Generationenberatung; Versicherung; Altersvorsorge; Geldanlage; Berufsunfähig

WBV Finanzservice-GmbH
Wir lassen Sie ruhig schlafen !

Unsere Generationenberatung verschafft Ihnen dauerhafte Selbstbestimmung und Unabhängigkeit - dazu steueroptimal und rechtssicher. generationenübergreifend.
Zeppelinstrasse 7
73119 Zell u.A.

Nicolas Vogt

Reliability

Sehr gute und kompetente Betreuung. Gute Weiterempfehlung aufgrund rechtlicher Fragen zu Testament an den Rechtsanwalt Dr. Ott . Hier ebenfalls eine sehr gute Beratung.
10/23/2019J.
Kompetente Beratung. Auf die Wünsche des Kunden wird eingegangen. Reaktionen z.b. bei Vereicherungsangelegenheiten sind immer zeitnah.
10/22/2019K.
Ich habe mich von Anfang an in den Räumlichkeiten der WBV sehr wohl gefühlt. Ich wurde sehr freundlich empfangen, zuvorkommend behandelt und sehr gut beraten. Man hat sich für alle meine Fragen Zeit genommen, der Slogan der WBV ist wirklich gelebte Praxis. Der Zweite Teil des Gesprächs fand auf meinen Wunsch hin „online“ statt. Dies war für mich sehr bequem – auch wenn ich dadurch Kaffee und Süßigkeiten beim zweiten Termin selbst besorgen musste :) Der Abschlusstermin war auch online, was dank digitaler Unterschrift sehr komfortabel war.
Sehr sympathische und professionelle Beratung. Vielen Dank!
05/29/2019Anonymously
Die WBV hält, was sie verspricht: "Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen". Darüber hinaus haben die Experten mit ihrem Weitblick immer auch Tips und Ideen, die über das eigentliche Beratungs- und Vermittlungsangebot hinaus gehen. Ich bin seit 47 (!!) Jahren Kundin der WBV-Vogt und habe dies nie bereut. Die klaren, rationalen, nachvollziehbaren Empfehlungen sowie exzellente Betreuung kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/04/2019H.
Professionelle Beratung in einer ruhigen Atmosphäre. Auf Wünsche des Kunden wird individuell eingegangen und ein passendes Angebot ausgearbeitet. Während der Beratung wird ausreichend Zeit genommen.
01/09/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, schnelle Abhilfe der Probleme immer wieder , kann ich nur weiterempfehlen.
01/07/2019J.
Ich kenne niemand anderen mit dieser Kompetenz in allen Fragen zu Versicherungen u.ä.
Er weiß immer eine gute Lösung.
Insofern kann ich ihn immer empfehlen und habe dafür auch jedesmal ein positives Feedback bekommen.
12/28/2018Juergen P.
Die Promptheit und Sorgfalt, mit der meine Anfragen beantwortet werden!
07/24/2018Jan M.
Immer erreichbar und helfen sofort bei jedem Problem. Ich kann es nur weiterempfehlen
07/12/2018Anonymously
Für meine 1000 Fragen bekomme ich immer schnell und zuverlässig eine sehr gute Beratung, somit fühlen wir uns rund um gut aufgehoben.
Vielen, vielen Dank
06/26/2018Anonymously
Man wird umfangreich informiert,freundliches Personal, gut Erreichbarkeit und guter Service.
06/26/2018M.
Tolle, detaillierte Beratung auf hohem Niveau mit absoluter Kundenorientierung
Wie erleben Sie Ihren WBV Kundenservice?
05/31/2018Anonymously
Absolut kompetente und professionelle, individuelle Rundum-Beratung. Äußerst zuverlässig, jederzeit erreichbar und sehr angenehme Gesprächsatmosphäre. Wirklich sehr zu empfehlen!
04/26/2018F.
schnelle kompetente Beratung bei allen Themen rund um Versicherungen !!!
02/22/2018Anonymously
Die Arbeit des WBV Teams ist unaufgeregt, promt, zuverlässig und seriös. Man fühlt sich rundum gut beraten und aufgehoben!Alle 5 Sterne sind mehr als verdient!
11/22/2017Anonymously
Persönliche und ehrliche Beratung Schnelle Hilfe bei Unfall, versicherungsproblemen, Kostenfragen
10/18/2017Anonymously
Ich fühle mich durch Herrn Nicolas Vogt sowie auch Herrn Michael Vogt stets gut betreut und super beraten. Sie nehmen sich für alle Fragen ausreichend Zeit und beantworten sie so, dass es verständlich und nachvollziehbar wird. Ich bin immer wieder überrascht von dem breiten Fachwissen. So werden verschiedene Varianten dargestellt und der Mehrwert einer möglicherweise etwas teureren Versicherung erläutert.
Und wenn es zu einem Schadensfall kommen sollte, kümmert sich die WBV schnell und unkompliziert um die Abwicklung. Einfach klasse!
09/21/2017Conrad H.
Sehr zufrieden damit, daß in unserer Privathaftpflicht bereits das "Enkel hüten" beinhaltet ist
08/01/2017Anonymously
Hohe Expertise und Kundenfreundlichkeit. Hervorragende Beratung, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt sehr zu empfehlen.
04/19/2017Anonymously
Herr Nicolas Vogt arbeitet zuverlässig und effizient. Die Inhalte seiner Beratung sind transparent und gut nachvollziehbar und die Produkte auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich schätze ihn sehr als Berater und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
04/13/2017Jan M.

06/07/2019
Callback request

Your message to WBV Finanzservice-GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2015  |  Last update: 10/23/2019   |  Report profile