Photovoltaikanlagen, Solaranlagen, Stromspeicher, Wärmepumpen, E-Ladesäulen

CUSTOMER CHOICE 2020
Im Vergleich zur traditionellen Handwerksbranche bietet Wegatech Hauseigentümern einen digitalen und damit einfachen, schnellen und transparenten Weg zu einem neuen Energiesystem. Wegatech plant und installiert Photovoltaikanlagen, Stromspeicher,...

Birketweg 31
80639 München

Monday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.38)

Documentation

Communication

Professional demeanor

- sehr kompetente und an den Kundenwünschen orientierte Planung sowie Durchführung des Projektes
- sehr transparente Planungsübersicht
- stets freundlicher und fachlich kompetenter Kontakt und Beratung
- Projektleiter war stets erreichbar
- abgesprochene Terminierung passte genau
- tolle Erledigung des "Behördenkrams", Stadtwerke, ...
- Zusammenarbeit mit ausgesucht zuverlässigen Firmen
- Wegatech kann ich getrost weiterempfehlen!!!
08/08/2020L.
Die digitale Angebotserstellung, die zusätzliche Beratung mit Empfehlungen und Optionen und schließlich die handwerkliche Umsetzung waren sehr gut und termintreu. Die fachliche Expertise von Wegatech war ein wesentlicher Grund für die Beauftragung. Sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis.
08/04/2020A. T.
beste Qualität, sichere und zuverlässige Abwicklung
08/02/2020Anonymously
PV-Anlage und Wärmepumpe: Top Firma mit Top Beratung und Ausführung. Besten Dank für Ihre tolle Arbeit und Engagement.
08/02/2020Erich R.
Hallo zusammen,

Ich bin seit 2015 zufriedener Kunde der Firma wegatech.

Meine PV anlage wurde 2015 installiert und die Beratung waren vorher, während und im Nachgang wunderbar. Ich habe jederzeit jemanden erreicht und mir wurden alle Fragen zufriedenstellend beantwortet.

Danach habe ich mich auch für eine speicherbatterie entschieden und wir haben gemeinsam mit der Firma wegatech die für mich zugeschnittene Batterie gefunden und installiert.

In diesem Jahr habe ich einen e-charger für mein Elektroauto auch über die fa. Wegatech bestellt.

Bei allen drei Bestellungen wurden zusätzlich immer die maximale staatliche Förderung berücksichtigt. Dies war ein absoluter Mehrwert.

Ich habe seit nunmehr 5 Jahren die fa. Wegatech bereits an viele Freunde & Nachbarn weiter empfohlen.
08/01/2020Anonymously
Very well done.
07/30/2020Anonymously
Planung der Anlage kurz und kompetent
Kosten wie geplant dabei günstig
Montage trotz erschwerter Lage auf 1500hm in den Bergen speditiv und perfekt
Kein Nachbessern notwendig
Kontakt immer schnell und freundlich
Dokumentation tip top
läuft schon 5 Jahre ohne weiteres Zutun
Sehr zu empfehlen
07/30/2020M.
-kompetente Beratung und immer auf den Kunden eingegangen
- Super engagiertes Team, welche die Installation sehr ruhig und effizient durchgeführt haben
07/30/2020G. A.
Wir sind mit der im 2015 installierten PV-Anlage rundum zufrieden.
Schon von der Auftragserteilung bis zur Inbetriebnahme hatte alles bestens geklappt. Wir können Wegatech mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
07/29/2020Heini W.
Wir sind mit der Beratung, Planung, Umsetzung und dem Endergebnis unserer PV-Anlage mit Batteriespeicher sehr zufrieden. Herr Gerhards und Herr Peres waren stets erreichbar, freundlich und kompetent! Vielen Dank!
07/23/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt mit dem Hause Wegatech
07/20/2020Thomas F.
Wir haben bei Wegatech vor ca. 2 Jahren eine PV-Anlage inkl. einer Tesla Powerwall 2 gekauft. Wir sind mit der Beratung, Installation und Betrieb der gesamten Anlage bisher sehr zufrieden. Wir haben auch schon unseren Freunden und Nachbarn eine Empfehlung ausgesprochen. Danke!
07/19/2020T.
Besonders zufrieden bin ich mit der Abwicklung. Man erhält jede Menge Unterstützung und einen reibungslosen Ablauf. Die Beratung war sehr gut und alles wurde zufriedenstellend erledigt.
07/14/2020Norbert F.
Die Beratung und das Antwortverhalten war sehr gut. Bei der Montage sind Probleme aufgetreten, die aber kulant beseitigt werden konnten. Das Messkonzept 8 und die Umsetzung durch die Montagefirma, insbesondere der Internetzugriff war noch nicht optimal.
07/06/2020Holger L.
Transparenter Prozess, gute Unterlagen und vor allem gute Handwerks-Vertragspartner (Dachdecker und Elektro).
06/10/2020Anonymously
Fair
Renditeanalyse mangelhaft; Über Änderungen von Sonnen nicht informiert; Analyse deckt den realisierten Zustand nicht ab;
Falsche Materialbestellung; Projektleitung ausgetauscht; Kommunikation der neuen Projektleitung nur marginal besser; verfügt über keine Info Vertragsänderungen der Partner;
Montageteam: sehr gut; Rest ausreichend; zu teuer im Vergleich zu anderen Anbietern;
05/23/2020Michael B.
Sehr gute Projektbetreuung
05/20/2020Anonymously
Ich war mit der Planung, Ausführung und dem Ergebnis meiner Solaranlage mit Speicher von Wegatech sehr zufrieden und bin es immer noch. Die Anlage auf meinem Einfamilienhaus mit 20 Modulen läuft jetzt seit fast zwei Jahren völlig störungsfrei, und ich freue mich täglich an der damit erzeugten Strommenge. Jährlich erwirtschafte ich so eine Rendite ca. 1.000 €. Bei einer konventionellen Geldanlage der investierten Summe könnte ich eine solche Rendite zurzeit wohl kaum erzielen.
05/11/2020Dr. Ludwig D.
Sehr gefallen hat mir die Zusammenarbeit mit Handwerkern aus der Region.
Zusätzlich möchte ich noch die Lösungsfindung erwähnen, nachdem der beauftragte Speicher nicht lieferbar war. Ohne Mehrkosten wurde mir die nächst höhere Speichergröße angeboten.
04/16/2020Anonymously
Das Preis/Leistungsverhältnis ist top, ebenso die gelieferten Waren. Einziger Nachteil war die zeitweise etwas schwierige telefonische Erreichbarkeit der Projektleitung und die handwerkerbedingte Verzögerung bei der Dachmontage . Ansonsten gerne wieder! :-)
04/08/2020Alexander B.
1 Review from
1 review on 11880.com

10/30/2018

Your message to Wegatech Greenergy GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2018  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile