Tagungsräume, Eventlocation, Firmenfeiern, Abiball, Hochzeiten, Präsentation

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
1,045 Reviews
In der Wolkenburg werden Hochzeiten nicht veranstaltet, Geburtstage nicht begangen und Tagungen nicht gehalten. Hier wird jeder Anlass zelebriert. Gerne richten wir auch für Sie die perfekte Veranstaltung aus.
Mauritiussteinweg 59
50676 Köln

Robert Dutz

Monday 09:00 am-04:00 pm
Good (4.48)

Premises

Es war ein wunderschöner Tag und eine wunderschöne Trauung. Vielen Dank dafür!
2 kleine Kritikpunkte:
Die Canapes waren zu wenig und leider war das Bier warm!
Viele Grüße,
Jannik und Jacqueline Seim
06/14/2019
Die Räumlichkeiten, das Essen und der Service waren hervorragend !
Kleiner Wermutstropfen: die Verköstigung der Kinder lief trotz vorheriger Absprache sehr schleppend ebenso für die später eingetroffenen Gäste.
06/06/2019
Wir haben unsere Hochzeit vor zwei Wochen in der Wolkenburg gefeiert und wir sind so glücklich, dass wir uns für diese Location entschieden haben. Es war einfach alles perfekt.

Vielen Dank nochmal an das gesamte Team der Wolkenburg. Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Balaban, welcher uns bei der Planung und Umsetzung unserer Feier betreut hat.
05/27/2019
Wir möchten uns ausdrücklich für die äußerst freundliche und professionelle Beratung von Frau Munz bedanken. Es war ein wunderbares Fest, das durch sie und alle Mitarbeiter/-innen der Wolkenburg organisiert wurde. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
05/16/2019
Wir waren absolut begeistert von der kompetenten und unheimlich freundlichen Betreuung von Herrn Balaban. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefuehlt und wuerden jederzeit wieder die Wolkenburg waehlen. Vielen Dank!!!!!
05/16/2019
Liebes Wolkenburg-Team,
wir hatten eine traumhafte Hochzeit in der Wolkenburg.
Wir möchten uns nochmals für die super Ausrichtung bei Ihnen und dem ganzen Team bedanken. Es war ein wunderschöner Tag und eine tolle Feier. Alle Gäste waren begeistert und das Essen war sehr lecker.
Die ganze Planung, Vorgespräche und das Probeessen war super organisiert und wir waren sehr zufrieden. Alle unsere Wünsche und Besonderheiten wurden berücksichtigt und umgesetzt.
Einen ganz besonderen Dank auch noch mal an Frau Munz!
Wir freuen uns jetzt schon auf die wunderschönen Bilder in dieser tollen Location!
Wir werden die Wolkenburg auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lieben Dank Nicole & Daniela
05/15/2019
Bei meinem positiven sehr feedback ist anzumerken, dass beim Event selbst nicht alle Absprachen eingehalten wurden. Standort Garderobe verändert und nur nach Diskussion wieder entsprechend den Absprachen. Gästegarderobe beim Empfang annehmen war vorgesehen, wurde nicht ausgeführt und nach Aufforderung nur unprofesionell. Die Anzahl des Personals zu später Stunde war zu hoch. Das Securitypersonal vor dem Haus war nur bedingt bei einer Taxidiskussion ansprechbar und nützlich.
04/13/2019
Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag und die außergewöhnliche Betreung. Besonders Frau Mezei war stets freundlich, kompetent und engagiert.
04/10/2019
Nach Aussage aller meiner Gäste war diese ein wunderschöner Abend, der sehr gut gefallen hat.
In allen Belangen gut bis sehr gut gelungen.
04/08/2019
Bei den Speisen war die Präsentation der Vor- und Nachspeisen sehr ansprechend und die Speisen waren lecker. Die Hauptspeisen waren sowohl in der Präsentation als auch in der Qualität teilweise enttäuschend. Getränke in Beratung und Qualität sehr gut.
03/09/2019
Weihnachtsfeier
Zu Weihnachten ist die Wolkenburg ein Traum, wie im Märchen. Schon der Eintritt in den Innenhof versetzt einen in Faszination. Sehr geschmackvoll dekoriert, Ambiente vom feinsten.
Das Essen war fantastisch, vorzüglich vor allem reichlich. Das Personal ist super freundlich, sehr kompetent auch das unmögliche wird möglich gemacht. Die nächste Weihnachtsfeier ist schon gebucht. Vielen Dank an das super Team. Wir freuen uns wieder, Weihnachten Ihre Gäste zu sein.
Danke!!!!
01/23/2019
Höfliches und zuvorkommendes Service-Personal; sehr gute Betreuung und Beratung bereits auch in der Vorbereitung auf die Veranstaltung
01/08/2019
Ein Event in der Wolkenburg bleibt ein unvergessliches Ereignis. Die Location ist wunderschön. Erstklassige Zusammenarbeit bei der Planung. Herzliche Atmosphäre und sehr Gutes und auch Innovatives aus der Küche. ***** für Belegschaft + Ort.
01/07/2019
Wir danken Ihnen ganz herzlich für die wunderbare und unvergessliche Trauung in der Wolkenburg. Es ist alles genauso verlaufen, wie es geplant war, und das nimmt einen Brautpaar an so einem besonderen und aufregenden Tag alle Sorgen. Auch unsere Gäste haben sich bei ihnen sehr wohl gefühlt und alle waren von dem Fingerfood begeistert! Vielen Dank!
01/06/2019
Alles super, sehr freundliches Personal
12/27/2018
wieder ausgezeichnet, super!!
12/24/2018
Der komplette Ablauf unserer Weihnachtsfeier war wirklich perfekt!
Von der Planung bis zum zufriedenen nach Hause gehen!
Gerade für eine Weihnachtsfeier ist die festlich geschmückte Wolkenburg die perfekte Location!
12/23/2018
The Wolkenburg was able to make our wishes true ... the feedback was positive and the service was very good!
To recommend ...
12/23/2018
Herr Dutz und sein gesamtes Team sind einfall grandios. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Super professionell in der Ausführung. Unsere Hochzeit war dadurch ein absolutes Highlight.
Wir würden immer wieder in der Wolkenburg feiern.
12/02/2018
Wir haben uns von Anfang an hervorragend beraten gefühlt. Rückfragen wurden zügig und mit viel Detailverständnis beantwortet, gut gefallen hat mir dass alles immer schriftlich zusammengefasst wurde, nach jeder größeren Änderung. So hatte man stets einen klaren Überblick.
Der Service an den Tischen war ausgezeichnet, schnell und dennoch umsichtig, im Servieren der Suppe zum Beispiel.
Die Dekoration war absolut stimmig und einladend, gerade der beleuchtete Innenhof hat für einige "Aaaah"s und "Oooh"s gesorgt, der Glühweinempfang eine tolle Alternative zum klassischen Sektempfang.

Die Kommunikation gegen Ende der Feier war etwas ruppig und direkt, nicht unebdingt ein Vorwurf, da es sicherlich nicht einfach ist mit angetrunkenen Gastgebern das zeitliche Ende der Feiern zu fixieren ;)
Alles in allem ein rundum wunderbares Paket und wer bereit ist erstklassigen Service zu bezahlen, erhält ihn hier auch!
11/27/2018

04/07/2019
34 reviews on Yelp

05/20/2017

Your message to Wolkenburg GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2017  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile