Ferienwohnungen Cuxhaven

Published:
Wir bieten Ihnen hochwertige Ferienwohnungen im Strandpalais Duhnen und in der Residenz Meeresbrandung.
Duhner Strandstr. 31

Accommodation
Furnishings
Service

General impression

Sehr freundliche Kommunikation. Stete Hilfsbereitschaft. Bei Bedarf sofort zur Stelle. Sehr saubere, geräumige und angenehme Unterkunft.
Strandpalais Duhnen
04/05/2017
Sehr nette und freundliche Vermieter , kompetent , hilfsbereit , jederzeit. Ansprechbar ,
04/03/2017
Sehr freundliches Vermieterehepaar. Sehr schön gelegene Wohnung mit einem wunderschönen Blick auf die Nordsee.
Ferienwohnung Küstentraum Duhnen
03/25/2017
Schnelle und ausführliche Beantwortung von Nachfragen
03/17/2017
Die Übergabe am Anreisetag war sehr herzlich und gut.
Die Wohnungen im Haus Meeresbrandung sind ruhig und lassen keine Wünsche offen.
Der Ausblick aus den Wohnungen auf das Watt und ab und an auch mal Wasser ist toll
und macht Lust auf ein wiederkommen.
Danke
03/15/2017
Es war einfach ein toller Urlaub in ihrer Unterkunft . Wir kommen auf alle Fälle wieder . LG
Ferienwohnung Küstentraum Duhnen
03/15/2017
Zur Unterkunft und Ausstattung kann noch keine Aussage getroffen werden , da der Urlaub noch an steht
03/13/2017
wir waren jetzt 2 x im Winter in Wohnung 34 und fanden die Jahreszeit sehr gut.
03/10/2017
Uns hat alles gut gefallen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Bruns hat uns sehr nett und ohne Wartezeit empfangen; außerdem war sie jederzeit für uns erreichbar bzw. ansprechbar. Wir können das Vermietungsbüro Bruns zu 100% weiterempfehlen.
Strandpalais Duhnen
03/10/2017
Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen! Alles so wie im Internet angezeigt. Wir bedanken uns herzlich bei Frau Bruns für den freundlichen Empfang. Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, inklusive Sauna und Schwimmbad. Mit freundlichen Grüssen!
03/10/2017
Der Zeitpunkt der Anreise konnte individuell abgesprochen werden.
12/14/2016
Als Stammgäste buchen wir jedes Jahr bei Familie Bruns. Die Abwicklung und Kommunikation mit dem Vermieter war perfekt. Diesmal hatten wir die Wohnung Nr. 34 mit einem super Ausblick auf das Meer. Die Wohnung ist sehr sauber, modern und gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Auch das neue Badezimmer hat uns sehr gut gefallen, einfach top! Vielen Dank für die schöne und erholsame Tage in Duhnen. Wir kommen wieder.
12/14/2016
Wir sind immer wieder mit allem zufrieden, mit der schönen Wohnung und mit dem freundlichen Empfang von Frau Bruns.
12/04/2016
Herr und Frau Bruns haben für uns diesen Urlaub zu dem gemacht, was wir gesucht haben: Erholung pur!
Bei Ankunft erwartete uns Herr Bruns schon vor dem Haus und hat uns alles erklärt.
Die Wohnung liegt perfekt und der Blick aufs Watt ist traumhaft. Alles, was man in einer Ferienwohnung brauchen könnte, ist vorhanden - in sehr gutem Zustand und blitzsauber.
Als das W-lan am dritten Tag plötzlich langsam wurde, reichte ein Anruf bei Frau Bruns, um dies am selben Tag wieder in Ordnung zu bringen.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in Cuxhafen - auch dank Familie Bruns: bessere Vermieter hatten wir bisher nicht!
12/03/2016
Ein sehr angenehmer Aufenthalt und eine völlig unkomplizierte Abwicklung.
11/23/2016
Wir haben uns rundum Wohl gefühlt und die Unterkunft zum 3.mal hintereinander gebucht.
11/16/2016
Eine so tolle FEWO man hat immer Seesicht auch ist die FEWO sehr schön eingerichtet wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr wieder 🦀
11/11/2016
Fa. Bruns, immer wieder !!
11/11/2016

30 reviews on traumferienwohnungen

06/20/2017

06/07/2017

Your message to Vermietungsbüro Bruns

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile