WBV Finanzservice-GmbH

Versicherung; Altersvorsorge; Berufsunfähigkeit; Geldanlage; Generationenberat.

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Sie lieben ruhigen Schlaf, da Sie Ihre Existenz wasserdicht abgesichert wissen und Ihre Vorsorgeschäfchen im Trockenen haben durch intelligente, ganzheitliche Finanzberatung? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere...

Zeppelinstrasse 7
73119 Zell u.A.

Nicolas Vogt

Monday 09:00 am-06:00 pm

Explanations

Schnell und zuverlässig ☺️
07/28/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Immer hilfsbereit und umfassend sowie verständlich erklärend.
07/22/2020Anonymously
Ganz 💚-lichen Dank für die schöne Bewertung 🙏🏻 😊
Sehr persönliche und individuelle Beratung. Genau das was man sonst vergeblich sucht. Gerade beim Thema Versicherung und Finanzen ist eine Einzelbetrachtung wichtig, um das richtige Angebot für die eigene Situation und Lebensplanung zu finden.
07/21/2020J.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen lieben Dank Jens für Deine tolle Bewertung unserer Arbeit für Dich! 🙏🏻 Jeder Mensch ist einzigartig, und deshalb ist auch unser Anspruch an unsere Beratung, diese individuell maß zu schneidern. 👔✂️📏. Es ist wunderbar zu sehen, dass das Ergebnis dann passt wie angegossen 😉
Sehr professionell, effektiv und man hat überhaupt nicht das Gefühl einer von vielen zu sein, sondern immer wieder individuell beraten zu werden. Mir gefällt besonders der vertraute ja fast familiäre Kontakt. Danke, dass immer Zeit für Erklärungen und Fragen ist.
07/20/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung 💚🙏🏻 Es ist einfach schön, mit so tollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen über so viele Jahre. Dafür sind wir sehr dankbar und dafür machen wir diesen Job!
Sehr kompetente und maßgeschneiderte Beratung.
07/14/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 💚 Unsere Beratung passt wie ein Maßanzug, daran lassen wir uns messen 😃 🙏🏻
Nicolas Vogt ist seit weit mehr als 10 Jahren mein Berater und der meiner Familie. Wie immer beste Beratung. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus, das heißt eine Frage an ihn gestellt und eine vollumfängliche Beratung bekommen.
Top wie immer. DANKE für Ihr immer sehr weit überdurchschnittliches Engagement!!!
07/07/2020Saskia L.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Liebe Frau Lang, ganz 💚-lichen Dank für Ihre lieben Worte 🙏🏻! Ich freue mich auf viele weitere Jahre tolle Zusammenarbeit !😃
Man wird immer gut und professionell beraten
07/02/2020S.
Vielen lieben Dank Simone für diese schöne Bewertung 🙏🏻😃💚
Als Kollege und Kooperationspartner kann ich die Kollegen von WBV Finanzservice-GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich kann bestätigen, dass die einen sehr guten Job machen und viel wert auf zufriedene Kunden legen.
Ihre Bewertung unserer Arbeit für Sie
06/17/2020Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. K.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank lieber Marco für Dein tolles Feedback! Ich kann das Kompliment nur zurück geben - es ist schön mit Kollegen zu kooperieren die ebenfalls den langfristigen, nachhaltigen Mehrwert für alle Beteiligten im Fokus haben und nicht den schnellen Euro.
Schnellle unkomplizierte Terminvereinbarung, zuverlässig und kompetent Beratung.
06/10/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung 💚 über unseren Onlinekalender sind Termine in wenigen Sekunden gebucht - die gesparte Zeit investieren wir lieber in hochwertige Beratungen 😉
Wie all die Jahre war ich mit der heutigen Beratung sehr zufrieden!
05/29/2020F.
Es ist schön jemanden mit so viel Fach und Allgemeinwissen vor sich zu haben. Ich lerne gerne bei jedem Termin etwas dazu
04/29/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut mich sehr, wenn der Wissenstransfer gelingt :-)
Immer eine zeitnahe Info, und Termine zur weiteren Abstimmung
04/06/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Für uns ist Erreichbarkeit und Geschwindigkeit ein wichtiges Service-Merkmal, genau wie unkomplizierte Prozesse für den Kunden. Terminbuchungen sind daher mit wenigen Klicks direkt online möglich über https://calendly.com/wbv-gruppe
Die WBV bietet immer gut vorbereitete und gut erklärte Lösungen und passgenaue Angebote für die Anliegen seiner Kunden. Vielen Dank und weiter so!
03/31/2020Patrick D.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Lieber Herr D. vielen Dank für die tolle Bewertung! 🙏🏻 Ihre Zeit ist wertvoll, daher sind eine sehr gute Vorbereitung und maßgeschneiderte Lösungen das, was Sie von uns auch in Zukunft in jedem Termin erwarten dürfen - versprochen 😊
Sehr angenehmes Gespräch wobei keine Fragen offen geblieben sind.
03/24/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für das schöne Feedback!
Für den Jobeinstieg wurden alle relevanten und individuell benötigten Versicherungen aufgezeigt und erklärt. Bei Rückfragen wurde direkt darauf eingegangen. Rundum eine sehr kompetente Beratung die definititv weiter zu empfehlen ist. Danke Nico!
03/22/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen 💚-lichen Dank für das schöne Feedback zu Deiner Berufseinsteiger-Beratung! 😃🙏🏻 - @Berufseinsteiger: informiert euch so früh wie möglich bei einem unabhängigen Fachmann, es bringt euch nur Vorteile, denn euer junges Alter ist hier bares Geld und niemand drückt euch Unnötiges aufs Auge - zumindest bei uns nicht...
Herr Nicolas Vogt stellt sich immer auf meine finanzielle Situation und Bedürfnisse ein und findet so immer die passenden Produkte.
03/19/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Bei über 80 Produktpartnern finden wir für jeden das passende Produkt, maßgeschneidet auf die individuelle Situation :-)
Die Beratung durch Herrn Nicolas Vogt erlebe ich seit Jahren als äußert kompetent, ehrlich und vertrauenswürdig. Er stand mir in vielen wichtigen Situationen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei hatte ich nie das Gefühl, dass es nur darum geht, möglichst viele Abschlüsse zu erzielen. Bei der Auswahl oder Veränderung von Finanz- oder Versicherungsleistungen stand mein persönlicher Bedarf immer im Mittelpunkt. Dafür will ich mich bei Ihnen bedanken!
03/14/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen lieben Dank für das schöne Feedback! 💚 genau das ist unser Ziel - Menschen lebenslang auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen bei ihren Versicherungen und Finanzen. Dabei wäre kurzsichtiges Profitdenken kontraproduktiv für beide Seiten. Durch nachhaltige, ganzheitliche Beratung entsteht eine dauerhafte Win-Win Situation- das ist unser Ziel und es freut mich sehr, dass wir es erreichen 😊
Für mich ist enorm wichtig: Ich bekomme jederzeit eine äußerst kompetente Beratung. Jedes meiner Probleme wird zuverlässig bearbeitet. Ich kann mich also stets darauf verlassen, Unterstützung und Hilfe zu bekommen.
WBV Gesundheitsseminar
03/12/2020Anonymously
💚-lichen Dank für die schöne Bewertung! 🙏🏻
Das Gesundheitsseminar war abolute Spitze. Ich habe sehr viele Informationen mitnehmen können. Joe hat auch auf sehr professionelle Weise sehr schwierige Zusammenhänge einfach erklären können ( Rollenspiele). Sein Fachwissen ist sehr gut. Es war ein anstrengendes , aber sehr, sehr lehrreiches Wochenende. Vielen Dank.
WBV Gesundheitsseminar
03/02/2020Johann W.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Lieber Johann, herzlichen Dank für Dein Feedback, es freut uns sehr, dass Dir unser Gesundheitsseminar so viel helfen konnte! Wir wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung des gelernten im Alltag!
Seit etlichen Jahren werde ich von der WBV in Finanz- und Versicherungsdingen beraten. Ich selber bin auf dem Gebiet ein absoluter Laie. Dank der tollen Beratung war ich in jeder Hinsicht immer gut abgesichert. Und aufgrund des guten Anlagegespürs darf ich inzwischen (mit nicht mal 40 Jahren) ein Haus mein Eigen nennen-abbezahlt!
Ich muss zugeben, dass ich das aus eigenen Stücken nicht geschafft hätte.
Hinzu kommt, dass Nicolas Vogt mir jederzeit mit einer Engelsgeduld sämtliche Fragen beantwortet, auch wenn es jedes Jahr dieselben sind-wie ich befürchte...
An dieser Stelle ein riesiges DANKE SCHÖN!!!
Euer zufriedener Kunde
Gunda Rippke
02/28/2020Gunda R.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Liebe Gunda, vielen Dank für Dein super Feedback! Ich freue mich sehr für Dich, dass Du Deine finanziellen Ziele durch unsere Hilfe so schnell erreichen konntest und freue mich auf weitere Jahrzehnte erfolgreiche Zusammenarbeit.

07/27/2020

Your message to WBV Finanzservice-GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 07/29/2020   |  Report profile