Photovoltaikanlagen, Solaranlagen, Stromspeicher, Wärmepumpen, E-Ladesäulen

MEILLEURE RECOMMANDATION 2024
4,81 de 5
249 Avis
Informations de contact
Im Vergleich zur traditionellen Handwerksbranche bietet Wegatech Hauseigentümern einen digitalen und damit einfachen, schnellen und transparenten Weg zu einem neuen Energiesystem. Wegatech plant und installiert Photovoltaikanlagen, Stromspeicher,...

Informations de contact

248 Avis sur ProvenExpert.com

4,80 sur 5
4,83 sur 5
Recommandation
Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden gewesen, sie wirkte kompetent, fachliche Rückfragen wurden beantwortet, Alternativen vorgeschlagen und kein Druck ausgeübt.
23.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr gute, detailreiche technische Beratung. Immer sehr angenehme Gespräche.
19.07.2024De manière anonyme
4,89 sur 5
Recommandation
Ich möchte besonders den sympathischen Kontakt mit Herrn Cepic erwähnen. Immer wieder gerne.
Wenn jeder so kundenorientiert handeln würde, wären Angebotseinholungen immer eine positive Erfahrung ;)
16.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr gute fachliche Beratung, angenehme Atmosphäre und das Eingehen auf individuelle Belange war ausgesprochen gut.
Vielen Dank!
05.07.2024Rainer B.
Recommandation
Immer verfügbar bei Fragen. Kundenorientierte Beratung.
27.06.2024De manière anonyme
4,00 sur 5
Bon
Recommandation
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, über die Ausführungen und Qualität der Produkte kann ich nichts beisteuern, da die Hausgemeinschaft sich für einen anderen Anbieter entschieden hat. Aber die Beratung war gut.
26.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich war mit der Beratung und den zusammengestellten Komponenten sehr zufrieden, habe aber ein günstiges Angebot von einem Anbieter direkt im nahen Umfeld bekommen
11.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Auch auf große Entfernung eine kompetente, aufmerksame und sehr freundliche Beratung! Eine absolute Empfehlung!
31.05.2024T.
Recommandation
The consultant was very knowledgeable and competent, answered every single question in detail. Overall a very positive impression!
23.05.2024De manière anonyme
Recommandation
Wir waren mit der Beratung (Herr Ludewig) sehr zufrieden. Das Angebot und die Planung war sehr transparent und die Kosten genau im Rahmen anderer Anbieter. Für uns entscheidend war, dass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Die Baubetreuung (Herr Milde) lies nichts zu wünschen übrig. Dass Schnee die Installation im Dezember unterbrach, war leider Pech. Nun läuft alles perfekt und wir freuen uns auf unsere PV Ernte. Einziger Punkt den wir schade finden: Wir hatten schon eine Wallbox von Heidelberg. Sie wird leider nicht von Wegahome im HEMS unterstützt. Wegatech sah keine Möglichkeit sie einzubinden. Da sind HEMS von anderen Anbietern flexibler.
18.04.2024Familie S.
Recommandation
Angenehme und kompetente Experten.
18.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr gute Beratung durch Hr. Tierling und Hr. Seeger. Die umsetzenden Sub-Unternehmer waren alle kompetent & freundlich und haben die anstehenden Arbeiten In-Time und In-Quality ausgeführt.
09.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr umfangreiche Beratung und unsere Anlage läuft wunderbar! Wegatech empfehle ich gerne weiter.
25.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Gute Produktabstimmung und Preis-Leistungsverhältnis. Montage war jeweils innerhalb eines Tages abgeschlossen. Klare Empfehlung!
22.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Von Angebot bis fertige Anlage ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir hatten sehr engagierte und kompetente Ansprechpartner, sodass wir uns immer gut aufgehoben gefühlt haben. Wir können Wegatech weiterempfehlen (und haben das auch schon).
20.03.2024De manière anonyme
Recommandation
schnell, unkompliziert und kompetent!
14.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Alle Arbeiten wurde zuverlässig, termingerecht und sauber durchgeführt. Der Service ist etwas träge. Einweisung fand eher kaum statt. Sonst empfehlenswert.
14.03.2024R. F.
Recommandation
Ich habe mit Herr Frank Ludwig gesprochen. Die Gespräch war sehr komfortable, fachgerecht und sehr freundlich. Obwohl unsere Haus aktuell nicht für eine PV-Anlage oder Wärmepumpe geeignet ist, hatte Herr Ludwig uns eine ehrliche Meinung gegeben und die Voraussetzungen sehr gut erklärt womit wir in Zukunft das Haus potenzieller machen können.

Danke für die Nette Beratung.
12.03.2024Sakshi K.
Recommandation
Wegatech hat mich von allen Wettbewerbern am meisten überzeugt in Sachen Beratung und Individualisierung. Man kann sich heute ja kaum retten vor Angeboten und einige sind günstiger als Wegatech - mir war das sichere Gefühl den etwas höheren Preis aber mehr als wert.
11.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Für die guten Informationen und die persönliche Beratung der Mitarbeiter (Frau Bock). Die gute Arbeit der technischen Mitarbeiter (Dachdecker, Elektriker))
01.03.2024Eger, W.
1 Avis de
1 autre source
1 avis sur 11880.com

30.10.2018
Soumettre un avis

Votre message à Wegatech Greenergy GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Wegatech Greenergy GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 30.10.2018  |  Dernière mise à jour : 26.07.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!