Kein Bild vorhanden
Jagd und Sportwaffen Europäische und US Waffen, Sammlerwaffen, Ordonnanzwaffen geprüfte Gebrauchtwaffen, wir haben eine moderne Service Werkstatt
für faktisch alle Arbeiten rund um die Waffe, Durchgehend geöffnet von 09.00 bis 18.30 Mittwochs bis...

Vaihinger Straße 14
71063 Sindelfingen

Dieter Faude

Bewertung vom 13.07.2022
Angebot
Information
Bezahlung

Habe ein Seminar mit Prüfung zur Waffensachkunde bei Faude gehabt. An Tiefe und Breite des vermittelten theoretischen Wissens sowie Erfahrungswissens nicht zu toppen. Gute Atmosphäre und Spaß kam dazu. Einzigartig! Vielen Dank für diese tollen zwei Tage!!!
13.07.2022Anonym
Bei Waffen-Faude ist alles bestens gelaufen. Eine Waffe die auch tatsächlich noch da war, nicht zufällig plötzlich verkauft wurde, oder man dann nach Wochen eine Nachricht erhält das die gewünschte Waffe nun doch nicht vorrätig ist, man aber zu den aktuellen Preisen neu bestellen könnte.

Daher von der Reservierung der Waffe , über die Abwicklung, Bezahlung, Versand, alles bestens gelaufen.
Ja, die Antwortmails sind kurz gehalten, ist auch ok ( da dann immer das Wesentliche drin stand) und zumindest per Anruf wurde sich dann immer Zeit genommen noch mal auf die Fragen einzugehen.

Also für mich eine klare Empfehlung.
11.07.2022Andi K.
Der bestellt Nussbaumschaft für meine Tikka passt wie angegossen!
22.02.2022Anonym
Ich habe über VDB-waffen.de Waffen Faude gefunden und dort einen Anfrage gestellt; super schnelle Antwort. Da die Waffe aktuell nicht verfügbar war wurde mir angeboten, eine Info zu erhalten, wann die Waffe wieder verfügbar ist. Info kam, schnelle und gute Bearbeitung; Top Versand und super freunlich.
Immer gerne wieder
14.02.2018Thomas S.
1a Service, geballte Kompetenz und ein perfektes Angebot! Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
08.11.2017Rüdiger S.
Erstklassige Beratung, toller Service und perfekte Abwicklung!!!
26.10.2017Anonym
Kompetenz in allen Dingen.
28.08.2017M.
Kompetenz bei allen Fragen rund um Waffen und Munition, freundliche Beratung und immer bestrebt auch individuelle Wünsche zu erfüllen.
17.08.2017I.
Super Beratung,Leistung und Kundenservice alles Super
16.08.2017wilfried s.
Es ist geballte Kompetenz vorhanden, jede Menge Hintergrundwissen, das sonst nicht erhältlich ist, und langjährige Erfahrung, die für eine sinnvolle, richtige Entscheidung bei Kauf und Einsatz der Waffen erforderlich ist.. Ich habe keinen Kauf bereut, auch wenn ich teilweise mit etwas "weltfremden" Anfangsideen in die Beratung ging. Im Nachhinein waren alle Informationen und Ratschläge richtig.
Ich bin nirgends woanders so kompetent beraten worden.
16.08.2017Anonym
Als langjähriger Kunde bei Waffen Faude gibt es für mich keine Alternative. Die fachliche Beratung hat mich mehrfach vor kostspieligen Fehlentscheidungen bewahrt. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten. Trotz großer räumlicher Distanz zu meinem Wohnort gibt es für mich keine Alternative.
16.08.2017A.
Sehr kompetente Beratung!
02.08.2017Oliver K.
Mir hat persönlich die fachliche Beratung sehr gut gefallen, um die richtige Waffe für meine Bedürfnisse zu finden. Mit der getroffenen Auswahl meiner neuen Waffe bin ich sehr zufrieden .
02.08.2017L.
17.08.2017Slavonac M.

11.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Waffen Faude

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Waffen Faude sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2024   |  Profil melden