Sachverständige zum Thema Arbeitszeugnis

VEJA-Zeugnisberatung
Die Veja-Zeugnisberatung bietet seit 1998 Arbeitnehmern aller Berufe und Branchen (speziell Fach- und Führungskräfte), Unternehmen und Anwälten einen kompetenten Service rund um das Thema Arbeitszeugnis. Hierzu gehört die Erstellung von...
Kerschensteinerstr. 19
21073 Hamburg

Verena Janßen

Donnerstag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Bearbeitungszeit

Kompetente, zügige Beratung.
22.10.2019Anonym
Sehr schnell und ausführlich. Die Zeugnisberatung war mir eine große Hilfe. Jederzeit zu empfehlen.
30.05.2019Frau A.
Ausreichend
Unübersichtliche Aufbereitung des Ergebnisses. Teilweise schwer verständliche Erklärungen/Kommentare. Zuordnung der Kommentare z.T. schwierig. Insgesamt oft schwer verständliche Aufmachung, Bezug zum Originaltext fehlt bei vielen Bemerkungen, muss man mühselig im Originaltext suchen. Den Sinn der linken Spalte haben wir gar nicht verstanden.
Brauchbare Vorschläge für das Verbessern fehlen vielfach.
Für den (hohen) Preis mehr erwartet, Leistung insgesamt eher enttäuschend.
11.03.2019Anonym
Ich habe erneut ein Gutachten erstellen lassen, da mir das letzte vor ein paar Jahren sehr dabei geholfen hat, negative Stellen im Zeugnis zu finden und vom Arbeitgeber ausbessern zu lassen. Auch das aktuelle Gutachen ist erneut sehr aufschlussreich. Ich kann VEJA-Zeugnisberatung absolut weiterempfehlen!
07.03.2019R.
Kompentente, schnelle Beratung. Sehr empfehlenswert.
22.02.2019Anonym
Das Gutachten erfüllt voll die Erwartungen. Die Ausführungen sind klar formuliert und haben einen direkten Bezug auf den konkreten Text. Eine gute Grundlage für das Gespräch mit dem Arbeitgeber.
11.02.2019Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung
Die Tipps, die mir gegeben wurden, haben mir sehr weiter geholfen.
29.01.2019T.
Eine sehr kompetente Beurteilung.
21.12.2018Anonym
Das vorausgehende ausführliche Telefonat die schnelle Bearbeitung meines Anliegens sowie das Ergebnis haben mich sehr positiv überzeugt. Klare Weitermpfehlung!
21.12.2018Anonym
Die klare, ausführliche und gut verständliche Analyse meines Zeugnisses
hat mir sehr geholfen. Ein herzliches Danke für die hervorragende Betreuung.
Ich kann die Beratung von Frau Janßen sehr weiterempfehlen.
07.12.2018P. R.
Professionell, freundlich, schnell - sehr empfehlenswert!
19.11.2018Frau A.
Sowohl der Aufbau der Zeugnisbeurteilung als auch die jeweiligen Inhalte sind strukturiert, übersichtlich und für den "Nichtfachmann" nachvollziehbar. Es werden zudem Hinweise und Zusammenfassungen (z.B: Leistungsbeurteilung) gegeben. Die Bearbeitungszeit mit 4-5 Tagen ist angebracht und wird auch eingehalten. Jederzeit wieder!
29.10.2018Frau O.
Kompetent, sehr engagiert und auch reaktionsschnell.
Ein super Service.
18.09.2018Herr Dr. M.
Hervorzuheben ist, dass Frau Janßen bei Unklarheiten nachfragt, um so die Hintergründe der Bewertung besser zu verstehen. Ich würde sie und habe sie bereits weiterempfohlen.
09.09.2018Frau S.
VEJA bietet mir durch genaue und kompetente Analyse die Gewissheit die ich brauche.
22.07.2018Herr B.
Schnell und kompetent. Habe mich sehr gut beraten gefühlt. Jederzeit gerne wieder.
09.06.2018Anonym
Sehr professionelle Beurteilung meines Arbeitszeugnisses mit einer klaren Gliederung. Hat mir sehr geholfen. Der Kontakt mit Frau Janssen war sehr freundlich. Das Gutachten lag innerhalb von zwei Tagen vor. Neben den vielen Angeboten im Internet eine absolut seriöse und kompetente Adresse.
08.06.2018Herr Andreas N.
Die Erstellung des Gutachtens war schnell, professionell und umfänglich. Das Gutachten war enorm hilfreich für mich! Preis-Leistung halte ich angesichts des Umfangs und der Sorgfalt mit der das Gutachten für mich erstellt wurde für mehr als angemessen. Ich empfehle Frau Janßen uneingeschränkt.
08.05.2018Herr W.
Ich war sehr zufrieden mit der Beurteilung meines Arbeitszeugnisses . Alles sehr genau im Gutachten erklärt und dadurch recht gute Diskussionsgrundlage (mit positiven Feedback) ,im Gespräch mit meinem Arbeitgeber. Ich kann die VEJA-Zeugnisberatung ohne Einschränkungen weiterempfehlen . Vielen Dank !
MfG. T.Zeller - Hydraulikmonteur -
24.04.2018Thomas Z.
Freundlich, kompetent, schnell, tolle Betreuung - sehr gerne wieder!
15.04.2018Anonym

12.09.2018

Ihre Nachricht an VEJA-Zeugnisberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2019   |  Profil melden