Versicherungsmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Seit über 60 Jahren sind wir Ihr Full-Service-Dienstleister rund um Versicherungsfragen.Wir sehen uns als ausgelagerte Versicherungsabteilung unserer Kunden und übernehmen eine Vielzahl betriebsinterner Vorgänge mit Bezug auf Versicherungen, um...

Südring 104
48231 Warendorf

Michael Meiners

Sunday CLOSED

ALLES TOP - SEIT MEHR ALS 20 JAHREN
02/17/2021Anonymously
Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH Comment from Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH:
Besten Dank für die Bewertung und vor allem für die Treue
weil super in beratung und auführung ,sowie sehr ,sehr freundlich.

stets auf dem laufenden. besser geht es doch nicht. hubert bertels
01/14/2021Hubert B.
Immer zügige, gute, individuelle und kompetente Beratung; Die nächsten Versicherungen werde ich weiterhin beim Warendorfer Versicherungskontor und das auch meinen Bekannten empfehlen
herzliche Grüße an das gesamte Team, besonders an Herrn Stockmann und bleiben Sie gesund
12/29/2020Rolf H.
ich denke,die jahre des kunden seins,sagt schon alles
12/28/2020Benno K.
Schnelle Erreichbarkeit
12/27/2020Heribert M.
bisher gut beraten worden
alles gut weiter so !!
12/23/2020Uwe M.
Ich bin mit dem Service gut zufrieden. Alles läuft schnell und unkompliziert ab. Allerdings wurde ich schon lange nicht mehr informiert über bessere Versicherungsangebote. Darüber wurde ich früher meist zum Herbst hin informiert
12/18/2020Michael A.
Weil Frau Meyersiek einfach sehr kompetent ist
12/18/2020Anonymously
Schnelle und gute telefonische Erreichbarkeit. In meinem Alter Ü70 ist es einfacher mit jemanden persönlich zu sprechen als alles über das Internet abzuwickeln
12/17/2020Marianne D.
Ich bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, da das Versicherungs-Kontor sehr zuverlässig arbeitet und bei Fragen zeitnah eine Stellungnahme bzw. Antwort erfolgt.
Die Zusammenarbeit verläuft sehr harmonisch.
12/17/2020Anonymously
Ich empfinde es als angenehm, immer die gleichen Ansprechpartner zu haben, die unbürokratisch und kompetent beraten und helfen.
Gut finden wir, dass der WVK auch immer wieder unaufgefordert meine Versicherungen überprüft und mir Hinweise zur Optimierung unseres Versicherungsstatus gibt.
Vielen Dank an den WVK
12/16/2020Anke H.
schnelle reaktionen auf anfragen.
12/16/2020Hans-Rüdiger H.
Über das freundliche und kompetente Engagement von Frau Niewöhner
haben wir uns wieder einmal sehr gefreut und wissen dieses sehr zu schätzen.

Ihnen ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2021!
Bleiben Sie gesund!!!
12/15/2020Sonja S.
Immer ansprechbar und lösungsorientiert!
12/15/2020Anonymously
Frau Meyersieck ist meine absolute Lieblingsmitarbeiterin.
12/15/2020Christine P.
Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Warendorfer Versicherungskontor zusammen und sind sehr zufrieden. Anfragen, Probleme und Schadensregulierungen wurden immer kompetent und umfassend bearbeitet und auch uns wurde jegliche Unterstützung bei der Bearbeitung gegeben. Wir können das Warendorfer Versicherungskontor an jeden weiter empfehlen.
12/15/2020Corina O.
Sehr gute Erreichbarkeit, gute Beratung, große Zuverlässigkeit und immer freundlich
12/15/2020Anonymously
Ich bin schon seit Jahren Kundin beim Warendorfer Versicherungs- Kontor und sehr zufrieden. Das Warendorfer Versicherungs- Kontor sucht für mich die besten Versicherungen mit den, für mich, passenden Konditionen heraus, unterbreitet mir Vorschläge und vollzieht eventuelle Wechsel für mich. Das Warendorfer Versicherungs- Kontor erledigt alles für mich. Bei Fragen oder Anliegen sind die Mitarbeiter vor Ort immer für mich da. Sie sind freundlich und kompetend.
12/15/2020Beate T.
Stets zuvorkommend, kundenorientiert und hochgradig kundennah. Daher in jedem Fall gerne wieder.
12/15/2020M.
Danke für die Guten Zusammenarbeit und den guten Servic!
12/15/2020Hans S.

02/18/2020

Your message to Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH

All reviews and experiences about Warendorfer Versicherungs-Kontor GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2020  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile