24 Stunden Pflege, Häusliche Betreuung, Pflege zu Hause, Seniorenbetreuung

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind eine inhabergeführte Vermittlungsagentur mit Sitz in Augsburg und vermitteln Betreuungskräfte aus Kroatien, Rumänien, Polen und Bulgarien.
Eine Betreuung in häuslicher Gemeinschaft basiert auf gegenseitigem Vertrauen.
Wir finden für Ihre...

Otto-Lindenmeyer-Str. 28
86153 Augsburg

Carmen Roth

Thursday 09:00 am-12:00 pm
12:30 pm-05:30 pm

Engagement

Bei Änderungswünschen wird sofort reagiert, es wird darauf geachtet, dass die Kunden optimale Betreuung erhalten.
01/09/2020Frau L.
Wir sind in jeder Hinsicht absolut zufrieden.
01/08/2020Frau B.
Danke! Wir brauchen Euch!
01/02/2020Frau E.
Sehr geehrte Damen und Herren,

eigentlich wollte ich nicht an der Befragung teilnehmen. Ich finde es seltsam Fragen zu beantworten ohne zu wissen, ob es sich um eine interne Erhebung handelt und wozu diese dienen soll. (Auch dass Sie Antworten ohne weiter Rücksprache auf Ihrer Internet-Seite veröffentlichen finde ich merkwürdig, wir sprechen solche Zitationen immer mit den Beteiligten ab.) Nun fragten Sie abermals nach und gut, ich will mich nicht entziehen.

Zu Beginn der Betreuung waren wir sehr zufrieden. Zwischenzeitlich finde ich das Engagement der Agentur hat nachgelassen. Ich fürchte sie hat derweil zu viele Aufträge um die persönliche Bezugnahme, die es zu Beginn gab, weiterhin sicher zustellen. (Quasi persönliches, passgenaues matchen.)
Jede Betreuungskraft kommt von einer anderen rumänischen Agentur. Obwohl wir mehrfach betonten keine Raucherin/keinen Raucher zu Papa setzen zu können, wurden uns mehrfach Kräfte angediehen, die rauchten, Begründung "nur wenig", "können ja draußen rauchen".
Bei An- und Abreiseterminen mussten wir immer wieder die Klärung herbei führen, die Agentur hat dies nicht in der selbst angesetzten Zeitmarsche getan bzw. wollte dann beispielsweise von mir wissen ob die Betreuungsperson nicht länger bleiben könne, obwohl die Ansage dieser Kraft klipp und klar war: keine Verlängerung möglich.
Verstehen Sie mich nicht falsch. Wir sind zufrieden mit den Personen, die vermittelt wurden und sind froh um die Option der Betreuung Zuhause. Die Menschen, die zu uns kamen sind, sind tolle Personen und wir schätzen ihre Arbeit sehr. - So hoffen wir sehr, dass Cecilia Lupea beim nächsten Wechsel wieder zu uns kommen wird und wir dann vielleicht in den ursprünglich geplanten Rhythmus von zwei Bezugspersonen, die abwechselnd kommen, gelangen. (Cecilia ist ein Engel, unser Vater wünscht es sich sehr, und geht fest davon aus, dass sie wieder zu ihm kommt.)

Viele Grüße Claudia Horn
01/01/2020Frau H.
Sehr geehrte Frau Horn,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung Ihres Vaters zufrieden sind.
Gerne nehmen wir für unsere nächste Befragung den Ratschlag mit, die Kunden genauer über den Zweck der ProvenExpert-Umfrage zu informieren und entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandene Verwirrung. Tatsächlich ist es so, dass die Umfragen über ProvenExpert öffentlich sind (Sie aber natürlich die Option haben anonym zu bleiben) und einerseits dazu dienen unsere Service-Qualität zu verbessern, andererseits Interessenten / anderen Konsumenten Referenzen bieten um den Entscheidungsprozess zu erleichtern.
Wir haben ihr Feedback in den letzten Wochen lange und ausführlich mit Ihrem Kundenbetreuer besprochen und uns Gedanken gemacht, wie wir künftig die Kommunikation verbessern können. Hierzu werden wir uns mit Ihnen eigens in Verbindung setzen. Seien Sie gewiss, dass wir unser Bestes tun um unsere Dienstleitung zu verbessern und uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Roth
Es wäre gut, wenn wir sofort Rückmeldung bekämen, wenn die Pflegekräfte mit etwas unzufrieden sind, das wir eventuell abstellen können.
12/30/2019Anonymously
Mit der Betreuung durch Herrn Oberglock
12/30/2019Frau K.
Alle anfallenden Fragen oder Probleme werden sofort schnellstmöglich, kompetent und sehr freundlich behoben.
12/30/2019Herr F.
Die Beratung, die Rechtssicherheit, die Entlastung und der Einsatz der Pflegekraft sind sehr gut.
Auf der anderen Seite stehen natürlich hohe Kosten ( die wir in unserem Falle mit 2 Pflegepersonen im Haushalt gerne tragen!!! ), die die Möglichkeiten einfacher Rentner mittelfristig aber überfordern. Dies ist eine Problematik der Pflegekassen.
DANKE für die große Hilfe.
12/30/2019Herr V.
Wenn möglich erfüllt die Agentur Wünsche nach personeller Besetzung, das finde ich sehr wichtig. Und ist ein zuverlässiger Ansprechpartner.
12/30/2019Frau B.
Ihre Organisation geht auf die Bedürfnisse und Anliegen der zu Betreuenden sehr gut ein.
Die Betreungskraft war genau die richtige Person, die sehr zu unserer Zufriedenheit arbeitete ,und Einfühlsam und empathisch war.
Wir hatten auch das Gefühl, dass die Betreuerin durch Ihre Organisation gut unterstützt und im guten Kontakt war.
12/28/2019Frau M.
Sehr seriöse, zuvorkommende Agentur für gut qualifiziertes und herzliches Betreuungspersonal!
12/24/2019Frau M.
rasches Handeln und kundenorientierte Reaktion. Das jetzt eingesetzte Personal ist kompetent und verlässlich.
12/24/2019Herr G.
Wir hatten besonders tolle und liebevolle Pflegerinnen (Adriana und Maria) wir hatten aber leider auch schon viel Pech mit Ramona, Jenny , Isabella und vor allem Petronella. Man kann einer über 90jährigen nicht seinen Lebensstil aufdrängen, sondern muss sich anpassen!!!
12/23/2019Frau F.
Wir sind glücklich über die kompetente Beratung, Begleitung durch Ihre Agentur und die herzliche fachmännische Pflege unserer Angehörigen durch Ihre Pflegerinnen, herzlichen Dank.
12/23/2019Frau T.
Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG Comment from Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG:
Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung!
Very competent .
12/23/2019Anonymously
Gute ausführliche Beratung und schnelle Reaktion. Ein direkter Ansprechpartner ist im Bedarfsfall immer erreichbar.
12/23/2019Frau O.
Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG Comment from Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG:
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und werden weitherhin auf eine schnelle Reaktionszeit sowie ständige Erreichbarkeit achten. Vielen Dank!
Wurde sehr gut beraten und mir wurde auch vorbildlich geholfen!
11/07/2019Simona Chiper H.
Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG Comment from Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG:
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten!
Herr List (der Berater von Vis-a-Vis24) hat eine persönliche Beratung bei uns zu Hause gemacht und sich viel Zeit genommen uns den Ablauf der Vermittlung, verschiedene Lebensläufe von Pflegerinnen und auch staatliche Zuschüsse für die häusliche Betreuung zu präsentieren. Seit Mai 2019 haben wir nun eine Stammbetreuungskraft mit der wir sehr zufrieden sind. Auch die Urlaubsvertretung klappt gut. Alle 3 Monante kommt eine Mitarbeiterin von Vis-a-Vis24 für einen Hausbesuch und zur Qualitätskontrolle vorbei. Außerdem ruft unser persönlicher Ansprchpartner monatlich zur Qualitätskontrolle bei uns an. Wir fühlen uns sehr gut bei Vis-a-Vis24 aufgehoben und bisher hat alles reibungslos funktioniert.
11/07/2019Anonymously
Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG Comment from Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG:
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und dass Sie sich gut bei Vis-a-Vis24 aufgehoben fühlen! Vielen Dank!
02/07/2020Carina W.
01/14/2020Herr N.

01/27/2020

03/31/2019

Your message to Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2019  |  Last update: 06/24/2020   |  Report profile