24 Stunden Pflege, Häusliche Betreuung, Pflege zu Hause, Seniorenbetreuung

Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG
Wir sind eine inhabergeführte Vermittlungsagentur mit Sitz in Augsburg und vermitteln Betreuungskräfte aus Kroatien, Rumänien, Polen und Bulgarien.
Eine Betreuung in häuslicher Gemeinschaft basiert auf gegenseitigem Vertrauen.
Wir finden für Ihre...

Otto-Lindenmeyer-Str. 28
86153 Augsburg

Carmen Roth

Bewertung vom 13.11.2023

Erreichbarkeit

👍👍👍👍👍👍👍
13.11.2023Sabina D.
Frau Straub war unsere Ansprechpartnerin bei allen Anfragen und Bedürfnissen. Sie ist eine sehr
kompetente und zuvorkommende Mitarbeiterin. Wir fühlen uns da sehr gut aufgehoben und sie
hat für unsere Probleme immer ein offenes Ohr.
Sehr gerne immer wieder.
Ingeborg Kraus
05.06.2023Ingeborg K.
Sehr gute Beratung und Unterstützung bei Fragen. Problemloser Wechsel der Betreuungskraft. Fester Ansprechpartner.
04.04.2023Anonym
Ich danke Frau Candea für die kompetente Unterstützung!
03.04.2023Anonym
Arbeite beruflich als Rechtliche Betreuerin mit Vis a Vis zusammen und kann bisher nur loben. Sogar bei schwierigsten Verhältnissen reißen sich die Mitarbeiter, vor allem Frau Straub, alle Beine aus, um eine tragbare Lösung zu finden.
22.03.2023Anonym
Für die gute Zusammenarbeit mit der 24-Stunden-Betreung von Vis-a-Vis 24 möchte ich mich einmal herzlich bedanken. Alle Mitarbeiter sind freundlich, entgegenkommend, insbesondere Herr Pavlidis, der für unsere Besorgnisse stets ein offenen Ohr hat und hilfsbereit versucht, unseren Wünschen gerecht zu werden. (5 Sterne)
Im übrigen haben wir Ihre Agentur schon mehrfach weiter empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
H. Scharpf
22.03.2023Anonym
Gut
Anfragen werden von der KundenbetreuerIn Frau Straub umgehend mit Fachkompetenz bearbeitet und in sehr freundlichen Gesprächen die beste Lösung erarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich diese Unterstuetzng gefunden habe , die mir das häusliche Leben durch die Wahl des guten Pflegepersonals sehr erleichtert.
21.03.2023Kristin F.
Performance und Betreuung von Frau Straub sehr gut
16.03.2023Christopher D.
Die gute Auswahl versierter und empathischer Kräfte mit sehr guten Haushaltskompetenzen .
08.03.2023Anonym
Insbesondere die Betreuung durch Frau Straub ist hervorzuheben. Sie ist sehr kompetent, immer zu erreichen und findet bei Problemen umgehend eine Lösung
27.02.2023Ulrike und Peter P.
Ausreichend
Bei keiner von drei vermittelten rumänischen Pflegekräften stimmten auch nur annähernd die testierten Sprachkennnisse mit dem tatsächlichen Sprachniveau überein. Auch zahlreiche andere Befähigungen und Aufgabenprofile (Haushaltsführung, gesundes, abwechslungsreiches Kochen, Sauberkeit im Wohnumfeld, leichte Gartenarbeit etc.) blieben weit hinter völlig realistischen Erwartungen zurück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht stimmig!
02.11.2022Anonym
Die Vertragsbeziehung zur Pflege zwischen alten Menschen und ausländischer Pflegekraft so zu regeln, dass keine Seite Gefahr läuft, enttäuscht zu werden, ist meines Erachtens schwierig. Hier habe ich die Fa. Vis-à-Vis24 als sehr hilfreich erlebt, der vorgegebene Vertrag regelt die Dinge meiner Auffassung nach ausgewogen und beide Seiten haben bei auftretenden Fragen immer kompetente Ansprechpartner. Pflegekräfte wurden auch sehr schnell vermittelt und haben einen sehr guten Job gemacht. Nicht beurteilen kann ich, was passiert, wenn es wirkliche Schwierigkeiten gibt bei der Pflegeleistung und Konflikte auftreten. Dass es bei uns nicht dazu kam, liegt auch daran, dass alles gut geregelt war, siehe oben.
30.10.2022Thomas B.
Neben dem persönlichen freundlichen Service hat mich vor allem die Flexibilität bei herausfordernden Personalentscheidungen sehr positiv beeindruckt.
24.04.2022Dr. Elmar S.
Das Personal ist nett und aufmerksam. Unsere Erfahrung war angenehm und zufriedenstellend. Wir empfehlen die Nutzung ihrer Dienste.
13.01.2021Anonym
Die komplette Leistung ist absolut spitze. Angefangen von der Beratung bis zur Beteuung der pflegebedürftigen Angehörigen. Sehr aufmerksames Personal, das auf Anliegen eingeht.
16.07.2020Anonym
Bei Änderungswünschen wird sofort reagiert, es wird darauf geachtet, dass die Kunden optimale Betreuung erhalten.
09.01.2020Frau L.
Wir sind in jeder Hinsicht absolut zufrieden.
08.01.2020Frau B.
Danke! Wir brauchen Euch!
02.01.2020Frau E.
Sehr geehrte Damen und Herren,

eigentlich wollte ich nicht an der Befragung teilnehmen. Ich finde es seltsam Fragen zu beantworten ohne zu wissen, ob es sich um eine interne Erhebung handelt und wozu diese dienen soll. (Auch dass Sie Antworten ohne weiter Rücksprache auf Ihrer Internet-Seite veröffentlichen finde ich merkwürdig, wir sprechen solche Zitationen immer mit den Beteiligten ab.) Nun fragten Sie abermals nach und gut, ich will mich nicht entziehen.

Zu Beginn der Betreuung waren wir sehr zufrieden. Zwischenzeitlich finde ich das Engagement der Agentur hat nachgelassen. Ich fürchte sie hat derweil zu viele Aufträge um die persönliche Bezugnahme, die es zu Beginn gab, weiterhin sicher zustellen. (Quasi persönliches, passgenaues matchen.)
Jede Betreuungskraft kommt von einer anderen rumänischen Agentur. Obwohl wir mehrfach betonten keine Raucherin/keinen Raucher zu Papa setzen zu können, wurden uns mehrfach Kräfte angediehen, die rauchten, Begründung "nur wenig", "können ja draußen rauchen".
Bei An- und Abreiseterminen mussten wir immer wieder die Klärung herbei führen, die Agentur hat dies nicht in der selbst angesetzten Zeitmarsche getan bzw. wollte dann beispielsweise von mir wissen ob die Betreuungsperson nicht länger bleiben könne, obwohl die Ansage dieser Kraft klipp und klar war: keine Verlängerung möglich.
Verstehen Sie mich nicht falsch. Wir sind zufrieden mit den Personen, die vermittelt wurden und sind froh um die Option der Betreuung Zuhause. Die Menschen, die zu uns kamen sind, sind tolle Personen und wir schätzen ihre Arbeit sehr. - So hoffen wir sehr, dass Cecilia Lupea beim nächsten Wechsel wieder zu uns kommen wird und wir dann vielleicht in den ursprünglich geplanten Rhythmus von zwei Bezugspersonen, die abwechselnd kommen, gelangen. (Cecilia ist ein Engel, unser Vater wünscht es sich sehr, und geht fest davon aus, dass sie wieder zu ihm kommt.)

Viele Grüße Claudia Horn
01.01.2020Frau H.
Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG Kommentar von Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG:
Sehr geehrte Frau Horn,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung Ihres Vaters zufrieden sind.
Gerne nehmen wir für unsere nächste Befragung den Ratschlag mit, die Kunden genauer über den Zweck der ProvenExpert-Umfrage zu informieren und entschuldigen uns an dieser Stelle für die entstandene Verwirrung. Tatsächlich ist es so, dass die Umfragen über ProvenExpert öffentlich sind (Sie aber natürlich die Option haben anonym zu bleiben) und einerseits dazu dienen unsere Service-Qualität zu verbessern, andererseits Interessenten / anderen Konsumenten Referenzen bieten um den Entscheidungsprozess zu erleichtern.
Wir haben ihr Feedback in den letzten Wochen lange und ausführlich mit Ihrem Kundenbetreuer besprochen und uns Gedanken gemacht, wie wir künftig die Kommunikation verbessern können. Hierzu werden wir uns mit Ihnen eigens in Verbindung setzen. Seien Sie gewiss, dass wir unser Bestes tun um unsere Dienstleitung zu verbessern und uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Roth
Gut
Es wäre gut, wenn wir sofort Rückmeldung bekämen, wenn die Pflegekräfte mit etwas unzufrieden sind, das wir eventuell abstellen können.
30.12.2019Anonym

18.10.2023

16.03.2024

Ihre Nachricht an Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden