Websitebutler.de

Ihre Website erstellen lassen von Websitebutler

Websitebutler erstellt schnell und kostengünstig individuelle Websites.

Ob Friseur, Fleischer, Baustoffhändler oder Handwerker, mittels des
Websitebutlers können sich Unternehmer bzw. Gewerbetreibende jederzeit...
Websitebutler.de
Klosterstraße 62

sehr professionell, sehr schnell, sehr freundlich
Vielen Dank
02/15/2018Business customer
Average
Die Website-Gestaltung war absolut einfach. Alle Wünsche wurden berücksichtigt und umgehend umgesetzt. Traumhaft.
Leider hat der Umzug unserer E-Mailadressen nicht reibungslos funktioniert. Hier hätte ich mir mehr Informationen zum Ablauf und auch eine Benachrichtigung gewünscht, dass die Mailadressen umgezogen werden und auch neu konfiguriert werden müssen.
02/13/2018Business customer
Sehr gute Beratung und Kundenservice. Alle Wünsche für meine Website wurde genau erfüllt. Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliche Mitarbeiter.
02/13/2018Business customer
Kompetentes Team, Super Freundlich, immer schnell erreichbar, schnell in der Umsetzung, gutes Preileistungsverhältniss, einfach Spitze!!! Kann Ich jedem empfehlen der eine neue Web-Seite möchte.
02/07/2018Business customer
Vielen Dank an das wirklich professionelle, kompetente und stets freundliche Websitebutler-Team! Die Umsetzungen erfolgen sofort und Absprachen werden zuverlässig eingehalten – wir sind sehr zufrieden mit dem Service!

HanseMerkur Grundvermögen AG, Sabine Schonegger
02/01/2018Business customer
Nur gute, immer ein offenes Ohr, schnelle Terminvereinbarung und noch schnelle Umsetzung.
Bin höchst zufrieden DANKE
01/31/2018Business customer
Fair
Die Website ist erst nach 5 Jahren Eigentum des Käufers. Sollte der Vertrag nach z.B. 4 Jahren gekündigt werden, ist auch die Webseite weg. Bei 4 Jahren wäre das, bei einem Mittelpaket, ca. 2640 Euro die fort wären und bei dem Business Pro sogar um die 4320 Euro. Eine anspruchsvolle Webseite kriegt man definitiv günstiger und sie ist sofort nach Vertragsabschluss Eigentum des Käufers.
Bei genauer Betrachtung der Webseiten wird aufällig, das sie immer nach dem gleichen Muster aufgebaut sind, sprich sie benutzen einen Internenbaukasten, aber werben tun sie dagegen.
Die Pflege der Webseiten die angeboten wird, kann jeder dritt Klässler. Lassen Sie sich davon nicht täuschen.
Wenn sie etwas sich mit dem Computer auskennen bauen SIe selbst Ihre Webseite für einen definitiv günstigeren Preis oder entscheiden Sie sich für ein Unternehmen, wo nach Kaufabschluss alle Recht der Webseite Ihnen gehören.
01/30/2018Business customer
Der Aufbau der Webseite entspricht voll unseren Vorstellungen. Die Gestaltung ist modern und anspruchsvoll .
Von der Pkanung bis zur Onlineschaltung vergingen nur vier Wochen. Vorschläge wurden sofort umgesetzt . Wir können die Websitebutler uneingeschränkt weiter empfehlen!
01/29/2018Therapiezentrum KöpenickBusiness customer
Beschriften & Bemalen STOLZ
Bis jetzt läuft alles SUPER ich hoffe das bleibt so.
01/28/2018Business customer
Ich kann leider keine genauere Auskunft über Webseitebutler.de geben jedoch finde ich den Preis den sie anbieten für sehr so wenig Hardware echt grottig! Die Webseiten mögen zwar vom Konzept sehr gut aufgebaut sein jedoch ist der Preis für die einzelnen Pakete zu hoch!!
Das ist meine Meinung!
01/27/2018Private customer
Tolle Umsetzung und sehr guter Kundenservice!
01/16/2018Business customer
Super schnelle Umsetzung - super Service
professionelles, engagiertes Personal
freundliche Beratung
01/12/2018Business customer
Poor
Leider sehr unprofessionell. Vor Vertragsabschluss top, aber danach...Schrott!!! Seit meinem Feedback am 11.12.2017 muss ich den "Butlern" hinterher rennen. Bei meiner Beschwerbe am Telefon am 02.01.18 um ca. 17.30Uhr bei Frau XY wurde mir gesagt ich solle jetzt mal langsam aufhören zu motzen, ihr würden von meinem Gequatsche schon die Ohren bluten. Leute, Ihr müsst noch ganz viel lernen!!! Gaaanz schlechter Service. Es wurde mir VERSPROCHEN, dass meine Seite bis zum 05.01.18 nach meinen Änderungswünschen verändert wird., aber wieder NIX!!! Kleiner Tipp an alle, einfach Rücklastschrift bei der Bank veranlassen. Keine Leistung, kein Geld!
01/09/2018Business customer
Websitebutler.de Comment from Websitebutler.de:
Guten Tag,

leider waren Sie mit dem Service von Websitebutler nicht zufrieden. Wir möchten uns gerne größtmögliche Mühe geben, damit Sie mit Websitebutler zufrieden sind. Rufen Sie uns gerne unter 030-12074580 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir werden ebenso versuchen Sie zu erreichen.

Viele Grüße
Ihr Websitebutler Team
Fair
Ich hätte gerne ein Gespräch mit Ihrem Geschäftsführer das was bis jetzt in den letzten Monaten gemacht worden ist ist so stümperhaft das es an Geschäftsschädigung grenzt.

J.Linder, SEPA TEC SEALS Geschäftsführer
01/03/2018Business customer
Websitebutler.de Comment from Websitebutler.de:
Guten Tag Herr Linder,

Viele Grüße
Ihr Websitebutler Team
Super Zusammenarbeit mit Websitebutler 👍😃😃.
Allen Mitarbeitern ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und für 2018 gute Geschäfte und nur zahlende Kunden .🎅🏻🎄🎉
Fisch Sieb Varel
12/22/2017Business customer
Für diese kostengünstige Dienstleistung, die innerhalb von 4 Werktagen komplett umgesetzt wurde, kann man einfach nur zufrieden sein.
12/15/2017Business customer
Wenn ich gewusst hätte, dass sich sowas für einen 1 Mann Betrieb lohnt, hätte ich nicht 5 jahre lang nach aufträgen hinterhergerannt um gegen dumping "konkurrenten" zu kämpfen
bekomme nun den stundenlohn der in der branche üblich ist. und ich musste nichtmal etwas tun, die jungs haben das alles erledigt. hab euch weiterempfohelkn
12/07/2017Business customer
Bin sehr zufriden 😍
12/06/2017Business customer
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Immer ein offenes Ohr, Umsetzung geht zügig . Es ist alles so passiert wie abgesprochen, keine versteckten Klauseln usw. im Vertrag ,was wir sehr zu schätzen wissen.
12/04/2017Business customer
Finde meine neue Website sehr gelungen. Der Preis dafür war wirklich super und die Kommunikation mit webvisitenbutler war super
11/28/2017Business customer

02/16/2018

Your message to Websitebutler.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2015  |  Last update: 02/17/2018   |  Report profile