Ihre Versicherungsmakler in Deining und Kemnath

Weidinger & freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Seit 1993 schätzen unsere Kunden, dass wir individuelle Analysen erstellen, um bedarfsgerecht die wichtigsten Risiken abzusichern. Über die Jahre haben wir außergewöhnliche und einzigartige...

Kontaktdaten je Standort
siehe Internetseite

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:30 pm

Project success

Schnelle kompetente Hilfe.
Frau van Leyen hat sich dem Problem schnellstens angenommen und sich um alles gekümmert.
Sie konnte dadurch eine große Last von einem nehmen. Stets freundlich und vertrauenerweckend.
10/06/2021Firma S.
Weidinger & freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG Comment from Weidinger & freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das tolle Statement
Freundliche Kundenberatung, es wird sich für alle Fragen Zeit genommen, und diese verständlich erklärt.
Sie suchen für alle Anliegen eine Lösung.
04/06/2021Anonymously
Vielen Dank für das tolle Lob
Kompetenter und freundlicher Service sowie prompte Antworten und Erledigungen
04/01/2021Josef M.
Vielen lieben Dank für die Bewertung
100% zufrieden , ich kann nur lobenswertes sagen , perfekter freundlicher service
08/11/2020merkl w.
Vielen herzlichen Dank, Wolfi
Sehr kompetente Betreuerin, sehr engagiert und aktiv agierend.
Unbedenklich weiter zu empfehlen!
08/21/2019Robert B.
Sofortige Unterstützung und Beratung 7 Tage in der Woche möglich. Sehr freundlich und super kompetentes Personal.
Bin Kunde "seit der 1. Stunde" seit 1996 dabei und immer alles prima :)!!!!!!!
04/26/2019Anonymously
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Langfristig unsere Kunden zu begeistern ist unser Anspruch.
perfekte Mitarbeiter freundlich sehr gutes Fachwissen sehr gute Beratung
man ist versichert "man ist gut versichert"
02/27/2019merkl w.
Ich hatte persönlich mit Herr Wenzel zu tun. Hochkompetent, freundlich und eingängig erklärt!
01/24/2019Wolfgang F.
Tausend Dank für die tolle Bewertung!
Tolle Beratung, guter Service, weiter so!
01/11/2019Andre F.
Tausend Dank! Wir machen weiter so. Mit Tendenz nach oben :-)
Too
01/11/2019M.
Ein Team aus sympathischen und fähigen Menschen.
01/11/2019Christian W.
Das Freche Team ist sehr kompetent ,hilfsbereit und immer freundlich.
Vielen Dank für viele Jahre mit bestem Service und hoffentlich auf noch sehr langer zusammen Arbeit
12/20/2018Anonymously
kurzfristig, schnelle Bearbeitung
11/29/2018Anonymously
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Sehr nettes und kompetentes Personal.
11/18/2018Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Philip ist stets freundlich, nie abgehoben, unheimlich koperativ, unkompliziert, fachlich fundiert und für KURZE Infos auch mal auf die schnelle zu erreichen. All diese Eigenschaften sind für Experten bestimmter Versicherungs-Sparten längst keine Selbstverständlichkeit mehr, weil mit steigender sachlicher Fach-Kometenz und Anerkennung analog die Arroganz, Selbstherrlichkeit, also deren Nase. gen Himmel steigt.
Kurzum > der Philip ist ein richtig guter!
10/30/2018Lutz M.
1.000 Dank! Ich bleib am Boden wie Estrich! Versprochen!
fachlichen Auskunft der Mitarbeiterinnen
10/19/2018Anonymously
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe nach einer Recherche im Internet vor dem Abschluss einer BU-Versicherung die Freche Versicherungsmakler gefunden. Aufgrund der zwischen uns liegenden 500 km wurde die erste Beratung online durchgeführt, anschließend der Rest per E-Mail oder telefonisch geklärt. Obwohl ein persönlicher Kontakt damit ausblieb, war der Gesamteindruck sehr angenehm und nach ausführlicher Beratung habe ich eine Versicherung mit guten Konditionen abgeschlossen. Ich empfehle sie gerne weiter und werde auch mit meinen weiteren Gelegenheiten zu ihnen wenden.
09/30/2018dr. Balazs C.
Vielen lieben Dank! Hat auch Spaß gemacht, mit Ihnen die passende Absicherung für Sie zu finden!
Nach dem ich über 20 Versicherer auf das Thema DU/BU für Soldaten im Auslandseinsatz kontaktierte, bekam ich Freche Versicherungsmakler empfohlen. Ein kurzer Anruf, Herr Wenzel war gerade im Termin, sofort wurde ein Rückruftermin angeboten. Herr Wenzel meldete sich ca. 1 Stunde später bei mir. Und jetzt kommt’s: in diesem 5 Minütigen Gespräch habe ich mehr Informationen erhalten, als vorher bei den 20 Versicherern! Unaufgefordert erklärte mir Herr Wenzel, wie die rechtliche Absicherung für Soldaten geregelt ist. Das war eine Beratung per excellence! Wirklich großes Kino, ich kann Herrn Wenzel nur bestens weiter empfehlen.

Beste Grüße
Thomas Tolkacz
09/19/2018Thomas T.
Vielen lieben Dank! Ich dachte mir, das könnte Sie interessieren :-)
Netter und freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung und gute Beratung.
08/14/2018Anonymously
Vielen Dank! Ein bisschen Luft nach oben bleibt uns noch ;-)
Umgehende, zuverlässige Abwicklung aller Anfragen, freundliche Ansprechpartner
und angenehme Kommunikation - seit vielen Jahren sind wir sehr zufrieden mit
dem tollen Service zu allen Fragen rund um Versicherungen!
07/30/2018Carola und Udo R.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
1 review on 11880.com

04/17/2018
1 review on koomio

04/17/2018

Your message to Weidinger & freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Weidinger & freche Versicherungsmakler GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2016  |  Last update: 01/21/2022   |  Report profile