Das Beste für Mensch & Tier

CUSTOMER CHOICE 2021
1,072 Reviews
Egal welche Aktivitäten oder Ziele Sie auch verfolgen, die richtige Absicherung wird gerade heute immer wichtiger. Als unabhängiger Versicherungsmakler haben wir zu Ihren Anfragen immer die richtige Antwort. Bei uns finden Sie qualitativ...

Nordstr. 51
47929 Grefrath

Burkhard Blöhe

Friday 09:00 am-01:00 pm

Problem comprehension

Communication

Explanations

Sehr schnelle Bearbeitung des Versicherungsfalles zu vollster Zufriedenheit. Vielen Dank!
11/30/2020D T.
Herr Bloehe ist immer da wenn man ihn braucht, preis- Leistung, unschlagbar !
11/27/2020L.
Ein super netter Mensch in Person. Er hilft immer und jedem weiter. Jedes Problem wird gelöst, auch bei Fragen zu bestehenden Verträgen hilft er jederzeit weiter. Er sucht immer die besten und günstigsten Angebote heraus.
Auch wenn bestehenden Verträge günstiger werden ruft er kurz durch.
Er hat uns von Hund bis Pferd über Auto sehr gut beraten und geholfen Ihn kann man nur weiterempfehlen.
11/26/2020Brigitte L.
Sehr empfehlenswert super Arbeit, und sehr nett
11/26/2020Anonymously
Top Dienstleister. Superfaire Beratung. Fühle mich bei Herrn Blöhe in allen versicherungsfragen immer bestens betreut. Vielen Dank.
11/26/2020Anonymously
Sehr netter, immer bemühter Versicherungsmakler, der immer versucht das Beste für seinen Kunden zu erreichen.
11/26/2020Alexandra L.
Anliegen werden immer schnellstmöglich bearbeitet und es wird immer gemeinsam nach der besten Lösung für ein Problem gesucht. Der Umgang ist immer freundlich. Zudem hat man das Gefühl, dass sich Zeit für einen genommen wird.
11/26/2020Anonymously
Kundenfragen / Probleme werden sofort in Angriff genommen. Schnelle und kompetente Beratung. Fühle mich als Kunde sehr gut betreut.
11/26/2020Anonymously
Immer zuverlässig, leicht zu erreichen und sehr schnell in der Umsetzung meiner Angelegenheiten.
Ich bin sehr zufrieden.
10/21/2020Anonymously
Sehr guter Umgang mit Kunden, stellt nicht 0815 Verträge vor sondern geht auf die Wünsche des Kundens ein und sucht dafür das beste heraus, Top Arbeit.
10/21/2020Anonymously
Gute Beratung auch in der Hinsicht was überflüssig ist an Versicherungen...nicht nur verkaufen zu wollen.
09/21/2020Anonymously
Herr Bloehe hat unser Anliegen schnell und sorgfältig bearbeitet und war auch nach mehreren Telefonaten sehr geduldig und hilfsbereit.
Ich würde diesen Versicherungsmakler jederzeit empfehlen.
07/04/2020L.
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Reaktionszeit und der freundlichen Beratung. Vielen Dank!
07/01/2020W.
Netter Kontakt, sehr hilfsbereit, reelle Angebote
06/15/2020Anonymously
Echt Top, selbst bei öfterem Nachfragen und skeptischen Leistungsvergleichen sehr Seriös und Top Beratung erhalten.
06/15/2020A.
Eine ausführliche Beratung und eine gute Fachkompetenz.
06/04/2020K.
Wenn Herr Bloehe mir bessere bzw. güstigrere Angebote machen kann, als der alte Schulfreund meines Onkels sie meiner Oma machen konnte... Fast die Hälfte güstiger!
Wohlgemerkt für die exakt gleiche Leistung!
Dann sagt das etwas über Herr Bloehe aus und über die Freundschaft meines Onkels zu seinem Versicherungsmakler/Schulfreund. Er ist damit der bisher erste wirklich seriös arbeitende Versicherungmakler den ich kennen lernen durfte und braucht keinen Vergleich zu scheuen.
5 Sterne sind zu wenig
Bester Mann!
05/08/2020Robert K.
Sehr netter Kontakt. Schnelle und kompetente Hilfe zu einer Tierhalterhaftpflicht.
04/28/2020Silke D.
Man wird von Herrn Blöhe immer bestens beraten. Er kümmert sich sofort um alle Anliegen. Ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen. Top Versicherungsmarkler.
02/18/2020Anonymously
Der Weltbesten Versicherungsmakler! Herr Bloehe hat uns, in wochenlanger Intensivbetreuung, von vielen „Altlasten“ befreit, unsere Versicherungen umstrukturiert und wir sparen nun jeden Nonat sehr viel Geld. Er hat uns immer sehr gut beraten und wir werden weiterhin stets gut betreut. Er kümmert sich wirklich um alles und er hat unsere Verträge stets und in unserem Sinne im Blick. Wir sind ihm wirklich sehr dankbar.
01/17/2020Claudia R.
8 reviews on Webwiki

05/04/2016
12 reviews on Stadtbranchenbuch

04/20/2016
916 reviews on KennstDuEinen

04/20/2016

Your message to Versicherungsmakler-Bloehe

All reviews and experiences about Versicherungsmakler-Bloehe are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/20/2016  |  Last update: 12/01/2020   |  Report profile