No image available
Jagd und Sportwaffen Europäische und US Waffen, Sammlerwaffen, Ordonnanzwaffen geprüfte Gebrauchtwaffen, wir haben eine moderne Service Werkstatt
für faktisch alle Arbeiten rund um die Waffe, Durchgehend geöffnet von 09.00 bis 18.30 Mittwochs bis...

Vaihinger Straße 14
71063 Sindelfingen

Dieter Faude

Saturday 09:00 am-01:30 pm

Review from 02/14/2018
Service on offer
Information
Payment

Ich habe über VDB-waffen.de Waffen Faude gefunden und dort einen Anfrage gestellt; super schnelle Antwort. Da die Waffe aktuell nicht verfügbar war wurde mir angeboten, eine Info zu erhalten, wann die Waffe wieder verfügbar ist. Info kam, schnelle und gute Bearbeitung; Top Versand und super freunlich.
Immer gerne wieder
02/14/2018Thomas S.
1a Service, geballte Kompetenz und ein perfektes Angebot! Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
11/08/2017Rüdiger S.
Erstklassige Beratung, toller Service und perfekte Abwicklung!!!
10/26/2017Anonymously
Kompetenz in allen Dingen.
08/28/2017M.
Kompetenz bei allen Fragen rund um Waffen und Munition, freundliche Beratung und immer bestrebt auch individuelle Wünsche zu erfüllen.
08/17/2017I.
Super Beratung,Leistung und Kundenservice alles Super
08/16/2017wilfried s.
Es ist geballte Kompetenz vorhanden, jede Menge Hintergrundwissen, das sonst nicht erhältlich ist, und langjährige Erfahrung, die für eine sinnvolle, richtige Entscheidung bei Kauf und Einsatz der Waffen erforderlich ist.. Ich habe keinen Kauf bereut, auch wenn ich teilweise mit etwas "weltfremden" Anfangsideen in die Beratung ging. Im Nachhinein waren alle Informationen und Ratschläge richtig.
Ich bin nirgends woanders so kompetent beraten worden.
08/16/2017Anonymously
Als langjähriger Kunde bei Waffen Faude gibt es für mich keine Alternative. Die fachliche Beratung hat mich mehrfach vor kostspieligen Fehlentscheidungen bewahrt. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten. Trotz großer räumlicher Distanz zu meinem Wohnort gibt es für mich keine Alternative.
08/16/2017A.
Sehr kompetente Beratung!
08/02/2017Oliver K.
Mir hat persönlich die fachliche Beratung sehr gut gefallen, um die richtige Waffe für meine Bedürfnisse zu finden. Mit der getroffenen Auswahl meiner neuen Waffe bin ich sehr zufrieden .
08/02/2017L.
04/05/2018Anonymously
12/04/2017Anonymously
11/14/2017Anonymously
08/22/2017Anonymously
08/17/2017Slavonac M.

09/09/2020

Your message to Waffen Faude

* All reviews and experiences about Waffen Faude are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/09/2017  |  Last update: 02/08/2021   |  Report profile