WBV Finanzservice-GmbH

Versicherung; Altersvorsorge; Berufsunfähigkeit; Geldanlage; Generationenberat.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Sie lieben ruhigen Schlaf, da Sie Ihre Existenz wasserdicht abgesichert wissen und Ihre Vorsorgeschäfchen im Trockenen haben durch intelligente, ganzheitliche Finanzberatung? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere...

Zeppelinstrasse 7
73119 Zell u.A.

Nicolas Vogt

Friday 09:00 am-06:00 pm

Explanations

einfach sehr hilfreich und kompetent
05/13/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Zuverlässig, freundlich, kompetent
So kann man eine Geschäftsbeziehung aufbauen
05/11/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Als unser Kunde erhalten Sie zügig und freundlich immer eine kompetente Antwort 😃 - vielen lieben Dank für diese Bestätigung 🤩
Wenn das Motto von WBV Finanzservice ist "Wir machen Ihr Leben einfach", dann trifft das auf meins im Hinblick auf den von Familie Vogt angebotenen Service defintiv zu. Egal ob Finanzdienstleistung, Versicherungen jeglicher Art, Altersvorsorge etc - mein "Rundum-Sorglospaket" vom WBV hat mir schon jede Menge Zeit, Geld und Mühe erspart. Liebe Familie Vogt: Herzlichen Dank an dieser Stelle!
05/06/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz 💚-lichen Dank für diese tolle Rückmeldung! „Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen“ in der Beratung und unser Ziel ist es auch, es Ihnen in der anschließenden laufenden Zusammenarbeit möglichst komfortabel zu machen. Toll, dass wir das erreicht haben und wir werden weiter alles dafür tun, Ihnen das Finanz-Leben einfach zu machen 😃☀️
Sehr umfangreiche Beratung, gut strukturiert und vorbereitet. Herr Vogt hat in der Beratung alles verständlich erklärt und fachlich sehr gut argumentiert.
05/05/2021Doreen G.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
💚-lichen Dank für die schöne Bewertung. Es ist sehr wichtig für eine nachhaltige Finanz-Strategie, dass Sie zu Beginn einen vollständigen Überblick über Ihre Finanzen erhalten. Diese Zeit nehmen wir uns gerne für unsere Kunden.
Ich fühle mich von Herrn Vogt immer sehr persönlich, individuell und kompetent beraten. Er ist einfach ein netter und emphatischer Typ und immer bestens organisiert.
Feedback zu Versicherungs-Update
05/01/2021Martina M.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre tolle und persönliche Bewertung Frau Mathy! Das geht runter wie Öl 😃🙏🏻 Ich freue mich auf viele weitere Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit!
Schnelle kompetente u. persönliche Beratung/Kontaktaufnahme
04/28/2021Mötsch P.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Arbeit für Sie Herr Mötsch. Schnell, kompetent und persönlich ist sehr gut zusammengefasst der Anspruch den wir an uns selbst an unsere Dienstleistung für Sie haben. Es freut mich, dass dies spürbar ist.
Hr. Michael Vogt hat sich wirklich sehr bemüht, meinen Anspruch auf meine SF-Klassen gegenüber der Kfz-Versicherung VHV erfolgreich durchzusetzen, welche meinen Anspruch zunächst abgelehnt hatte.
Ohne die Unterstützung der WBV bzw. des Experten Michael Vogt hätte das niemals geklappt!
04/27/2021Timo K.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback Herr Koller. Voller Einsatz für unsere Kunden ist unser Motto und da wir die richtigen Personen und die richtigen Stellschrauben kennen, können wir i.d.R. deutlich mehr erreichen für unsere Kunden, als das ein Kunde bei einem Versicherer direkt könnte - selbst wenn er das Fachwissen dazu hätte.
Ich fühle mich gut betreut, erhalte auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Angebote und fühle mich zugleich nicht gedrängt, mich unbedingt für eine Sache/ein Angebot entscheiden zu müssen.
04/17/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung unserer Arbeit für Sie! 🤩 Wir sehen uns als Dienstleister, der alle wichtigen Informationen fundiert zur Verfügung stellt um auf dieser Basis mit Ihnen zusammen die für Sie individuell passende Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Wie auch ein Arzt Ihnen nach einer sorgfältigen Anamnese keine unpassende Behandlung „verkaufen“ kann, gibt es auch bei uns keine unpassenden Lösungen oder Dinge „aufgeschwätzt“. Es freut uns sehr, wenn Sie dies aus der Praxis hier so bestätigen 💚
Sehr netter und professioneller Kontakt
04/13/2021Sonja K.
Vielen lieben Dank für Dir tolle Bewertung! 🤩
Wie schon seit fast 20 Jahren, eine hervorragende, kompetente Beratung. Alle noch so naiven Fragen, die eben ein "Nichtwirtschaftsfachmann" hat wurden mit Geduld, viel Sachverstand und Empathie beantwortet. Ein Termin der auch in Coronazeiten Spaß machte. Ich kann den WBV-Finanzservice uneingeschränkt weit empfehlen.
04/12/2021Harald K.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz 💚-lichen Dank für Ihre tolle Bewertung Herr Kümmel! Es hat wieder einmal viel Freude gemacht mit Ihnen zu sprechen und Ihnen helfen zu können 🙌
Die freundliche Beratung per Videokonferenz wirkte kompetent.
04/03/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für die top Bewertung!
Die leidigen Themen rund um Versicherungen und Altersvorsorge sind bei der WBV in guten Händen. Seit vielen Jahren werde ich dort gut und umfassend beraten. Die WBV überzeugt durch Kompetenz, Überblick, freundlichem Kundenkontakt und ihrem Engagement für die Kunden.
Vielen Dank dafür!
03/23/2021M. S.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz 💚-lichen Dank für diese lieben Worte! 🙏🏻😃 Es ist ganz wunderbar und macht wahnsinnig Freude, Dich - und inzwischen euch- seit nun bald 20 Jahren bei euren Finanzen und Versicherungen begleiten zu dürfen. Wir stehen für langfristige, vertrauensvolle Zusammenarbeit über Generationen. Ich freue mich daher sehr auf die nächsten 20 Jahre! 🤩
Wir hatten einen Schaden an der Spülmaschine, der von der Haftpflichtversicherung normalerweise nicht gedeckt ist. Herr Vogt konnte bei der Versicherung jedoch eine Begleichung der Reparatur erreichen.
Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass wir durch die richtige Versicherung, die gute Beratung und den immer hervorragenden und schnellen Einsatz von Herrn Vogt sehr gut betreut sind. Danke!
03/23/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback! 🙏🏻🤩Es liegt uns sehr am Herzen für unsere Kunden immer die optimale Lösung zu erreichen! Das Unmögliche erledigen wir dabei sofort, Wunder brauchen ab und an etwas länger 😉😃
Ein sehr fachkundiger Kollege mit viel Einsatz für seine Kunden und Branchenkollegen.
03/17/2021Thomas G.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
das kann ich so nur zurück geben lieber Thomas!
Wie immer eine sachkundige, umfassende und klare Antwort auf meine Fragen erhalten.
03/16/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen 💛-lichen Dank für Ihre Bewertung! Fachlich korrekte Auskünfte haben bei uns oberste Priorität 🤓
Wir sind seit fast 10 Jahren Kunde bei der WBV. Man wird verständlich aufgeklärt, kriegt verschiedene auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Optionen angeboten mit pro und cons der einzelnen Angebote. Wir fühlen uns wohl, gut beraten und unterstützt.
02/15/2021Maike R.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Liebe Frau R., vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! 🙏🏻 Ich freue mich auf die kommenden 10 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit 😊
In Coronazeiten haben wir eine Besprechung in einem Online meeting abgehalten.Die Besprechung war sehr gut vorbereitet und organisiert. Wir konnten am Bildschirm alles sehr gut nachvollziehen.
Die Beratung war wie immer sehr gut und ausführlich.
Mitglieder-Beratung
02/12/2021Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung! 💚 das motiviert jeden Tag aufs Neue alles zu geben für unsere Kunden! Ein herzliches Dankeschön 🙏🏻 🤩
Die Beratungsgespräche mit Herrn Vogt sind immer äußerst aufschlussreich, fundiert, strukturiert und zielführend. Wir fühlen uns bei ihm super aufgehoben und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
12/19/2020F. A.
Ganz 💚-lichen Dank für diese wunderbare Bewertung. 🙏🏻
Faire und kompetente Beratung in allen Bereichen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Herr Vogt und sein Team helfen immer kompetent und schnell weiter.
11/06/2020Patrick B.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herlichen Dank für die tolle Bewertung!
sympathisches Telefonat... auf das nächste :-)
10/13/2020Sven H.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung 😊

11/13/2020

Your message to WBV Finanzservice-GmbH

All reviews and experiences about WBV Finanzservice-GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 05/13/2021   |  Report profile