WBV Finanzservice-GmbH

Versicherung; Altersvorsorge; Berufsunfähigkeit; Geldanlage; Generationenberat.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Sie lieben ruhigen Schlaf, da Sie Ihre Existenz wasserdicht abgesichert wissen und Ihre Vorsorgeschäfchen im Trockenen haben durch intelligente, ganzheitliche Finanzberatung? Dann sind Sie bei uns richtig! Unsere...

Zeppelinstrasse 7
73119 Zell u.A.

Nicolas Vogt

Sunday CLOSED

Explanations

Faire und kompetente Beratung in allen Bereichen. Uneingeschränkt zu empfehlen. Herr Vogt und sein Team helfen immer kompetent und schnell weiter.
11/06/2020Patrick B.
sympathisches Telefonat... auf das nächste :-)
10/13/2020Sven H.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung 😊
Ich war von dem sehr persönlichen Gespräch sehr angetan und komme mit meiner Frau gerne zu Ihnen an den Fuß der Alb.
MfG Kretz
09/28/2020Franz-Josef K.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback Herr Dr. Kretz!
Herr Vogt hat alle Fragen kompetent beantwortet
09/21/2020Anonymously
💚-lichen Dank für die freundliche Bewertung 😊
Herr Vogt hat mal wieder für uns vollen Einsatz geleistet und sich die Zeit genommen unser Problem zu lösen.
Vielen Dank
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
09/16/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir nehmen uns nicht nur die Zeit für Ihre Fragen sondern auch gerne die Zeit die Probleme final zu lösen :-)
Sehr großes Engagement und kompetente Beratung und Unterstützung in meinen Belangen durch Herrn Michael Vogt bestärkten mich, auch zukünftig mein Vertrauen in ihn als Berater und Vermittler setzen zu wollen.
08/06/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir mit unserem Engagement Ihren Erwartungen gerecht werden und Sie weiterhin Ihr Vertrauen in uns setzen. Sehr gerne sind wir auch in Zukunft bei allen Finanzfragen immer an Ihrer Seite.
Kompetente Beratung, Ansprechbarkeit für alle individuellen Fragen,zeitnahe Bearbeitung der Anliegen.
08/02/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sie haben im Details unsere Unabhängigkeit und unsere Effizienz releativ gering bewertet. Da wir zu 100% unabhängig sind und auch so agieren, kann ich diese Einschätzung spontan nicht nachvollziehen. Bei der Effizienz sind wir fast 100% digital aufgestellt und reagieren i.d.R. innerhalb von 24 Stunden. Wir arbeiten natürlich extrem sorgfältig zum Wohle des Kunden, was die ein oder andere Rückfrage mehr erfordert als das bei einem Dienstleister der Fall wäre, der es mit seiner Verantwortung eventuell nicht so genau nimmt. Andererseits entwickelt man natürlich eine gewissen Betriebsblindheit. Sollten Sie daher konkrete Verbesserungsvorschläge haben wie unsere 100%ige Unabhängigkeit noch erlebbarer werden kann oder/und konkrete Vorschläge zur Effizienzsteigerung haben, wäre ich Ihnen extrem dankbar und würde mich sehr darüber freuen und natürlich erkenntlich zeigen. Schreiben Sie mir gerne an nicolas.vogt@wbv-vogt.de
Schnell und zuverlässig ☺️
07/28/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung!
Immer hilfsbereit und umfassend sowie verständlich erklärend.
07/22/2020Anonymously
Ganz 💚-lichen Dank für die schöne Bewertung 🙏🏻 😊
Sehr persönliche und individuelle Beratung. Genau das was man sonst vergeblich sucht. Gerade beim Thema Versicherung und Finanzen ist eine Einzelbetrachtung wichtig, um das richtige Angebot für die eigene Situation und Lebensplanung zu finden.
07/21/2020J.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen lieben Dank Jens für Deine tolle Bewertung unserer Arbeit für Dich! 🙏🏻 Jeder Mensch ist einzigartig, und deshalb ist auch unser Anspruch an unsere Beratung, diese individuell maß zu schneidern. 👔✂️📏. Es ist wunderbar zu sehen, dass das Ergebnis dann passt wie angegossen 😉
Sehr professionell, effektiv und man hat überhaupt nicht das Gefühl einer von vielen zu sein, sondern immer wieder individuell beraten zu werden. Mir gefällt besonders der vertraute ja fast familiäre Kontakt. Danke, dass immer Zeit für Erklärungen und Fragen ist.
07/20/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung 💚🙏🏻 Es ist einfach schön, mit so tollen Menschen zusammen arbeiten zu dürfen über so viele Jahre. Dafür sind wir sehr dankbar und dafür machen wir diesen Job!
Sehr kompetente und maßgeschneiderte Beratung.
07/14/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! 💚 Unsere Beratung passt wie ein Maßanzug, daran lassen wir uns messen 😃 🙏🏻
Nicolas Vogt ist seit weit mehr als 10 Jahren mein Berater und der meiner Familie. Wie immer beste Beratung. Er schaut auch über den Tellerrand hinaus, das heißt eine Frage an ihn gestellt und eine vollumfängliche Beratung bekommen.
Top wie immer. DANKE für Ihr immer sehr weit überdurchschnittliches Engagement!!!
07/07/2020Saskia L.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Liebe Frau Lang, ganz 💚-lichen Dank für Ihre lieben Worte 🙏🏻! Ich freue mich auf viele weitere Jahre tolle Zusammenarbeit !😃
Man wird immer gut und professionell beraten
07/02/2020S.
Vielen lieben Dank Simone für diese schöne Bewertung 🙏🏻😃💚
Als Kollege und Kooperationspartner kann ich die Kollegen von WBV Finanzservice-GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen und ich kann bestätigen, dass die einen sehr guten Job machen und viel wert auf zufriedene Kunden legen.
Ihre Bewertung unserer Arbeit für Sie
06/17/2020Finanzdienstleistungen Marco Mahling GmbH & Co. K.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank lieber Marco für Dein tolles Feedback! Ich kann das Kompliment nur zurück geben - es ist schön mit Kollegen zu kooperieren die ebenfalls den langfristigen, nachhaltigen Mehrwert für alle Beteiligten im Fokus haben und nicht den schnellen Euro.
Schnellle unkomplizierte Terminvereinbarung, zuverlässig und kompetent Beratung.
06/10/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung 💚 über unseren Onlinekalender sind Termine in wenigen Sekunden gebucht - die gesparte Zeit investieren wir lieber in hochwertige Beratungen 😉
Wie all die Jahre war ich mit der heutigen Beratung sehr zufrieden!
05/29/2020F.
Es ist schön jemanden mit so viel Fach und Allgemeinwissen vor sich zu haben. Ich lerne gerne bei jedem Termin etwas dazu
04/29/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung! Es freut mich sehr, wenn der Wissenstransfer gelingt :-)
Immer eine zeitnahe Info, und Termine zur weiteren Abstimmung
04/06/2020Anonymously
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Für uns ist Erreichbarkeit und Geschwindigkeit ein wichtiges Service-Merkmal, genau wie unkomplizierte Prozesse für den Kunden. Terminbuchungen sind daher mit wenigen Klicks direkt online möglich über https://calendly.com/wbv-gruppe
Die WBV bietet immer gut vorbereitete und gut erklärte Lösungen und passgenaue Angebote für die Anliegen seiner Kunden. Vielen Dank und weiter so!
03/31/2020Patrick D.
WBV Finanzservice-GmbH Comment from WBV Finanzservice-GmbH:
Lieber Herr D. vielen Dank für die tolle Bewertung! 🙏🏻 Ihre Zeit ist wertvoll, daher sind eine sehr gute Vorbereitung und maßgeschneiderte Lösungen das, was Sie von uns auch in Zukunft in jedem Termin erwarten dürfen - versprochen 😊

11/13/2020

Your message to WBV Finanzservice-GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 11/14/2020   |  Report profile