Versicherungsmaklerin aus Köln Living Wealth, Ulrike.S. Beumers

Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers
Bei mir dürfen Sie eine qualifizierte, transparente, unaufdringliche, ehrliche und bedarfsgerechte Beratung erwarten. Mein Name ist Ulrike Susanne Beumers, ich bin seit vielen Jahren konzernunabhängige Versicherungsmaklerin in Köln und freue mich bereits jetzt auf Ihre geschätzte Anfrage.

Gerolsteiner Str. 44
50937 Köln

Ulrike Beumers

Customer focus

Für mich war es wichtig gewesen, einen Einstieg in die Themen private KV, Sparen für die Rente und Einlage/Fonds zu schaffen. Alles Neuland.
Bei Frau Beumers behalte ich das Gefühl , dass ich auf meine Intuition für meine Belange vertrauen kann. In den Beratungsgesprächen kann ich eigene Überlegungen zum Thema nicht nur einbringen, diese werden sofort aufgenommen und ohne Mühe mit weiteren hilfreichen Infos zum neuen Thema ergänzt. Anders gesagt: Frau Beumers folgt allen meinen neuen Überlegungen, integriert diese Puzzle-Stücke ins Thema und unterstützt mich beim Verständnis durch Informationen zum Zusammenhang. Parallel dazu behält sie allerdings konsequent ausgezeichnete Struktur im Gespräch, was mir hilft, sich zu Orientieren.
Bei Bedarf kann ich unkompliziert nach einem neuen Beratungstermin fragen, wenn z. B. neue Fragen zum einem Thema aufgetaucht sind. Ob SMS, Mail oder telefonischer Anruf - viele Kommunikationswege sind möglich und die Antwort ist entweder umgehend oder zeitnah. Anhand von ein paar Termin - Vorschlägen kann ich wählen, welcher Termin für mich passt.
Die Kommunikation mit Frau Beumers ist sehr entspannt, freundlich und authentisch. Als besonders wertschätzend empfinde ich, dass ich einerseits in den Beratungsterminen das Gefühl behalte, dass meine Zeit sinnvoll und kurzweilig mit angefragten Informationen gefüllt wird und ich andererseits nach einem Termin eine Zeit zum Nachdenken habe "solange Sie, Frau Schuldt brauchen, um zu einer Entscheidung in Ruhe kommen zu können".
Herzlichen Dank für diese "Nah-am Menschen-Dienstleistung", bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle.

Eva Schuldt, 53347 Alfter
03/17/2022Frau S.
Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers Comment from Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers:
Etwas schöneres wie so eine Bewertung kann ein Versicherungsmakler von einem Kunden nicht erhalten
Frau Beumers ist eine sympatische und fachliche Beraterin. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Termine genommen, auf alle Fragen ausführliche Antworten gegeben und Ablaufbeispiele genannt. Passende auf meine Situation Vorschläge gemacht und sinnvolle Optionen gezeigt. Sie hatte mehrere Berechnungsoptionen zur Verfügung gestellt und genügend Zeit zum "Verdauen" gelassen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und frei in meinen Entscheidungen.

Ganz offener und ehrlicher Umgang mit den Kunden. Auch bei der Abwicklung hat sie sich schnell um alles gekümmert. Sie ist immer gut erreichbar und kümmert sich sofort um das Anliegen. Einfach TOP-SERVICE!!!

Vielen Dank!
02/23/2022Elena D.
Frau Beumers ist überhaupt nicht aufdringlich und geht sehr auf die individuellen Wünsche des Kunden ein. Bei Nachfragen meldet sich zeitnah. Fragen werden auch immer kompetent beantwortet. Besonders gut find ich, dass Frau Beumers auch nach Abschluss immer noch für ihre Kunden als Ansprechpartner da ist. Ich lernte Frau Beumers als empathische Beraterin kennen, die ich nur weiterempfehlen kann. Ich selbst werde Frau Beumers Beratungskompetenz für weitere Familienmitglieder nutzen.
02/10/2022Frau B.
Frau Beumers ist sehr engagiert, um ihren Kunden die bestmögliche Beratung und Betreuung angedeihen zu lassen. Sehr gerne wieder
11/28/2021Hallo Björn K.
Volle Transparenz und sehr kompetent! Sehr freundlich und ging auf meine Bedürfnisse zu 100% ein. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
11/14/2021Herr S.
- kurzfristiger Termin
- durchgehend erreichbar
- kompetente Beratung
- viele Alternativen
- gerne wieder!
10/28/2021Herr S.
Herzlichen Dank Herr Schröder für so einen tolle Bewertung.
Nach all meinen unerfreulichen Begegnungen mit Maklern habe ich endlich eine vertrauenswürdige und außerordentlich kompetente Expertin in diesem Gebiet gefunden, die zudem einen wirklich guten Service bietet.
10/07/2021Amoun O.
Direkte und und unkomplizierte kommunikation und bedarfsgerechte Angebote.
09/22/2021Herr Bastian R.
Herzlichen Dank für diese Bewertung, werde mich weiter um Sie kümmern
Nachdem ich (ausscheidender Zeitsoldat der in ein Beamtenverhältnis wechselt) bei mehreren Versicherungsmaklern als reine „zu melkende Kuh“ angesehen wurde, hat sich Frau Beumers als echter Glücksgriff herausgestellt.
Frau Beumers wurde mir selbst empfohlen und ich kann diese Empfehlung tatsächlich ohne Einschränkungen weitergeben.
09/10/2021Herr P.
Ich, Lina Oiadlizi aus Hessen, bin besonders zufrieden mit der Versicherungsmaklerin Ulrike Beumers, da Sie sehr transparent arbeitet und mir immer zur Seite stand und weiterhin steht. Sie ist immer erreichbar und macht ihre Arbeit super. Nur weiter zu empfehlen.
07/06/2021Lina O.
Sehr hilfreich und super Erreichbarkeit.
06/09/2021Herr H.
Ich habe mit Frau Beumers nichts als hervorragende Erfahrungen gemacht, exellente Beratung inhaltlich und wirklich eine sehr sympatische Person. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
06/08/2021Frau S.
Sehr flexibel und immer schnell erreichbar!
05/25/2021Frau G.
Frau Beumers hat mich kompetent beraten und mich auf mehrere Besonderheiten aufmerksam gemacht, die mir bis dahin nicht bewusst waren, und sich dabei gleichzeitig auf meine Vorgaben gestützt. Dem entsprechend haben wir gemeinsam das für mich zutreffende Produkt gewählt.
Daneben hat mir besonders gefallen, dass Sie sehr professionell agiert und jederzeit für mich als Kunden erreichbar ist. Alles das, was man sich von einem guten Berater wünscht!
Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers
04/12/2021Dr. I. Mizani - K.
Die Beratung war insgesamt sehr gut. Frau Beumers ist auf meine Ziele und Wünsche eingegangen und war bereit die Angebote mehrfach zu überarbeiten. Sie bringt gute Ideen ein, berät unabhängig und erklärt verständlich. Auch sehr spezielle Fragen zum Vertragswerk konnte Sie erläutern, was von einer hohen Expertise zeugt. Am ende habe ich eine maßgeschneiderte Versicherungslösung erhalten. Ich würde Frau Beumers weiterempfehlen. Rafael Wybranietz, Düsseldorf
04/12/2021Herr Rafael W.
Frau Beumers hat mich auf meiner Suche nach einer privtaten Krankenversicherung von Anfang bis Ende gut begleitet. Aus einem riesigen Vergleichsangebot wurden die passenden Tarife herausgesucht. Sie steht bei der kompletten Beantragung mit Rat ud Tat zur Seite und sieht Ihre Abeit erst als erledigt an, wenn alles zur Zufriedenheit des Kunden geregelt ist. Bietet durch Ihre Kontakte einen wirklichen Mehrwert zur Eigenrecherche im Internet. Aufgrund der derzeitigen Pandemie-Situation fand die Beratung trotz relativer örtlicher Nähe (Köln-Aachen) nur telefonisch statt. Was aber auch wunderbar funktioniert hat.
03/13/2021Herr S.
Frau Beumers war von Anfang an kompetent, sehr freundlich, angenehm, sympathisch und immer ansprechbar. Die Beratung und Begleitung war schnell und sehr professionell. Sie hat mein Problem innerhalb von 3 Tagen gelöst, die normalerweise ca. 3 Wochen dauert. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und nochmals Vielen Dank.
11/13/2020Sao Mai N.
sehr viel geld gespart,vielen dank :)
11/06/2020Frau S.
Auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung für meinen Sohn hat Frau Beumers eine ausgezeichnete Unterstützung durch eine kompetente, proaktive und freundliche Beratung geleistet.
10/26/2020Herr M.
Frau Beumers hat mich bei der Auswahl der privaten Krankenversicherung beraten und betreut. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und konnte mich auf Ihre Kompetenz verlassen. Sie ist dazu sehr freundlich, was den gesamten Prozess sehr angenehm gemacht hat. Das fand ich klasse.
08/13/2020Herr Waligóra (.
103 reviews on finanzen.de

04/17/2020

Your message to Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers

All reviews and experiences about Versicherungsmaklerbüro Ulrike Beumers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2017  |  Last update: 04/20/2022   |  Report profile