Seminare, Workshops & Events

Veröffentlicht:
Passende Räume für Ihr Seminar, Ihren Workshop, Ihr Mitarbeitergespräch oder Ihre Veranstaltung. Die historische Villa Breiting, ideal angebunden im Nordosten Leipzigs, bietet hervorragende Bedingungen für Ihre individuellen Anforderungen.
Bastian Fellenberg

Service

Kommunikation

Kundenbetreuung

Kundenwünsche

Wir, das Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Holzhausen haben einen zweitägigen Workshop (Blue Eyed) in der Villa Breiting veranstaltet. Dabei haben wir die Mitarbeiter und das Haus kennengelernt und können die Villa Breiting sehr empfehlen*****. Hervorzuheben ist die flexible und individuelle Betreuung. Es besteht ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Umgang in der Zusammenarbeit. Alle vereinbarten Zusagen und Wünsche wurden erfüllt. Wir bedanken uns und können die Villa Breiting sehr empfehlen.
08.12.2016Geschäftskunde
Es war rundum ein sehr schöner Abend! Wir wurden hervorragend beraten, bewirtet und unterstützt bei unserem Event. Schöne Räumlichkeiten, dazu sauber und gepflegt und unserem Anlass entsprechend für uns passend dekoriert! Vielen Dank und liebe Grüße an das Team der Villa Breiting
30.11.2016Geschäftskunde
Sehr schnelle, freundliche, einfache und zuverlässige Absprache.
Räume sind sehr schön, und wer ein Kabel vergisst bekommt auch das geliehen!
Hotelnähe und Mittagsessen in der Umgebung lassen keine Wünsche offen.
Die Preisleistung ist Überdurchschnittlich gut!
12.11.2016SeideGeschäftskunde
Das Haus hat ein sehr schönes Ambiente und eignet sich daher ideal als Tagungslokation. Durch den guten Service kann man sich ganz auf seine Veranstaltung konzentrieren.
01.11.2016Geschäftskunde
Leider kann ich nichts zu Preis/Leistung und Ausschreibung bzw Angebot sagen, da ich nur Dozentin bin und mit der Buchung des Veranstaltungsortes nichts zu tun habe; ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder; herzlichen Dank für die Freundlichkeit und den tollen Service.
11.10.2016Geschäftskunde
Zum wiederholten Male durften wir unser Seminar in der Villa abhalten und ..............wir waren mehr als nur voll und ganz zufrieden. Schade ist nur, dass diese schönen Räume nicht hier in München sind - aber um so mehr freuen wir uns auf die nächste Veranstaltung in der Villa.
So etwas tolles ist wie ein schweizer Uhrwerk - einfach grandios, super, zuverlässig, sauber, alle Annehmlichkeiten....
Beste Empfehlung Daniela Kopp
29.09.2016Geschäftskunde
Die Atmosphäre der Räume ist einfach atemberaubend. Findet man in Leipzig nur in überteuerten Locations. Insofern bin ich froh eine Alternative zu haben. Zudem geht man in der Villa Breiting auch auf individuelle Anforderungen ein.
29.09.2016Geschäftskunde
28.11.2016Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Google+

22.09.2016

06.12.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2016   |  Profil melden