your message to VEJA-Zeugnisberatung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2016  |  Last update: 11/17/2020   |  Report profile