Websitebutler.de

Ihre Website erstellen lassen von Websitebutler

Websitebutler erstellt schnell und kostengünstig individuelle Websites.

Ob Friseur, Fleischer, Baustoffhändler oder Handwerker, mittels des
Websitebutlers können sich Unternehmer bzw. Gewerbetreibende jederzeit...
Websitebutler.de
Klosterstraße 62

Wir sind jetzt 3 Monate Kunde und waren ehrlich gesagt nicht immer zufrieden Änderungen wurden nicht so umgesetzt wie gewünscht die 24 Stunden wurden oft nicht eingehalten leider ist das Fazit durchwachsen
06/12/2017Business customer
Eine sehr gute kompetente Beratung und schnelle Umsetzung der Website.
06/03/2017Business customer
Es wurde im Vorfeld ein angenehmes Gespräch über Wünsche und Vorstellungen geführt, indem uns schon mehrere Möglichkeiten von Internetseiten, für die Umsetzung unserer Ideen, gezeigt wurden. Websitebutler begann noch am selben Tag mit der Gestaltung unserer Internetseite. Schon nach kurzer Zeit konnten wir unsere Internetseite begutachten. Hier konnten wir direkt auf Änderungen hinweisen, welche noch am selben Tag vorgenommen wurden!
Wir sind mit der bisherigen Betreuung der Websitebutler äußerst zufrieden! Wir gehen stark davon aus, dass sich dies auch in Zukunft nicht ändern wird! Hier fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
05/24/2017Business customer
alles bestens , sehr schnelle Umsetzung
05/17/2017Business customer
Umgestaltungen und Anregungen werden in kürzester Zeit umgesetzt und machen einen perfekten Eindruck.
05/15/2017Business customer
Sehr nette,geduldige und zuvorkommende Mitarbeiter am Telefon
05/06/2017Business customer
Super schnelle und kompetente Bearbeitung. Mega Design und tolle Umsetzung der Kunden wünsche.
Danke gerne wieder
05/03/2017Business customer
Unsere Ansprüche wurden schnell umgesetzt. Die Website ist übersichtlich und modern gestaltet. Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wer auf der Suche nach einer ansprechenden und vor allem "erste-Seite-Homepage" ist, der ist hier genau richtig.
04/27/2017Frenzel BedachungBusiness customer
Hohe Professionalität, sehr freundliche und zuverlässige Beratung, Top Service!
04/25/2017Business customer
Alle Mitarbeiter waren aufgeschlossen und sehr flexibel bei der Kreation meiner Webseite. Hatten viel Geduld und Verständnis bei der Umsetzung meiner ungewöhnlicher Wünsche. Ein super Team, danke
04/02/2017Private customer
Einfach super schnelle Umsetzung der Wünsche bzw Änderungen. Was uns gefehlt hat, waren die von uns erwarteten alternativen Vorschläge für die Website.
03/30/2017Business customer
Danke 😊
03/29/2017V.M MansionBusiness customer
die Mitarbeiter sind sehr nett, bemühen sich sehr den Auftrag auszuführen, doch es klappt oft nicht mit der Umsetzung nicht. Man muss alles kontrollieren. Außerdem, funktionieren technische Sachen nicht. Wie z.B.
Einen Fehler online zu melden, oder hässliche Werbung aus dem Gästebuch zu löschen. Ich muss dem nach alle zwei drei Tage bei Euch anrufen um die Werbung löschen zu lassen. Susanne Loeffler -STILSCHMIEDE-BERLIN
03/19/2017Business customer
Websitebutler.de Comment from Websitebutler.de:
Guten Tag Frau Loeffler, die Gästebucheinträge können Sie mittlerweile auch selbständig online bearbeiten, also löschen und genehmigen. Dazu müssen Sie sich nur im MyWebsitebutler Portal einloggen und können alles selbst verwalten. Falls Sie Fragen dazu haben, bitte einmal bei unserem Kundenservice anrufen, dann erklären wir Ihnen gerne die Vorgehensweise. Falls Sie mit einer Umsetzung nicht zufrieden sind, teilen Sie uns das gerne jederzeit mit, damit wir den jeweiligen Fall kontrollieren und besser werden können. So ist es etwas schwierig den konkreten Fall nachzuvollziehen. Viele Grüße, Ihr Websitebutler-Team
Schnelle Änderungen und Anpassungen nach neuen Angaben des Kunden!
03/17/2017Business customer
Eine kompetente Beratung und schnelle Kontaktaufnahme zeichnen das Team von Websitebutler aus. Änderungen werden umgehend und professionell umgesetzt und auf die Zufriedenheit des Kunden wird viel wert gelegt. WEITER SO
Vielen Dank sagt die Hundepension Kallotta
03/15/2017Business customer
Es wurde uns angeboten Persönlicher Kontakt, dies war angenehm man konnte alle Wünsche und Ideen ein bringen, Das Team v. Websitebutler hat es gut umgesetzt.
Auch schnell und Freundlichkeiten bei Korrekturen sind lobenswert.
03/15/2017Business customer
Ich war mir anfangs nicht sicher über ob das Kosten-/ Nutzen-Verhälnis für uns passt aber jetzt, nach einem Jahr, kann ich den Service nur wärmstens weiter empfehlen. Eine regelmäßig gepflegte Homepage ist für uns als Techniker unerlässlich und selbst haben wir nur selten die Zeit dafür, geschweige denn die Routine. Änderungswünsche bedürfen jetzt nur noch einer kurzen Mail. Perfekt für mich.
Vielen Dank!
03/10/2017Business customer
Poor
Der Kundenservice ist eigentlich gar nicht vorhanden. Nach 8 Stunden endloser Warteschleife und immer wieder neue Versuchen jemanden zu erreichen, kann es sein, dass man mal jemanden erreicht.
Nach 3 Monaten hatten sie es doch tatsächlich geschafft unsere Website zu erstellen, fast ohne Fehler.
Aber jeden Monat wurde pünktlich die Rechnung versendet und wir haben natürlich auch immer pünktlich bezahlt.
Fazit: NIE wieder !!!!
03/10/2017Business customer
Websitebutler.de Comment from Websitebutler.de:
Sehr geehrter Herr Kara,

leider waren Sie mit dem Service von Websitebutler nicht zufrieden. Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und freuen uns, dass wir die Unstimmigkeiten alle aufklären konnten. Wir rufen gerne an, wenn Sie Fragen rund um Ihre Website haben, damit wir Sie unterstützen können, falls Sie in Zukunft wieder ein Anliegen haben. Ihr Websitebutler ist gerne für Sie da! :-)

Viele Grüße
Ihr Websitebutler Team
Sehr schöne Umsetzung !!! Danke
03/07/2017Business customer
Die Freundlichkeit und Geduld, besonders von Lisa Hampel und Rebekka Noffz waren wirklich beeindruckend. Werde auf jeden Fall Websitebutler weiterempfehlen!
Vielen Dank!!!!!
02/23/2017Business customer

05/24/2017

Your message to Websitebutler.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2015  |  Last update: 06/15/2017   |  Report profile