Vorsorgeberater der VPV Versicherungen

TOP-DIENSTLEISTER 2018
TOP-EMPFEHLUNG 2018

Immer für Sie da, immer in Ihrer Nähe!
Eulenweg 42
21337 Lueneburg

Super netter Kontakt , persönlich und immer für mich da:-) ich kann Marco nur weiterempfehlen , fühl mich immer gut beraten :-))
12.10.2018
Ich bin sehr zufrieden. Herr Treichel konnte mir das Konzept der Berufsunfähigkeitsversicherung sehr anschaulich verdeutlichen und ich hatte so die Möglichkeit die Leistung zu wählen, die für mich am besten passt.
01.10.2018
Kompetent, zuverlässig und ehrlich...
Beratung und Service im Interesse des Kunden stehen hier an erster Stelle. Provision und Umsatz hatten keinen Einfluß auf dem mir empfohlenen und angebotenen Leistungsumfang....(ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich und äußerst selten - leider)
09.08.2018
Engagiert, fachlich Kompetent, zuverlässig
01.06.2018
Ich bin seit sehr vielen Jahren von Herrn Marco Treichel bei meinen Versicherungen bestens beraten und betreut worden. Er ist schnell erreichbar, löst Probleme mit seinem Können und ist sehr engagiert dabei.
Ich kann Marco Treichel uneingeschränkt weiterempfehlen.
19.05.2018
Immer hilfsbereit, lmmer für jemand da wenn man Fragen hat, Super nett und freundlich gibt gute Tipps die man dann auch zu 100% umsetzen kann. Bester Mann ich will keinen anderen Versicherungsvertreter haben. Ich kann Marco Treichel zu 100 % weiterempfehlen.
15.05.2018
Marco berät immer individuell und auf meine Bedürfnisse abgestimmt, und sagt auch ehrlich, wenn ein Produkt nix taugt oder es einfach nicht benötigt wird. Ausserdem sind die Gespräche immer sehr persönlich! Einfach empfehlenswert
29.04.2018
Eine serh gute Beratung, und sehr freudlich. Nicht darauf aus um jeden Preis etwas verkaufen.
24.04.2018
Kompetent, Seriös und Sympatisch.
13.04.2018
Es war ein sehr hilfreiches und auf meine Person bezogenes Beratungsgespräch
07.03.2018
Ein stets kompetenter Partner in allen Anliegen rund um Versicherungen. Er ist immer erreichbar, auch außerhalb seiner Arbeitszeit und vereinbart auch in diesen Zeiten Termine. Er passt seine Angebote von sich aus individuell an seinen Kunden an.
04.03.2018
Eine kompetente, freundliche Beratung. Herr Treichel steht mir jederzeit für Rückfragen zur Verfügung und geht individuell auf meine persönlichen Wünsche ein. Ich kann Herrn Treichel nur weiterempfehlen.
04.03.2018
Herr Treichel ist sehr zuverlässig .Herr Treichel nimmt sich immer Zeit und man kann auch mit Ihm zusammen an einem Abend Versicherungstechnisch Möglichkeiten ausarbeiten, wobei Herr Treichel auch immer die Wünsche des Kunden respektiert und mit einfließen lässt .Dieser Umstand ist einer meiner Hauptgründe warum er mein Versicherungsvertreter ist! Sein Sachverstand steht bei mir außerfrage .Dieses hat er sich in über 20 Jahren bei mir erarbeitet.
03.03.2018
War und bin mit Herrn Treichel zufrieden. Zuverlässig, Kompetent und Ehrlich.
01.03.2018
Herr Treichelt vermittelt durch sein äußerst kompetentes Auftreten, dass er seinen Beruf mit großer Sorgfalt ausübt.
Aus diesem Grunde fühle ich mich bei ihm sehr gut beraten und kann ihn nur weiterempfehlen.
S.Steffani
23.02.2018
Wir sind seit 30 Jahren Kunden von Herrn Treichel und immer sehr Zufrieden!
Haben ihn auch schon erfolgreich weiterempfohlen.
Vielen Dank!
23.02.2018
Sehr hohes persönliches Engagement während der gesamten Beratung/Umsetzung. Jederzeit ansprechbar, offen und überzeugend in Diskussionen. Vielen Dank!
30.01.2018
Ein sehr kompetenter und engagierter Berater. Herrn Treichel schenke ich mein vollstes Vertrauen!
29.01.2018
Marco Treichel ist ein toller Berater bei dem die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht. Er nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und klärt umfangreich über bestehende Fragen auf. Dabei kann er auf ein umfangreiches Fachwissen und einen langjährigen Erfahrungsschatz zurück greifen, um stets die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Eine klare Weiterempfehlung!
24.01.2018
Sehr erfahrene und nette Person. Man fühlt sich gut aufgehoben.
18.01.2018

Ihre Nachricht an VPV Marco Treichel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.01.2018   |  Profil melden