Seminare, Workshops & Events

Villa Breiting
Passende Räume für Ihr Seminar, Ihren Workshop, Ihr Mitarbeitergespräch oder Ihre Veranstaltung. Die historische Villa Breiting, ideal angebunden im Nordosten Leipzigs, bietet hervorragende Bedingungen für Ihre individuellen Anforderungen.
Theodor-Heuss-Straße 30

Nicht bewertet

Kundenbetreuung

Kundenwünsche

Allgemeiner Eindruck

Sehr schöne Tagungsräume mit rustikalem Charme und Ambiente.
Sehr gute und aufmerksame Betreuung durch das Personal.
Catering klappte hervorragend.
04.04.2017Geschäftskunde
Die Location ist rundum sehr gut. Toller Service, schöne Villa, netter Garten und sehr gute Ausstattung! Wir empfehlen diese Location gerne weiter und werden - sofern in Leipzig - auch weiterhin Veranstaltungen dort durchführen. Vielen Dank an das Team!
03.04.2017Geschäftskunde
Ich führe schon seit 2015 in der Villa Breiting meine unterschiedlichsten Seminare durch und freue mich jedesmal auf ein Neues darauf. Von der Planung, über die herzliche Gastfreundlichkeit und stete Hilfsbereitschaft, die Organisation, die Versorgung insgesamt, bis hin zum angenehmen Wohlfühlambiente. Hier passt alles prima. "Geht nicht"... gibt es dort nicht. Barbara Weigel, Kosmetik- und Fusspflegeschule
27.03.2017Geschäftskunde
Die Familie Fellenberg betreibt diese Lokalität mit Herz und Seele. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden perfekt umgesetzt und unsere Teilnehmer haben sich sehr wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wieder buchen und können diese Villa wärmstens empfehlen.
14.03.2017Geschäftskunde
Wir hatten einen sehr angenehmen Seminartag in der Villa Breitling. Alle Organisationsdetails wurden wunderbar erfüllt und die Mitarbeiter waren alle super freundlich. Vielen Dank dafür.
24.02.2017Leipziger Messe GmbHGeschäftskunde
Ich komme seit 2014 regelmäßig als Dozent verschiedener Kurse der unter dem Dach der Villa Breiting ansässigen Leipzig Medical School in den Genuss dieser einzigartigen Bildungsstätte, welche mit sehr viel Herzlichkeit und persönlichem Engagement, aber auch der unverzichtbaren Professionalität und tadelloser Zuverlässigkeit von Familie Fellenberg zu dem gemacht worden ist, was sie zweifelsfrei ist: ein wundervoller Ort des Gedankenaustauschs und Wissenstransfers, an dem man sich fast wie zuhause fühlt. Dieser unverwechselbare Charme des Hauses samt seiner guten Geister hat mich zudem bereits mehrfach bewogen, eigene Veranstaltungen in der Villa Breiting durchzuführen. Alle bisherigen Teilnehmer waren sehr begeistert ob ihrer Erfahrung, dass in diesem Ambiente sogar Unterricht Spaß machen kann. Stellvertretend kann ich die Villa Breiting also ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Frank Haider, Dozent für Mathematik, Agentur MatheUpdate! - www.matheupdate.de
24.01.2017Geschäftskunde
Wir haben einen runden Geburtstag gefeiert und waren sehr zufrieden. Die Villa ist ein sehr schöner Platz dafür, wir können sie nur empfehlen. Wir waren im Winter hier und der Kamin ließ sich daher wunderbar nutzen. Die kleine Bühne im Saal machte sich ebenfalls gut. Unsere Gäste waren alle begeistert!
14.12.2016Privatkunde
Wir, das Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Holzhausen haben einen zweitägigen Workshop (Blue Eyed) in der Villa Breiting veranstaltet. Dabei haben wir die Mitarbeiter und das Haus kennengelernt und können die Villa Breiting sehr empfehlen*****. Hervorzuheben ist die flexible und individuelle Betreuung. Es besteht ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Umgang in der Zusammenarbeit. Alle vereinbarten Zusagen und Wünsche wurden erfüllt. Wir bedanken uns und können die Villa Breiting sehr empfehlen.
08.12.2016Geschäftskunde
Gut
Top Service und familiäre Atmosphäre. Vielen Herzlichen Dank!
05.12.2016Geschäftskunde
Es war rundum ein sehr schöner Abend! Wir wurden hervorragend beraten, bewirtet und unterstützt bei unserem Event. Schöne Räumlichkeiten, dazu sauber und gepflegt und unserem Anlass entsprechend für uns passend dekoriert! Vielen Dank und liebe Grüße an das Team der Villa Breiting
30.11.2016Geschäftskunde
Sehr schnelle, freundliche, einfache und zuverlässige Absprache.
Räume sind sehr schön, und wer ein Kabel vergisst bekommt auch das geliehen!
Hotelnähe und Mittagsessen in der Umgebung lassen keine Wünsche offen.
Die Preisleistung ist Überdurchschnittlich gut!
12.11.2016SeideGeschäftskunde
Das Haus hat ein sehr schönes Ambiente und eignet sich daher ideal als Tagungslokation. Durch den guten Service kann man sich ganz auf seine Veranstaltung konzentrieren.
01.11.2016Geschäftskunde
Leider kann ich nichts zu Preis/Leistung und Ausschreibung bzw Angebot sagen, da ich nur Dozentin bin und mit der Buchung des Veranstaltungsortes nichts zu tun habe; ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder; herzlichen Dank für die Freundlichkeit und den tollen Service.
11.10.2016Geschäftskunde
Zum wiederholten Male durften wir unser Seminar in der Villa abhalten und ..............wir waren mehr als nur voll und ganz zufrieden. Schade ist nur, dass diese schönen Räume nicht hier in München sind - aber um so mehr freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung in der Villa.
So etwas tolles ist wie ein schweizer Uhrwerk - einfach grandios, super, zuverlässig, sauber, alle Annehmlichkeiten....
Beste Empfehlung Daniela Kopp
29.09.2016Geschäftskunde
Die Atmosphäre der Räume ist einfach atemberaubend. Findet man in Leipzig nur in überteuerten Locations. Insofern bin ich froh eine Alternative zu haben. Zudem geht man in der Villa Breiting auch auf individuelle Anforderungen ein.
29.09.2016Geschäftskunde
03.04.2017Netzwerk für Demokratie und Courage e.V.Organisation / Verein
23.01.2017Geschäftskunde
28.11.2016Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Google+

22.09.2016

11.03.2017

Ihre Nachricht an Villa Breiting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2017   |  Profil melden