Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

CUSTOMERS' CHOICE 2021

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!

Eulenweg 42
21337  Lueneburg

Absolut empfehlenswert! Kompetent, freundlich und zügig in der Bearbeitung!
11/25/2021W.
Kompetent, zuverlässig und freundlich; zudem jahrelange Erfahrung sowie Leidenschaft für seinen Beruf und das Wohl seiner Kunden - so wünscht man sich seinen Ansprechpartner in Sachen Versicherungen.
10/05/2021Dr. Tröger, T.
Ein sehr freundlicher,kompetenter Berater.
Ist unbedingt weiter zu empfehlen.
09/22/2021Falk, L.
Wir kennen Marco Treichel schon viele Jahre und sind immer mit den Beratungen und Abschlüssen sehr zufrieden. Deswegen gibt es diese uneingeschränkt sehr gute Bewertung.
09/07/2021Rönspiess, M.
Er ist immer da wenn man ihn braucht.
Wir sind rundum zufrieden.
👍
07/01/2021Lütgens, M.
Kompetente, individuelle Beratung mit Zeit und Persönlichkeit.
06/04/2021Heuermann, M.
Wir kennen Herrn Treichel schön über 20 Jahre und konnten ihn stets mit großem Vertrauen und Ehrlichkeit kennenlernen. Auch jetzt beim Abschluss der Berufsunfähigkeitsversicherung für unseren Enkel hatten wir vollstes Vertrauen
05/29/2021Mißfeldt, G.
Die Beratung war erstklassig
05/27/2021Menzel, Jarod Q.
Mir wurde Herr Treichel von einem Arbeitskollegen empfohlen und bin sehr froh darüber, dass ich die Empfehlung bekommen habe.
Das Treffen mit Herrn Treichel war richtig super, denn es wurde nichts beschönigt und man hatte auch nie das Gefühl bekommen, dass Herr Treichel versucht einem etwas an zu Drehen, wie man es leider manchmal von anderen mitbekommen hat.
All seine Erklärungen waren schnell zu verstehen und auch sehr transparent. Schön ist auch, dass Herr Treichel auch einem mitteilt, ob etwas Sinn mach oder tatsächlich einen nutzen/Ersparnis für einen hat oder nicht. Gibt ja dennoch andere, die einem dann doch eher das Negative nicht erzählen.
Persönlich gefallen hat mit bei Herrn Treichel auch, dass er seine Job und die Funktion die er inne hat liebt und seine Passion ist und seine generelle Tätigkeit darin sieht, dem Menschen zu helfen und zu unterstützen.
05/22/2021Labs, C.
Seid über 25 Jahren ist er unser Mann. Das sagt alles. TOP
04/27/2021Altendorf, J.
Ein sehr netter Mann gute Beratung erklärt das einen sehr genau und zeigt es auch was er da am sein Laptop eingibt . Wir sind sehr zufrieden mit Marco :)
04/22/2021Koops, S.
immer wieder eine nette und informative Begegnung!! Jederzeit gerne wieder!!
04/12/2021Klein, M.
Ich habe Marco Treichel als zuverlässigen und professionellen Berater kennengelernt, der mir als Kundin mit viel Ehrlichkeit, Transparenz und auf Augenhöhe begegnet. Mit seiner authentischen und sympathischen Art hat er mich bedürfnisorientiert beraten und mir Angebote nachvollziehbar nahegebracht, bis keine Frage mehr offen war. Ich habe mich sehr gut aufgeboben gefühlt und würde Marco Treichel jederzeit weiterempfehlen.
04/07/2021Katja K.
Sehr kompetenter, schneller und persönlicher Kontakt. Herr Treichel nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Erklärung der Produkte.
04/01/2021Jurischka, N.
Wie immer sehr kompetent. Hat für alles die passende Lösung. Zu 100% weiter zu empfehlen.
03/10/2021Jurischka, S.
Es ist immer wieder bemerkenswert,wie schnell ,kompetent und einfühlsam Herr Treichel sich auf die persönlichen und
finanziellen Gegebenheiten bei der Produktauswahl einlässt, bzw. mass-
geschneidert einbringt und aufzeigt.
Genannter ist immer sehr geduldig bei den Ausführungen und auch Fragen mei-
einerseits,bzw. der Erklärungen seinerseits.Man spürt und merkt,dass Herr Treichel sich bereits sehr intensiv vorher mit den jeweiligen Gegebenheiten auseinandergesetzt hat.Somit hat man jederzeit das Gefühl,wunderbar gut aufgehoben zu sein,vor Allem auch in
menschlicher Hinsicht. Deshalb empfehle ich Herrn Treichel immer wieder gern weiter.Die erhaltenen Produkte wie Altersvorsorge, Haftpflicht-,Hausrat- und KFZ-Ver-
sicherung, sind für mich zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden.Danke für die Auswahl und Aus-
führung dieser Produkte.
03/05/2021Mikulewitsch, J.
Ich werde seit über 15 Jahren von Herrn Treichel umfassend, vertrauensvoll und zuverlässig beraten sowie professionell betreut und kann ihn im höchsten Maß weiterempfehlen. Ich bin höchst zufrieden und werde mich aus den genannten Gründen auch in Zukunft weiterhin vertrauensvoll an ihn wenden.
01/30/2021Franzen-Wilk, C.
Ich bin sehr zufrieden mit der netten, offenen und kompetenten Art von Herrn Treichel. Er hat mich super beraten und mir alles genau erklären können, wodurch ich ein sicheres und gutes Gefühl haben konnte.
12/09/2020Mikulewitsch, M.
Man fühlt sich sicher und gute beraten! Man hat nicht das Gefühl irgendetwas abzuschließen, dass man nicht braucht. Bei allen Fragen, steht er einem zur Seite
11/28/2020von Behren, M.
Er geht auf meine Bedürfnisse ein und berät ein sehr gut.
10/15/2020Duczek, K.

Your message to VPV Marco Treichel

All reviews and experiences about VPV Marco Treichel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 01/20/2018   |  Report profile