von Borries & Partner

Service
Event

Premises

Positive reception

Wir haben am 26.10.2019 unsere Hochzeit mit 41 Gästen in der Wolkenburg gefeiert. hierfür wurden uns die wunderschönen Räume Margaux und Amadeus zur Verfügung gestellt. Aufgrund des unerwartet guten Wetters wurde der Sektempfang sogar spontan im Innenhof ausgerichtet. Vom Erstgespräch bis zum Abholen unserer Feierüberbleibsel am Tag nach der Hochzeit waren wir rundum zufrieden. Jede Anfrage wurde von Herrn Balaban sofort bearbeitet, jeder Wunsch wurde problemlos umgesetzt. Tatsächlich wurden unsere Erwartungen durch den außergewöhnlichen Service, das fantastische Essen und die nur für uns traumhaft hergerichteten Räumlichkeiten noch weit übertroffen. Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt und können sagen, unsere Traumhochzeit gefeiert zu haben. Danke für die sehr kompetente Beratung, den sehr guten Service und ein unvergessliches Fest. Die Wolkenburg bietet ein Rundum-Sorglos-Paket! Vielen Dank an Herrn Balaban und das gesamte Team der Wolkenburg!
11/10/2019Romina & Daniel
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Wir haben unsere Hochzeit in der Wolkenburg gefeiert. Denke es gibt keine besser Location und keinen besseren Service in Köln. Klare Empfehlung!
09/06/2019Christian Knappe
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Wir hatten einen wunderbaren Tag und können die Wolkenburg definitiv weiter empfehlen!!!
09/05/2019Anonymously
Wir feierten unsere Hochzeit am 09.08.2019 . Hervorzuheben ist die
perfekte und unkomplizierte Organisation vor und während der Feier. Wir waren wirklich begeistert. Es war ein richtig toller Tag in der Wolkenburg. Vielen Dank an das gesamte Team, vor allem an Herrn Balaban und die Servicekräfte, die wir persönlich kennengelernt haben.
Natalie Schmidt-Pelzer
08/19/2019Anonymously
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Wir sind sehr zufrieden wie der Tag verlaufen ist, Speisen und Getränke waren wunderbar sowie das Ambiente der Wolkenburg. Das Personal ist unaufdringlich und professionell, ebenso wie die Eventmanager. Vielen Dank dafür !
08/16/2019Familie Zeko
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Angefangen bei der Planung bis hin zur Durchführung unserer Saisoneröffnung lief alles am Schnürchen. Herr Balaban stand uns als sehr kompetenter und hilfsbereiter Organisator zur Seite. Man hatte nie das Gefühl, dass etwas Schwierigkeiten bereiten könnte. Auch am Event war Herr Balaban eine sehr große Hilfe.
07/31/2019Niklas Müller
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Die Wolkenburg hat als Hochzeitslocation unsere Erwartungen mehr als Erfüllt.
Es war ein unvergesslicher Abend der durch den Service, das sehr gute Essen und die atemberaubende Location der schönste Tag unseres Lebens war.
Wir würden die Wolkenburg jederzeit wieder als Traumlocation wählen und auch jeder Zeit weiterempfehlen.
07/22/2019André Fonseca Duarte
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Gerne erneut mit einer Firmenveranstaltung und als Gast jederzeit! Als Kölner, die coolste Location mit stilvollem Ambiente! Vielen Dank aus der Parfümerie Meller
07/20/2019Heinz-Josef Meller - Parfümerie Meller
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Wir waren absolut begeistert. Herr Balaban hat uns ausgezeichnet und mit viel Empathie beraten und betreut. Der Service, das Essen, die Location …..alles war ein absoluter Traum. Besser geht es nicht. Vielen lieben Dank für die perfekte Hochzeit in Ihrem Haus. Liebe Grüße Ingmar und Andy
07/16/2019Ingmar Elsner
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Es war ein wunderschöner Tag und eine wunderschöne Trauung. Vielen Dank dafür!
2 kleine Kritikpunkte:
Die Canapes waren zu wenig und leider war das Bier warm!
Viele Grüße,
Jannik und Jacqueline Seim
06/14/2019Anonymously
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Die Räumlichkeiten, das Essen und der Service waren hervorragend !
Kleiner Wermutstropfen: die Verköstigung der Kinder lief trotz vorheriger Absprache sehr schleppend ebenso für die später eingetroffenen Gäste.
06/06/2019Ingrid Krafft-Matakas
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Wir haben unsere Hochzeit vor zwei Wochen in der Wolkenburg gefeiert und wir sind so glücklich, dass wir uns für diese Location entschieden haben. Es war einfach alles perfekt.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team der Wolkenburg. Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Balaban, welcher uns bei der Planung und Umsetzung unserer Feier betreut hat.
05/27/2019Theresa Stelmach
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Wir möchten uns ausdrücklich für die äußerst freundliche und professionelle Beratung von Frau Munz bedanken. Es war ein wunderbares Fest, das durch sie und alle Mitarbeiter/-innen der Wolkenburg organisiert wurde. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
05/16/2019Anonymously
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Wir waren absolut begeistert von der kompetenten und unheimlich freundlichen Betreuung von Herrn Balaban. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefuehlt und wuerden jederzeit wieder die Wolkenburg waehlen. Vielen Dank!!!!!
05/16/2019Stefanie Pomplun
Liebes Wolkenburg-Team,
wir hatten eine traumhafte Hochzeit in der Wolkenburg.
Wir möchten uns nochmals für die super Ausrichtung bei Ihnen und dem ganzen Team bedanken. Es war ein wunderschöner Tag und eine tolle Feier. Alle Gäste waren begeistert und das Essen war sehr lecker.
Die ganze Planung, Vorgespräche und das Probeessen war super organisiert und wir waren sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche und Besonderheiten wurden berücksichtigt und umgesetzt.
Einen ganz besonderen Dank auch noch mal an Frau Munz!
Wir freuen uns jetzt schon auf die wunderschönen Bilder in dieser tollen Location!
Wir werden die Wolkenburg auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lieben Dank Nicole & Daniela
05/15/2019Nicole & Daniela
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Bei meinem positiven sehr feedback ist anzumerken, dass beim Event selbst nicht alle Absprachen eingehalten wurden. Standort Garderobe verändert und nur nach Diskussion wieder entsprechend den Absprachen. Gästegarderobe beim Empfang annehmen war vorgesehen, wurde nicht ausgeführt und nach Aufforderung nur unprofesionell. Die Anzahl des Personals zu später Stunde war zu hoch. Das Securitypersonal vor dem Haus war nur bedingt bei einer Taxidiskussion ansprechbar und nützlich.
04/13/2019Anonymously
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag und die außergewöhnliche Betreung. Besonders Frau Mezei war stets freundlich, kompetent und engagiert.
Wolkenburg GmbH.
04/10/2019Petra Bayerl
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Nach Aussage aller meiner Gäste war diese ein wunderschöner Abend, der sehr gut gefallen hat.
In allen Belangen gut bis sehr gut gelungen.
Wolkenburg GmbH.
04/08/2019Willi Luhr
Reviewed location: Wolkenburg GmbH
Als Fotografin habe ich schon einige Hochzeiten dort begleitet und bin begeistert von dem Ambiente, dem Service und das Essen ist ausgezeichnet.
La Redoute Bonn GmbH
03/22/2019Stephanie Kunde
Reviewed location: La Redoute Bonn GmbH
Bei den Speisen war die Präsentation der Vor- und Nachspeisen sehr ansprechend und die Speisen waren lecker. Die Hauptspeisen waren sowohl in der Präsentation als auch in der Qualität teilweise enttäuschend. Getränke in Beratung und Qualität sehr gut.
03/09/2019Anonymously

34 reviews on Yelp

05/20/2017
Callback request

Your message to von Borries & Partner

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2017  |  Last update: 09/09/2019   |  Report profile