Mitarbeiterbefragungen | 360-Grad-Feedbacks | Organisationsentwicklung

vieconsult GmbH
Wir sind spezialisierter Anbieter für Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedbacks.
Seit 2010 unterstützen wir unsere Kunden bei der Durchführung von professionellen Mitarbeiterbefragungen und 360-Grad-Feedbacks. Von der Planung und Konzeption...

Wasagasse 6/6

Review from 07/12/2021

Reliability

Appreciation

Action recommendations

Frau Herneth war sehr gut vorbereitet, hat sehr gut zugehört und hat mir gute Tipps gegeben. Es war ein sehr angenehmes und wertschätzendes Gesprächsklima.
07/12/2021Richard B.
Ich fand es großartig, dass sich Frau Herneth vor unserem Transfergespräch mit meinem Feedbackbogen auseinandergesetzt hat und somit vorbereitet in das Gespräch gegangen ist. Im Gespräch selber hat sie mich sehr gut durch die Auswertung geführt und mir auch neue Sichtweisen auf das Ergebnis eröffnet. Während des Gespräches konnten wir gemeinsam definieren, welche die nächsten und wichtigsten Entwicklungsschritte sein sollten. Am Ende haben wir die Meilensteine noch zusammengefasst. Es war ein tolles Gespräch, das mit viele neue Perspektiven aufgezeigt hat. Danke nochmal dafür. Eindeutig 5 Sterne und eine glasklare Weiterempfehlung! Sandra Bodi, Teamleiterin Objektbuchhaltung/OTTO Immobilien GmbH
07/12/2021Sandra B.
Great service, fast response time for requests, flexible solutions
07/06/2021Anonymously
Das Gespräch mit Fr. Herneth war - trotz des corona-bedingten online-Termins - äußerst angenehm. Lösungsansätze wurden sehr gut herausgearbeitet und Perspektiven eröffnet. Ich würde Fr. Herneth als Coach sehr gerne weiterempfehlen, denn ich konnte sehr viel aus dem Gespräch mitnehmen.
06/21/2021Dina A.
Mein Coaching habe ich als sehr wertschätzend und auf die Handlungsmöglichkeiten spezifisch eingehend empfunden. Es wurden mir wertvolle Lösungsstrategien vor Augen geführt. Ich bin äußerst dankbar für diese individuelle Feedback Auslegung und Hilfestellung, vielen Dank !
06/18/2021Anonymously
Toll fand ich dass wir gemeinsam einen Zukunftsplan für mich erstellt haben! Ich kann mir seit dem Coaching in etwa vorstellen wie es weitergehen könnte ;-P
Ich habe sogar 2 echte Tools in die Hand bekommen mit denen ich arbeiten werde.

Das Gespräch war sehr freundlich. Eher ein Monolog - das liegt aber vielleicht an mir... oder es war Absicht - denn ich würde sonst überhaupt nicht reflektieren (eine meiner Schwächen).
Ich hatte anfänglich das Gefühl man wartet ab was ich WILL... Ich dachte es geht beim Coaching eher darum was ich SOLL

Dass man sich Zeit genommen hat auf "banale" Fragen wie: Soll ich mein Büro dekorieren? zu antworten empfand ich als wertschätzend.

Eine Frage die mich aber seit dem Coaching beschäftigt ist: Habe ich den Eindruck hinterlassen dass aus mir eine gute Führungskraft (so wie ich sie beschrieben habe) werden wird?
(Es ist vielleicht so, wie wenn man die Musiklehrerin seiner 5jährigne Tochter fragt ob sie denn Talent hätte? Ob mal ein "Star" aus ihr werden wird?...

Was sagen Sie auf so eine Frage?

Über eine sehr kurze Stellungnahme würde auch ich mich freuen ;-P

MfG
Max Förstel
06/17/2021Max F.
Das Gespräch mit Frau Mag. Herneth war sehr freundlich und informativ. Ich habe aus dem Feedbackgespräch sehr viel für mein berufliches (und auch privates) Fortkommen mitnehmen können und habe mich über die sehr professionelle Analyse gefreut.

Danke nochmals!

David Koxeder
06/16/2021David K.
Frau Herneth war eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Ich schätze ihre Fachkompetent und Erfahrung.
06/16/2021Anonymously
Wertvolles Feedbackgespräch! Danke Herr Mag. Beidernikl!
05/04/2021Eva S.
Ich war mit der Leistung von vieconsult und vor allem dem Engagement und persönlichen Einsatz von Victoria Grothe mega begeistert.
Wir haben eine neue Mitarbeiterbefragung zum Thema SCARF initiiert und die dann auch noch, mit Unterstützung von vieconsult, ins Englische übersetzen lassen. Top!
Und das alles auch noch mit engen Zeitvorgaben seitens meines Kunden.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
Dankeschön!
03/25/2021Robert K.
Vielen Dank!
03/19/2021Johanna K.
Value - I am very impressed with Gerd Beidernikl's way of analyzing complex data and communicating information in an understandable way - on paper and in meetings. Also, the action recommendations are very insightful and useful!
03/09/2021Angelika W.
Das Coaching war sehr wertschätzend und hat mir den notwendigen Denkanstoß gegeben, den ich gebraucht habe. Vielen, vielen Dank dafür.
03/09/2021Simone H.
Gutes, offenes Gesprächsklima. Hat den Blick für ein paar blinde Flecken geöffnet. Nützliche Hinweise, wie mit den Erkenntnissen weitergearbeitet werden kann.
03/09/2021Anonymously
Sehr gut entwickelter Fragebogen. Ich habe schon viele schlechte gesehen, dieser dagegen war zugleich übersichtlich und komplex. Die Ergebnisse haben mir weitergeholfen. Sie haben mir einige neue Gedanken zu Themen geliefert, von denen ich zuvor der Meinung war, ich hätte sie schon aus allen Richtungen durchdacht. Danke!
03/08/2021Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit dem Coaching, da auf meine individuelle Situation eingegangen wurde und mehrere hilfreiche Vorschläge für meine weitere Entwicklung eingebracht wurden. Das war für mich also eine sehr gut investierte Stunde! Danke dafür.
03/08/2021Anonymously
Frau Mag. Herneth ist eine sehr sympathische und aufmerksame Zuhörerin. Ich habe mich beim Gespräch sehr wohl gefühlt und kann einige Punkte mitnehmen und hoffentlich umsetzen.
03/04/2021Simone B.
Weil ich das Gefühl hatte, dass es meiner Trainerin richtig Spaß gemacht hat, mir meine Möglichkeiten aufzuzeigen und sie mich dazu angeleitet hat, meine Ziele/Werte selbst zu definieren.

Was auf den ersten Blick wie ein nettes Geplaudere wirkt - ist in Wirklichkeit ein super professionell und strukutriertes Gespräch, in dem man in freundlicher Atmosphäre seine Stärken und auch Schwächen besprechen kann.
03/04/2021Alexander T.
Das Coaching war trotz digitaler Covid19 Situation äußerst hilf- und lehrreich. Der persönliche wertschätzende Umgang ist nochmal hervorzugeben.
03/04/2021Anonymously
Vielen Dank für eure Unterstützung liebe Kirsti, lieber Gerd. Eure Unterstützung in der MA-Befragung war wirklich toll - super Service, immer erreichbar, spannende Gespräche und Handlungsempfehlungen, gutes Verständnis für uns und unser Ziel, sehr strukturiert... einfach top!
03/01/2021C.

08/18/2020

Your message to vieconsult GmbH

* All reviews and experiences about vieconsult GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/14/2020  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile