Contao, WordPress, Webdesign Agentur

Webdesign Schupfinger
Durch meine langjährige Erfahrung als Münchner Webdesigner, weiß ich was für meine Kunden funktioniert. Ich bin spezialisiert auf Konzeption, Design, Frontend-Entwicklung und die Redaktionssysteme Contao & Wordpress.
Deisenhofener Straße 112
81539 München

Rolf Schupfinger

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer support

Reliability

Problem solving

Mit Herrn Schupfinger endlich einen kompetenten Allrounder gefunden, der nicht nur von Design, SEO, Adwords etc. etc. Ahnung hat. Hört zu, Denkt mit und setzt die Kundenwünsche kreativ um.
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Juergen Berwing / Berwing-Hygienebau / Dingolfing
12/22/2017Business customer
Über die Skype abstimmung super und zeitlich sehr entgegkomnende Arbeitsweise schnell zum Ziel gekommen.
12/22/2017Business customer
Uns war es wichtig, in nur kurzer Zeit unseren Webauftritt in Responsive Design um- bzw. neuzugestalten. Von der Anforderungsaufnahme, der Konzeption, Realisierung, bis hin zur Schulung, unterstützte uns Herr Schupfinger professionell mit guten Ideen und praxisorientiertem Handeln. Wir können die Leistungen von Herr Schupfinger guten Gewissens weiterempfehlen.
11/30/2017Business customer
Der Kontakt mit Herrn Schupfinger war sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Ihn Aufgrund seiner Erfahrung und kompetenz mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
11/06/2017Business customer
Nur gute Erfahrungen gemacht! Ich kann Herrn Schupfiger nur weiter empfehlen !
10/16/2017Private customer
Möchte man Professionalität, Zuverlässigkeit und Genialität aus einer Hand bekommen, kommt man an Rolf Schupfinger nicht vorbei. Er bringt beste Erfahrungen mit, um einen Internetauftritt zu etwas ganz Besonderen werden zu lassen. Herr Schupfinger spielt in der ganz oberen Liga, holt den Kunden dort ab, wo er ihn braucht. Eine Zusammenarbeit mit ihm, ist geprägt von Geduld, Ausdauer und Verständnis. Rolf Schupfinger ist DAS Statement in der Webdesign Branche!
09/09/2017Business customer
Hervorragende und äußerst angenehme Zusammenarbeit - immer auf den Punkt. So macht die Kooperation einfach Spaß. Vielen Dank für die gemeinsamen Projekte!
09/06/2017Business customer
Die Bearbeitung der Aufträge wurde stets zuverlässig und fristgerecht erledigt. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert!
09/01/2017Immobiliengruppe MünchenBusiness customer
Ich habe das Vergnügen, Herrn Schupfinger bereits seit einigen Monaten als Teil eines Scrum-Teams begleiten zu dürfen. Aus meiner Rolle als Scrum Master bin ich mit der "Rundum-Sorglos-Leistung" von Herrn Schupfinger hinsichtlich Design und Frontend äußerst zufrieden.
Er ist ein absoluter Teamplayer, der einen großen Anteil an der stetigen Optimierung des Teams hat. Auch die Zusammenarbeit mit dem Product Owner/der Stakeholder und deren Beratung ist vorbildlich.
08/23/2017Business customer
Ein zuverlässiger und erfahrener Profi. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, kann man nur empfehlen.
08/23/2017Private customer
Herr Schupfinger hat für mich als sogenannten Solo- Selbständigen in kürzester Zeit und zielgerichtet eine super schöne Website entwickelt die ganz hervorragend funktioniert.
Zudem wurden mir sämtliche Fragen auch nach Abwicklung des Auftrags geduldig und zu meiner höchsten Zufriedenheit.beantwortet. Nochmals vielen Dank dafür !
Besser geht nicht! I G.S.
08/21/2017Business customer
Die Aktualisierung unseres Online-Shops durch Herrn Schupfinger erfolgte sehr schnell und professionell, nebenbei wurden ohne viel Aufhebens gleich noch einige Sicherheitslücken gestopft. Sehr angenehm auch der freundliche Kontakt und die pragmatische Herangehensweise samt fundierter und fairer Beratung. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08/21/2017Business customer
Die Leistungen und das Know-How von Rolf Schupfinger sind sehr umfangreich. Mit dem Relaunch und der Betreuung unser aktuellen Homepage fühlen wir uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Er versetzt sich gekonnt in die Situation und Lage des Kunden und versteht es, für jedes Problem die passende Lösung zu finden. Wir empfehlen ihn gerne jederzeit weiter!
08/21/2017Business customer
Ich durfte über mehrere Wochen als Projektleiter mit Hr. Schupfinger als externer Webdesigner in einem Projekt zusammenarbeiten. In meiner Rolle war ich immer uneingeschränkt zufrieden mit den erbrachten Leistungen sowie der Kommunikation mit Hr. Schupfinger..
Viel wichtiger jedoch, nicht nur ich war zufrieden, vor allem unser Kunde war mit sämtlichen Leistungen egal ob Webdesign/-entwicklung oder Beratung immer außerordentlich zufrieden. Ich kann die Zusammenarbeit mit Hr. Schupfinger uneingeschränkt weiterempfehlen.
08/20/2017Business customer
Wir haben unsere Website komplett neu erstellen lassen von Herrn Schupfinger. Er ist wirklich sehr kompetent und hat gute Ideen. Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Website (www.dachdeckerei-krasniqi.de) Er kümmert sich wirklich um alles... Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall. Wir würden Herrn Schupfinger jederzeit weiterempfehlen!
08/20/2017Dachdeckerei Krasniqi GmbHBusiness customer
sehr schnelle Reaktion und Lösung des Problems.
Die Anpassung der Homepage war innerhalb eines Werktags erledigt.
Jederzeit gerne wieder.
08/19/2017Business customer
In meiner Zusammenarbeit mit Herrn Schupfinger war dieser stets konstruktiv und professionell. Im Austausch unterstützte er die Projektarbeit mit wertvollen Ideen und Vorschlägen und trug immer zur Lösung des Problems bei.
Hinsichtlich der Arbeitsweise und -geschwindigkeit gab es nie etwas zu bemängeln. Ich würde Herrn Schupfinger jederzeit weiterempfehlen und freue mich darauf, auch zukünftig wieder Projekte mit ihm umzusetzen.
08/19/2017Business customer
Ich durfte mit Herrn Schupfinger eine mittelgroße Web-Applikation entwickeln. Besonders angenehm war die stets freundliche und dennoch effiziente und sachlich fundierte Kommunikation. Herr Schupfinger überzeugt it enormer Erfahrung und ergo einem hohen Maß an Routine, wodurch ich die Zusammenarbeit als äußerst angenehm und reibungslos empfand. Ich freue mich auf zukünftige, gemeinsame Projektarbeit und kann Herrn Schupfinger besten Gewissens weiterempfehlen!
12/15/2016Business customer
11/30/2017Business customer
1 review on KäuferPortal

07/04/2016
3 reviews on KennstDuEinen

08/23/2017

Your message to Webdesign Schupfinger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2016  |  Last update: 12/22/2017   |  Report profile