Seminare, Workshops & Events

Villa Breiting
Passende Räume für Ihr Seminar, Ihren Workshop, Ihr Mitarbeitergespräch oder Ihre Veranstaltung. Die historische Villa Breiting, ideal angebunden im Nordosten Leipzigs, bietet hervorragende Bedingungen für Ihre individuellen Anforderungen.
Theodor-Heuss-Straße 30
04328 Leipzig

Bastian Fellenberg

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Hospitality

General impression

Atmosphere

Die Villa Breiting wurde für eine interne Veranstaltung unserer Firma gebucht.
Der Kontakt zur Familie Fellenberg war sehr gut. Die Anfrage, Abwicklung und Organisation der Veranstaltung verlief reibungslos. Sehr gern buche ich bei nächster Gelegenheit wieder.
09/26/2019Anonymously
Insgesamt ein schöner Standort. Einziges Manko war in unseren Fall die fehlende Klima in Verbindung mit Sommerhitze und Fenster zur Straßenseite - das machte das ganze sowohl Lärm- als auch temperaturtechnisch etwas anstrengend
09/20/2019Anonymously
Sehr schöne Räumlichkeiten, guter Service, freundliche und zuverlässige Kommunikation im Vorfeld, gern wieder
06/06/2019Anonymously
Für eine Firma und mich ist die Villa Breiting eine ganz ausgezeichnete Location mit hervorragendem Service und mehr als fairem Preis in einer sehr guten Lage in Leipzig. Wir arbeiten dort entsprechend oft und gern und empfehlen sie ebenso gern weiter.
06/03/2019David W.
Die Villa Breiting ist meine ganz klare Empfehlung für diejenigen, die ein Seminarraum in Leipzig suchen. Komplet unkompliziert Kommunikation, manchmal auch kurzfristige, super gastfreundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Für mich in allen Bereichen 5 Sterne.
02/27/2019Anonymously
Die Räume sind hell und die Betreuung ist außergewöhnlich herzlich. Es ist immer ein Ansprechpartner vor Ort, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein besonderer Ort, der angenehmes Lernen garantiert.
02/18/2019S.
Eine klasse Location - Vielen Dank für den tollen RundumService
Villa Breiting
10/21/2018el Kadife Body S.
Sowohl die Kommunikation vorab bei der Buchung als auch der Aufenthalt vor Ort waren außerordentlich gut. Insgesamt sehr empfehlenswert
09/25/2018F. - DBH TOA-Servicebüro
Atmosphärisch sehr ansprechende Location. Service und Verpflegung sind ebenfalls hervorzuheben. Lediglich die geringe Anzahl an Parkplätzen und die stark befahrene Straße parallel zur Fensterfront verhindern ein perfektes Ergebnis. Die Parkplatzsituation soll sich zukünftig jedoch entspannen, sollte es gelingen ein Nachbargrundstück zu erwerben.
07/04/2018Anonymously
Individuelle, familiäre Atmosphäre, tolle Räume inkl. Gartenbereich und ausgesprochen freundlicher Service - es wird mitgedacht und man fühlt sich gut umsorgt...
06/15/2018Tilo H. (390 Xing Kontakte) - Im Auftrag der TAKRAF GmbH
Sehr angenehmer Kontakt. Schnelle Reaktionszeit! Freundliches Personal!
03/29/2018AnonymouslyIHF e.V.
Wir haben innerhalb kurzer Zeit 3 x die Villa Breiting in Anspruch genommen und waren bei jeder Veranstaltung rundum zufrieden. Wir kommen gern wieder und empfehlen die Villa Breiting als sehr gute Tagungslocation.
01/24/2018K. - OSB AG
Wir haben für einen Workshop einen Raum in Leipzig gesucht und wurden bei der Villa Breiting fündig. Die komplette Abwicklung, Kommunikation und Durchführung war einfach spitze, und wir werden unsere Gäste abermals im Dezember im Hause Breiting "unterbringen".
10/05/2017Anonymously
Angenehmes Ambiente der Räume.
Freiplatz nach Hinten.
Guter Caterer.
Gutes Service.
08/12/2017Thomas B. - Verwegener & Trefflich
Für alle, die eine private Atmosphäre abseits von klassischen Konferenzräumen der üblichen Hotels suchen, ist die Villa Breiting zu empfehlen. Direkte Absprachen mit den Eigentümern/Betreibern ersetzen hier Standardformulare und machen vieles möglich. Klinisch reines Hotelbetutteln darf man nicht erwarten, dafr sehr angenehme familiäre Betreuung. Da gibt's dann auch mal die Tomatensuppe als schnelles Mittagessen :-)
06/13/2017Peter L. - Mercateo
Wir haben ein Firmentraining in der Villa Breiting organisiert und wurden bestens betreut.
05/22/2017Kai D.
Sehr schöne Tagungsräume mit rustikalem Charme und Ambiente.
Sehr gute und aufmerksame Betreuung durch das Personal.
Catering klappte hervorragend.
04/04/2017N. A.
Die Location ist rundum sehr gut. Toller Service, schöne Villa, netter Garten und sehr gute Ausstattung! Wir empfehlen diese Location gerne weiter und werden - sofern in Leipzig - auch weiterhin Veranstaltungen dort durchführen. Vielen Dank an das Team!
04/03/2017Anonymously
Ich führe schon seit 2015 in der Villa Breiting meine unterschiedlichsten Seminare durch und freue mich jedesmal auf ein Neues darauf. Von der Planung, über die herzliche Gastfreundlichkeit und stete Hilfsbereitschaft, die Organisation, die Versorgung insgesamt, bis hin zum angenehmen Wohlfühlambiente. Hier passt alles prima. "Geht nicht"... gibt es dort nicht. Barbara Weigel, Kosmetik- und Fusspflegeschule
03/27/2017Barbara W. - Kosmetik- und Fusspflegeschule
Die Familie Fellenberg betreibt diese Lokalität mit Herz und Seele. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden perfekt umgesetzt und unsere Teilnehmer haben sich sehr wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wieder buchen und können diese Villa wärmstens empfehlen.
03/14/2017Anne D. - COMPAREX AG

03/09/2018

09/18/2019
Callback request

Your message to Villa Breiting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2016  |  Last update: 09/26/2019   |  Report profile