Websitebutler.de

Ihre Website erstellen lassen von Websitebutler

Websitebutler erstellt schnell und kostengünstig individuelle Websites.

Ob Friseur, Fleischer, Baustoffhändler oder Handwerker, mittels des
Websitebutlers können sich Unternehmer bzw. Gewerbetreibende jederzeit...
Websitebutler.de
Klosterstraße 62

auf ProvenExpert.com

Nachhaltigkeit

Gut
die Mitarbeiter sind sehr nett, bemühen sich sehr den Auftrag auszuführen, doch es klappt oft nicht mit der Umsetzung nicht. Man muss alles kontrollieren. Außerdem, funktionieren technische Sachen nicht. Wie z.B.
Einen Fehler online zu melden, oder hässliche Werbung aus dem Gästebuch zu löschen. Ich muss dem nach alle zwei drei Tage bei Euch anrufen um die Werbung löschen zu lassen. Susanne Loeffler -STILSCHMIEDE-BERLIN
19.03.2017Geschäftskunde
Websitebutler.de Kommentar von Websitebutler.de:
Guten Tag Frau Loeffler, die Gästebucheinträge können Sie mittlerweile auch selbständig online bearbeiten, also löschen und genehmigen. Dazu müssen Sie sich nur im MyWebsitebutler Portal einloggen und können alles selbst verwalten. Falls Sie Fragen dazu haben, bitte einmal bei unserem Kundenservice anrufen, dann erklären wir Ihnen gerne die Vorgehensweise. Falls Sie mit einer Umsetzung nicht zufrieden sind, teilen Sie uns das gerne jederzeit mit, damit wir den jeweiligen Fall kontrollieren und besser werden können. So ist es etwas schwierig den konkreten Fall nachzuvollziehen. Viele Grüße, Ihr Websitebutler-Team
Schnelle Änderungen und Anpassungen nach neuen Angaben des Kunden!
17.03.2017Geschäftskunde
Eine kompetente Beratung und schnelle Kontaktaufnahme zeichnen das Team von Websitebutler aus. Änderungen werden umgehend und professionell umgesetzt und auf die Zufriedenheit des Kunden wird viel wert gelegt. WEITER SO
Vielen Dank sagt die Hundepension Kallotta
15.03.2017Geschäftskunde
Es wurde uns angeboten Persönlicher Kontakt, dies war angenehm man konnte alle Wünsche und Ideen ein bringen, Das Team v. Websitebutler hat es gut umgesetzt.
Auch schnell und Freundlichkeiten bei Korrekturen sind lobenswert.
15.03.2017Geschäftskunde
Gut
Ich war mir anfangs nicht sicher über ob das Kosten-/ Nutzen-Verhälnis für uns passt aber jetzt, nach einem Jahr, kann ich den Service nur wärmstens weiter empfehlen. Eine regelmäßig gepflegte Homepage ist für uns als Techniker unerlässlich und selbst haben wir nur selten die Zeit dafür, geschweige denn die Routine. Änderungswünsche bedürfen jetzt nur noch einer kurzen Mail. Perfekt für mich.
Vielen Dank!
10.03.2017Geschäftskunde
Mangelhaft
Der Kundenservice ist eigentlich gar nicht vorhanden. Nach 8 Stunden endloser Warteschleife und immer wieder neue Versuchen jemanden zu erreichen, kann es sein, dass man mal jemanden erreicht.
Nach 3 Monaten hatten sie es doch tatsächlich geschafft unsere Website zu erstellen, fast ohne Fehler.
Aber jeden Monat wurde pünktlich die Rechnung versendet und wir haben natürlich auch immer pünktlich bezahlt.
Fazit: NIE wieder !!!!
10.03.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr Kara,

leider waren Sie mit dem Service von Websitebutler nicht zufrieden. Wir haben ja bereits miteinander telefoniert und freuen uns, dass wir die Unstimmigkeiten alle aufklären konnten. Wir rufen gerne an, wenn Sie Fragen rund um Ihre Website haben, damit wir Sie unterstützen können, falls Sie in Zukunft wieder ein Anliegen haben. Ihr Websitebutler ist gerne für Sie da! :-)

Viele Grüße
Ihr Websitebutler Team
Sehr schöne Umsetzung !!! Danke
07.03.2017Geschäftskunde
Die Freundlichkeit und Geduld, besonders von Lisa Hampel und Rebekka Noffz waren wirklich beeindruckend. Werde auf jeden Fall Websitebutler weiterempfehlen!
Vielen Dank!!!!!
23.02.2017Geschäftskunde
Einfach genial, sehr kompetent super DAAAAAANKE
16.02.2017Geschäftskunde
Gut
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung und vor allem dem super Kundendienst.
16.02.2017Geschäftskunde
Gut
Änderung werden sehr schnell umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden
14.02.2017Geschäftskunde
Zufriedenstellend
Leider nicht gehalten was versprochen wurde.
Chef nicht erreichbar, Kundencenter eher unprofessionell.
Erster Eindruck war super, bei allem was danach kam fragen wir uns ob mit den Betreibern was nicht stimmt. Im großen und ganzen wirkt die Kundenabwicklung unprofessionell.
Die Homepage ist gut geworden
10.02.2017Geschäftskunde
Sehr geehrter Herr/Frau Anonym,

leider waren Sie mit dem Service von Websitebutler nicht zufrieden. Da Sie Ihre Bewertung anonym veröffentlicht haben, gelingt es uns leider nicht mit Ihnen darüber zu sprechen was wir besser machen können, damit Sie zukünftig voll und ganz zufrieden mit uns sind. Wir möchten uns gerne größtmögliche Mühe geben, damit Sie von Websitebutler überzeugt sind, daher würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn Sie sich zu erkennen geben.

Viele Grüße
Ihr Websitebutler Team
Dieses junge Unternehmen ist wirklich sehr zu empfehlen, wir arbeiten bereits ein paar Jahre mit ihnen zusammen und können nur Gutes berichten. Weiter so! Blohm Immobilien Hannover
07.02.2017Geschäftskunde
Bin sehr zufrieden. Sehr gute arbeit👍
13.01.2017Geschäftskunde
Die Geduld und Umsetzung aller Wünsche vielen Dank Frau Huebner und Team
10.01.2017Geschäftskunde
Alles super
Schnell, professional und guenstig
04.01.2017Geschäftskunde
Ich habe mehrere verschiedene Homepage Anbieter getestet und ausprobiert, jetzt sind meine Erwartungen voll erfüllt. Bei Websitebutler bin ich gut aufgehoben, Top Beratung, gute Umsetzung und extrem schnelle Umsetzung bei erneuten wünschen, danke.
29.12.2016Organisation / Verein
Gut
Im persönlichen Gespräch und gemeinsam wurden Vorstellungen, Wünsche beraten und in die richtige Form, Gestaltung und Farben gebracht und Inhaltlich
passend für unserer Geschäft umgesetzt! Professionelle und schnell ging es dann an die Umsetzung und erfreut bis heute viele Kunden die unsere Hompage gern besuchen und diese loben. Dank an das tolle Team WEBSITEBUTLER

Und allen ein frohes Fest, sowie ein gesundes friedliches erfolgreiches Jahr 2017
23.12.2016Hautnah -KosmetikGeschäftskunde
Ich wurde von Sebastian sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden. Hatte anfangs bedenken zwecks meinem vorigen Anbieter, aber alles hat geklappt dank Frau Hübner die mich begleitet hat in meiner Unsicherheit.
Vielen dank.
Ingrid Pleger
15.12.2016Geschäftskunde
Immer ansprechbar, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
14.12.2016Geschäftskunde

16.01.2017

Ihre Nachricht an Websitebutler.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden