Event- und Kommunikationsagentur

welcome Veranstaltungs GmbH
Im Bereich der Live-Kommunikation und des Event-Marketings stehen wir Ihnen rund um Köln, deutschlandweit und international als kompetenter und erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung!

Seit nun bereits 25 Jahren erfolgreich – welcome ... anderes erleben!

Bachemer Str. 6 - 8
50226 Frechen

Friday 09:00 am-05:30 pm

Needs assessment

Productivity

Project completion

Die Agenturleistung von Welcome war ebenso kreativ wie auch ergebnisorientiert und zielstrebig, alle Gewerke klappten ohne Zeitverzug. Unser Projekt - eine Pressekonferenz vom welcome-Studio aus - klappte wie am Schnürchen.
03/08/2021Anonymously
Herr Dr. Stegmann erfüllt die technischen Voraussetzungen, um mit seinem kompetenten Team online-Events professionell zu gestalten und zu übertragen. Durch seine gute Ideen und den regelmäßigen Austausch war es für uns einfach, erstmalig ein live-Format für unsere Kunden anzubieten, was diese auch qualitativ überzeugte.
Jürgen Simon - Kreissparkasse Köln
02/09/2021Anonymously
Ein tolles Team! Herr Dr. Achim Stegmann hat wunderbar kreative Ideen und versucht alle Ideen umzusetzen. Ein aufwendiges voll digitales Live-Event mit vielen verschiedenen Referenten und Themen wurde völlig reibungslos umgesetzt. Wir fühlen uns immer hervorragend betreut!
11/23/2020Susanne K.
welcome ist seit vielen Jahren ein hoch geschätzter, zuverlässiger und vor allem kreativer Partner. Sie haben unsere Ideen nicht nur einfach umgesetzt, sondern geimsam mit uns ganze Event-Geschichten entwickelt und erzählt.
11/19/2020Ariane R.
Sehr professionelles Zusammenarbeiten, auch Extrawünsche wurden sehr gut umgesetzt. Gerne wieder!
11/11/2020Yannick L.
Wir planen und organisieren seit zwei Jahren eine Arztkongress mit der Agentur Welcome. Sie arbeiten
höchst professionell und kreativ. Die Zusammenarbeit gestaltet sich effektiv und zielorientiert. Weiterempfehlung zu 100%.
11/03/2020Regine S.
In über 14 Jahren Zusammenarbeit ein immer verlässlicher, angenehmer, konstruktiver, kreativer und geschätzter Partner.
Gemeinsame Projekte werden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Die Zusammenarbeit macht jederzeit sehr viel Spaß und vermittelt nicht das Gefühl von "Dienstleister - Kunde", sondern von "Wir sind ein Team"!
08/04/2020Anonymously
04/06/2021Anonymously
02/09/2021Ute R.
12/15/2020Anonymously

03/29/2021

Your message to welcome Veranstaltungs GmbH

All reviews and experiences about welcome Veranstaltungs GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 04/07/2021   |  Report profile