Event- und Kommunikationsagentur

Im Bereich der Live-Kommunikation und des Event-Marketings stehen wir Ihnen rund um Köln, deutschlandweit und international als kompetenter und erfahrener Ansprechpartner zur Verfügung!

Seit nun bereits 25 Jahren erfolgreich – welcome ... anderes erleben!

Bachemer Str. 6 - 8
50226 Frechen

Qualitätssicherung

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Es ist so angenehm und professionell, mit welcome Gesellschaft für Eventmarketing und Kommunikation mbH zusammenzuarbeiten! Im Vorfeld einer Veranstaltung, während ich auf der Bühne stehe und im Nachgang steht der Mensch und das Unternehmensziel bei welcome im Fokus - so macht es große Freude!
welcome Gesellschaft für Eventmarketing und Kommunikation mbH
03.01.2024Jakob L. - Keynote Speaker, Mutmacher & Experte für nonverbale Kommunikation
Es ist immer eine große Freude, mit Profis zu arbeiten! Welcome Events hat nicht nur eine ausgewiesene Expertise im Event-Management, tolle Kenntnis der Möglichkeiten im Rheinland und ein starkes Netzwerk von Top-Partnern; sondern das Team ist auch kreativ, strukturiert, zuverlässig – und besticht durch einen freundlich-vertrauensvollen Umgang mit immer bester Stimmung.
23.03.2023Jan Z.
Die Agenturleistung von Welcome war ebenso kreativ wie auch ergebnisorientiert und zielstrebig, alle Gewerke klappten ohne Zeitverzug. Unser Projekt - eine Pressekonferenz vom welcome-Studio aus - klappte wie am Schnürchen.
08.03.2021Anonym
Herr Dr. Stegmann erfüllt die technischen Voraussetzungen, um mit seinem kompetenten Team online-Events professionell zu gestalten und zu übertragen. Durch seine gute Ideen und den regelmäßigen Austausch war es für uns einfach, erstmalig ein live-Format für unsere Kunden anzubieten, was diese auch qualitativ überzeugte.
Jürgen Simon - Kreissparkasse Köln
09.02.2021Anonym
Ein tolles Team! Herr Dr. Achim Stegmann hat wunderbar kreative Ideen und versucht alle Ideen umzusetzen. Ein aufwendiges voll digitales Live-Event mit vielen verschiedenen Referenten und Themen wurde völlig reibungslos umgesetzt. Wir fühlen uns immer hervorragend betreut!
23.11.2020Susanne K.
welcome ist seit vielen Jahren ein hoch geschätzter, zuverlässiger und vor allem kreativer Partner. Sie haben unsere Ideen nicht nur einfach umgesetzt, sondern geimsam mit uns ganze Event-Geschichten entwickelt und erzählt.
19.11.2020Ariane R.
Sehr professionelles Zusammenarbeiten, auch Extrawünsche wurden sehr gut umgesetzt. Gerne wieder!
11.11.2020Yannick L.
Wir planen und organisieren seit zwei Jahren eine Arztkongress mit der Agentur Welcome. Sie arbeiten
höchst professionell und kreativ. Die Zusammenarbeit gestaltet sich effektiv und zielorientiert. Weiterempfehlung zu 100%.
03.11.2020Regine S.
In über 14 Jahren Zusammenarbeit ein immer verlässlicher, angenehmer, konstruktiver, kreativer und geschätzter Partner.
Gemeinsame Projekte werden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Die Zusammenarbeit macht jederzeit sehr viel Spaß und vermittelt nicht das Gefühl von "Dienstleister - Kunde", sondern von "Wir sind ein Team"!
04.08.2020Anonym
29.06.2022Sebastian E.
17.12.2021Anonym
06.04.2021Anonym
09.02.2021Ute R.
15.12.2020Anonym

10.12.2023

Ihre Nachricht an welcome Gesellschaft für Eventmarketing und Kommunikation mbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu welcome Gesellschaft für Eventmarketing und Kommunikation mbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden