Tagungsräume, Eventlocation, Firmenfeiern, Abiball, Hochzeiten, Präsentation

Wolkenburg GmbH
In der Wolkenburg werden Hochzeiten nicht veranstaltet, Geburtstage nicht begangen und Tagungen nicht gehalten. Hier wird jeder Anlass zelebriert. Gerne richten wir auch für Sie die perfekte Veranstaltung aus.

Mauritiussteinweg 59

Atmosphere
Service
Event

Lieber Erdem, liebes Wolkenburg-Team,
auch wir waren eines der Paare, die sich in diesen herausfordernden Zeiten rund um "Corona" getraut haben.
Wir haben unsere standesamtliche Hochzeit am 7.8.20 im Innenhof der Wolkenburg abgehalten und was sollen wir sagen - wir waren begeistert !!!
Vom ersten Gespräch an haben wir uns - auch dank Dir lieber Erdem - jederzeit absolut gut aufgehoben gefühlt. Ihr wart jederzeit ansprechbar, hattet Ideen und konntet Alternativen und Erfahrungswerte aufzeigen. Gerade bei diesem hochemotionalen Thema fanden wir es immens wichtig, dass man einen kompetenten und "sich kümmernden" Ansprechpartner an seiner Seite weiß - und genau das wart Ihr für uns !
Ihr habt uns stets die Sorgen genommen und fortlaufend Mut gemacht, so dass dieser Tag unvergesslich für uns bleibt.
Alle Absprachen, die wir vereinbart hatten, wurden eingehalten - darüber hinaus habt Ihr z. Bsp. bzgl. der Deko weitaus mehr geleistet, als ursprünglich verabredet.
Das Feedback unserer Gäste war absolut positiv, jeder hat sich wohl gefühlt, jeder empfand es als das perfekte Event.
Für diesen Tag möchten wir uns nochmal herzlich bei Dir, lieber Erdem, und natürlich auch beim gesamten Team bedanken !!! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!
Liebe Grüße
Sabine & Roman
09/07/2020Anonymously
Wir haben unsere Hochzeit in der Wolkenburg gefeiert. Alles war aufgrund von Corona am Anfang nicht ganz einfach zu planen, doch die Mitarbeiter der Wolkenburg waren zu jeder Sekunde für einen da und hilfsbereit. Besonders möchten wir Herrn Erdem Balaban danken, welcher sich um jeden Wunsch gekümmert hat! Wir können hier die Location, den Service, das Essen jedem empfehlen!

Viele Grüße
Nicole & Konstantin
08/10/2020Anonymously
Sehr freundliche und kompetente Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier. Immer ansprechbar und hilfsbereit gewesen - auch mit besonderen Wünschen. Wir sind sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder.
08/10/2020Anonymously
Wir haben uns am 25.07.20 in der Wolkenburg standesamtlich -mit anschliessendem Sektempfang, sowie Kaffee und Kuchen- trauen lassen und haben uns von Anfang bis Ende absolut wohl gefühlt. Vom Erstkontakt bis zum Ende der Veranstaltung verlief alles hochprofessionell, gut durchdacht, mit viel Herz und Engagement. Zu jeder Zeit konnten wir darauf vertrauen, dass alles gut verlaufen wird. Gerade in dieser ja etwas speziellen Zeit gab uns dies die Sicherheit und Zuversicht die man an solch einem eh schon sehr aufregenden Tag braucht. Besonders erwähnen möchten wir das Servicepersonal, welches stets professionell, immer freundlich und präsent war, sowie die sehr köstliche Auswahl und Präsentation des Kuchenbuffets!
Abschliessend soll ein besonderer Dank an unseren Ansprechpartner Herrn Balaban gehen, der uns die komplette Zeit mit Rat und Tat, grosser Hilfsbereitschaft, ebenso professionell und gleichzeitig absolut zuvorkommend und herzlich zur Seite stand. Nie kam auch nur im Ansatz das Gefühl auf, dass etwas schwierig oder nicht händelbar wäre. Vielen lieben Dank dafür:-)
Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit in der Wolkenburg, die uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird! Liebe Grüsse aus der Schweiz Anja & Yann Chaumont mit Sohn Phil
Ihre Veranstaltung in der Wolkenburg
07/29/2020Anonymously
Wir feierten unsere Traumhochzeit in dieser Traumhaften Atmosphäre.
Wir waren vom ersten Tag an bei der Besichtigung vom Personal überzeugt und Herr Balaban hat sich die größte mühe gegeben unsere Wünsche und Träume zu erfüllen.
Wir sind einfach immer noch super glücklich das wir dort unsere Hochzeit feiern durften.

Wir bedanken uns für einen unvergesslichen Tag bei dem gesamten Team von der Wolkenburg!!!!

Ein ganz besonderer Dank geht auch an Herrn Balaban der uns von Anfang bis ende zur Seite stand.
Wir würden die Wolkenburg auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bleiben Sie alle so wie Sie sind, denn so sind zu wunderbar.

Vielen Dank und liebe Grüße
Michaela & Steven
07/17/2020Anonymously
Wir haben am 12. Juli 2020 unsere Hochzeit in der Wolkenburg gefeiert. Demnach gehörten wir zu den Paaren, die im März entscheiden mussten, ob die Hochzeitsfeier wegen Corona ins Jahr 2021 verschoben wird, oder nicht. Dank der Flexibilität der Wolkenburg konnten wir von Woche zu Woche eruieren was möglich war und was nicht. Trotz der schweren Zeiten waren unsere Ansprechpartner jederzeit erreichbar, immer zuversichtlich und auf dem neuesten Stand bezüglich diverser Sicherheitsvorkehrungen. Die Organisation war hervorragend, das Zusammenspiel mit anderen Dienstleistern (Band, Fotograf, Blumengeschäft, Konditorei, Kinderbetreuung, etc.) einwandfrei, das Preis-/ Leistungsverhältnis absolut angemessen, das Personal von der ersten Beratung bis zu den Servicekräften am Tag des Geschehens professionell, zuvorkommend und immer bester Laune. Hut ab, das man der Wolkenburg die schweren Zeiten nicht anmerkt. Wir sind anspruchsvolle Gäste die regelmäßig größere Veranstaltungen (weltweit) besuchen, die Wolkenburg hat das Lob absolut verdient! Insbesondere das Team, denn schlechte Servicekräfte begegnem einem leider überall - auch in den schönsten 5 Sterne Hotels, oder nobelsten 3 Sterne Restaurants - aber nicht in der Wolkenburg! Wir würden jederzeit wieder eine Feier in der Wolkenburg ausrichten. Dieses Feedback spiegelt auch den Eindruck unserer Gäste wider, die sich rundum wohl fühlten. Vielen Dank für den schönen Tag! Liebe Grüße aus Frankfurt, Diana Kaufhold
07/15/2020Anonymously
Ich danke dem großartigen Serviceteam für die freundliche und sehr hilfsbereite Unterstützung. Alle meine Gäste haben sich sehr wohl gefühlt.
Ihre Veranstaltung in der Wolkenburg
12/23/2019Anonymously

Your message to Wolkenburg GmbH

* All reviews and experiences about Wolkenburg GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/19/2017  |  Last update: 02/29/2024   |  Report profile