Photovoltaikanlagen, Solaranlagen, Stromspeicher, Wärmepumpen, E-Ladesäulen

Wegatech Greenergy GmbH
Im Vergleich zur traditionellen Handwerksbranche bietet Wegatech Hauseigentümern einen digitalen und damit einfachen, schnellen und transparenten Weg zu einem neuen Energiesystem. Wegatech plant und installiert Photovoltaikanlagen, Stromspeicher,...

Venloer Str. 301-303
50823 Köln

Saturday CLOSED

Review from 07/08/2021

Communication

Professional demeanor

Die erbrachten Leistungen und der Service von Wegatech sind sehr gut und die Abwicklung und auch Kommunikation sind gut. Jedoch gibt es etwas Kritik an den ausgewählten Fachpartnern die letztlich die Montage der PV Anlage im Namen von Wegatech gemacht haben. Zunächst jedoch ist sagen, dass die Arbeiten gut ausgeführt wurden, jedoch war die Kommunikation mit den Leuten der Fachpartner schlecht zu realisieren, da teilweise keinen Verständigung möglich war. Die hatte dann eben zur Folge, dass Änderungen/ Anpassungen durch örtliche Gegebenheiten oder Terminänderungen nur sehr schlecht abgestimmt werden konnte.
07/08/2021Stefan F.
Hilfestellung auch bei den staatlichen Förderprogrammen.
Die Mitarbeiter waren stets gut erreich-und ansprechbar.
07/08/2021Anonymously
Alle super!
06/24/2021A.
Die Erreichbarkeit des Projektbetreuers könnte verbessert werden. Eine dem Kunden mitgeteilt Handynummer wäre wünschenswert.
06/22/2021Anonymously
Ich möchte mich noch bei dem Berater Jannis Papadopoulos extra bedanken, weil er mich so gut betreut und beraten hat . Er ist der richtige Experte im Sache PV Anlage.
Danke nochmal und ich schicke für Sie nochmal fünf Sternen⭐⭐⭐⭐⭐
06/18/2021Otto R.
Insgesamt war die komplette Abwicklung reibungslos und es ging alles unerwartet schnell. Lediglich die Aussage, dass die PV-Anlage in 1-2 Tagen installiert sei war etwas zu optistisch. Ich bin auf jeden Fall froh, auch jetzt schon ohne die Umsetellung des Zählers meinen eigenen Strom zu verbrauchen.
Schade um die viele Kilowatt, die nun in der Versenkung verschwinden :'( -> Aber dafür kann wegatech nichts.
06/18/2021Anonymously
Hervorragende Beratung, faires Angebot.
06/17/2021Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung durch wegatech. Der Ablauf wird zu Beginn sehr transparent und übersichtlich dargelegt. Es gab zwar verschiedene Unstimmigkeiten bei der Anmeldung der Anlage mit unseren Stadtwerken- insbesondere die Konstellation, dass ich als Vermieter dem Mieter die PV-Anlage zur Nutzung zu Verfügung stelle, hat scheinbar für verwaltungstechnische Herausforderungen gesorgt. In der Lösung dieser Probleme war die wegatech eine große Unterstützung. Auch bei den Kosten ließ die wegatech immer wieder mit sich reden. Der Fachpartner war sehr kompetent in der Ausführung - allerdings in der Kommunikation verbesserungsfähig. Das Ergebnis hat aber gestimmt und es konnten gute Lösungen gefunden werden.
Alles in allem war ich froh, ein wenig mehr zu zahlen, aber auf eine hervorragende Begleitung und Unterstützung zurückgreifen zu können. Ich kann die wegatech an dieser Stelle nur empfehlen.
06/06/2021Ulrich W.
In der Planung und Umsetzung des Projekts hat alles sehr gut funktioniert. Klare Ansprechpartner welche sich in verantwortungsvoller- und freundlicher Weise um meine Belange gekümmert haben.
06/05/2021Anonymously
Auch wenn es keine Photovoltaikanlage von Wegatech wurde, war ich sehr zufrieden mit der fachlichen Beratung.
Die telefonische Beratung war über aus sehr kompetent und ging auf jeden wünsche in der Anlagenkonfiguration ein.
Der Berater war äußerst bemüht und hat den Kontakt telefonisch als auch per E-Mail gehalten.
06/02/2021Anonymously
Professionelle Beratung und Abwicklung des Bau unserer Solaranlage. Was mir besonders gut gefallen hat, dass jederzeit ein dedizierter Ansprechpartner für alle Phasen jederzeit verfügbar war, damit jegliche Art von Fragen kompetent und zeitnah geklärt werden konnten. Hier sind wahre Profis "am Werk"!
Vielen Dank an das Wegatech Team und die Handwerker, die vor-Ort tolle Arbeit geleistet haben!
05/28/2021Thomas T.
Bin komplett zufrieden. Sehr gute Beratung und Betreuung.
Organisation war ebenfalls sehr gut.
Handwerker spitze!!!
05/21/2021E.
Sehr kompetente Beratung
05/03/2021Hans-Joachim M.
Sehr gute Beratung und schnelle Angebotserstellung. Es wurden verschiedene Lösungsmöglichkeit mit einer ausführlichen Wirtshaftlichkeitsprognose für meine persönliche Situation aufgezeigt. 1A Kundenservice.
03/31/2021T.
Vom ersten Anruf bis zur fertigen Montage, hat alles reibungslos und unproblematisch funktioniert.
Sehr gute Kommunikation und Hilfe auch bei den Inbetriebnahme Modalitäten.Preis/Leistung sehr gut !
Ansprechpartner waren jederzeit erreichbar und stets freundlich.
Gerne wieder und sehr empfehlenswert!
01/29/2021Mario aus B.
Von der Vertriebsphase bis zur Inbetriebsetzung war das Projekt professionell organisiert. Alles ist reibungslos abgelaufen. Die beteiligten Handwerker waren ebenfalls zuverlässig, sauber und schnell. Nach 2 Monaten war der Energiemanager ausgefallen. Auch hier zeigte sich ein professioneller, zuvorkommender und freundlicher Service. Aus unserer Sicht können wir Wegatech auf jedem Falle weiterempfehlen
01/29/2021Horst E.
Sehr kompetente und umfassende Beratung, die Bedürfnisse wurden gut analysiert.
01/15/2021Anonymously
Sehr gute, detaillierte Beratung.
Das Angebot mit sehr wertigen Komponenten, wurde umgehend erstellt und nach Kundenwunsch angepasst.
Besser gehts eigentlich nicht.
01/10/2021Steinberger R.
Der gesamte Ablauf war von Anfang bis Ende durchstrukturiert und der persönliche Aufwand sehr gering. Sowohl Herr Veledar (Vertrieb) als auch Herr Peres (Abwicklung) sind sehr kompetent. Eine Zusammenarbeit kann ich jederzeit weiterempfehlen.
10/06/2020Sascha H.
Hallo zusammen,

meine Anlage wurde im September 2020 fertiggestellt. Nachdem ich in der Angebotsphase mit diversen Anbietern in Kontakt gestanden habe, habe ich mich für Wegatech entschieden. Das Preis- Leistungsverhältnis und die kompetente Beratung hatten mich final überzeugt.

Der Projektablauf war aus meiner Sicht reibungslos. Die Firma Wegatech arbeitet aus meiner Sicht mit kompetenten Fachpartnern zusammen, die genau wissen was sie tun. Auf alle meine Wünsche wurde Rücksicht genommen. Die Installation erfolgte absolut akkurat und sauber.

Unstimmigkeiten wurden direkt ausgetauscht und umgehend mit Lösungsvorschlägen seitens Wegatech beantwortet. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit dem gesamten Projektverlauf und der sehr professionellen Leitung durch Herrn Peres. Ich kann die Firma meinerseits nur jedem empfehlen.

Die Komponenten wirken sehr hochwertig und ich hoffe, dass sie wirklich lange halten. Ich bin jedoch aufgrund der derzeit gesammelten Erfahrungen aus dem Projekt davon überzeugt, dass mir selbst im Garantiefall schnell und unkompliziert weiter geholfen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Lohau
10/01/2020Michael L.
1 Review from
1 review on 11880.com

10/30/2018

Your message to Wegatech Greenergy GmbH

* All reviews and experiences about Wegatech Greenergy GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2018  |  Last update: 07/09/2021   |  Report profile