NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeits-DJ

Weddjing.de
Ich bin spezialisiert auf Hochzeit und darauf eine Traumhochzeit unvergesslich zu machen!

Neichener Heide 11

Entertainment
Realization
Atmosphere

(last 24 months)

Wer Ben nicht als seinen DJ engagiert ist selber schuld. Ben bring eine Stimmung mit seiner Persönlichkeit in die Feier wie wir es noch nicht erlebt haben. Und seine Arbeit lässt keine Fragen oder Wünsche offen. Gerne wieder!
06/13/2022Anonymously
Es war die richtige Entscheidung Ben als unseren Dj für die Hochzeit zu buchen. Er ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat ein individuelles Lichtkonzept mit unseren Hochzeitsfarben bereit gestellt. Wer einen zuverlässigen DJ sucht, ist mit Ben gut bedient. Auf anderen Hochzeiten haben wir erlebt, dass der DJ unmöglich gekleidet war und dann unangenehm aufgefallen ist.Da brauch man bei Ben keine Angst haben. Er kleidet sich dem Anlass entsprechend. Eine Moderation hat er bei uns nicht gemacht, aber es war auch nicht gewünscht.
Musikalische Sonderwünsche wurden ermöglicht. Ausserdem hatten wir uns gewünscht, dass die Gäste gestaffelt zum Essen gehen. Hierfür hat Ben eine tolle individuelle Playlist zusammen gestellt. Wir waren rundum zufrieden und würden ihn immer weiterempfehlen. Liebe zukünftige Brautpaare: Dem Ben könnt ihr euer vollstes Vertrauen schenken!! Ihr werdet nicht enttäuscht sein :)

Danke für alles !! Svenja und Hagen
04/11/2022Anonymously
Weddjing.de Comment from Weddjing.de:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Die Hochzeitsparty war mal richtig fett! Bombensound und mega Eskalationsstimmung. Hammer! Wir können unseren DJ jedem empfehlen.
09/21/2021Anonymously
Top Musik zum 50. Geburtstag. Gut abgestimmt auf die Gäste und offen für Musikwünsche. Technik und Sound waren hervorragend. Es war ein tolles Fest, auch Dank der super Musik. Meine klare Empfehlung!
08/06/2021Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit dem DJ. Wer das Glück hat Ben als DJ zu haben wird feststellen warum wir zufrieden sind. Wir hatten Ben bereits letztes Jahr gebucht, aber dann kam Corona und die Planung unserer Hochzeit fiel ins Wasser. Wir planten einen neuen Termin welcher wir wegen der dritten Welle ebenfalls verschieben mussten. Dieses Jahr hatten wir dann das Glück doch noch unsere Hochzeit feiern zu können. Aufgrund der Aufzeichnungen die Ben über uns gemacht hat war eine kurzfristige Planung der Hochzeit gar kein Problem mehr. Auch der Ausweichtermin wurde uns nicht berechnet oder das die Hochzeit länger gedauert hat als gedacht und vereinbart. Ben ist geblieben und hat mit uns bis in den frühen Morgen gefeiert. Danke dafür. Wir empfehlen Dich weiter!
08/02/2021Anonymously
Ein sehr sympathischer DJ. Absolut zuverlässig und engagiert. Auch während der Hochzeitsplanung immer erreichbar. Mixt den Hochzeitstanz nach Wunsch zusammen. Die Gäste fanden ihn super. Die Stimmung beim Tanzen war durch ihn durchgehend gut. Er spielt genau das was das Brautpaar sich wünscht und spricht es im Vorfeld an. Er ist angemessen angezogen und spricht es vorher dem Anlass entsprechend ab. Er ist pünktlich und bleibt nach Wunsch bis in die Morgenstunden. Er macht, dass man sich wohl fühlt. Wir können ihn nur weiterempfehlen. Ganz toll.
08/02/2021Anonymously

Your message to Weddjing.de

All reviews and experiences about Weddjing.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2021  |  Last update: 06/13/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment