Folienshop Beschriftungen Milchglasfolie Sonnenschutzfolien Druckprodukte

werbeaktiv - Kurzmann Marcus
Leistbare Werbetechnik, Folien und Digitalwerbung für Klein und Mittelbetriebe.
Onlineshop für Fensterfolien und Folienaufkleber: www.milchglasfolie.at
ERSTMALS IN ÖSTERREICH! Onlineshop zur Buchung von digitaler Werbung im Netz:
erreichbar unter www.werbeaktiv.digital - Pakete zur einfachen Produktwerbung ab 100 Euro netto

Welser Strasse 42
4060 Leonding
Austria

Marcus Kurzmann

Review from 04/18/2021

Project success

Reliability

Cost adherence

Tolle Qualität. Braucht allerdings etwas Vorsicht beim Anbringen. Folie vor dem Knicken schützen.
Unbedingt das Verklebeset dazubestellen, man erspart sich einfach Ärger damit!
04/18/2021Anonymously
Nach kurzem Telefonat mit Herrn Kurzmann war mir klar, dass da ein Profi am Werk ist, der seine Erfahrungen aus der Praxis auch gerne weiter gibt. Alle Folien für unseren Sichtschutz wurden maßgerecht zugeschnitten und prompt geliefert. Nach nochmaliger telefonischer Einschulung durch Herrn Kurzmann konnte ich als "nicht Profi" ans Werk gehen und habe die Folien verklebt. Perfekte Qualität, gute Beratung und leichte Verarbeitung der Folien haben mein Projekt zu einem Erfolg gemacht. Danke für die Hilfe! V. Wund
04/18/2021V. W.
Schnelle Lieferung, Top Qualität! Sehr zufrieden.
04/10/2021Sabine A.
Super kooperativ, toll!
11/17/2020Karl R.
Super Beratung, schnelle Umsetzung.
11/04/2020Fr. K.
Rasche Lieferung, Zuschnitt perfekt und eine gute Qualität!
10/13/2020Anonymously
Danke für die kompetente und freundliche Beratung bzw. Unterstützung. Gerne mal wieder.
Liebe Grüße, Richard Wagner
10/11/2020R.
Seriöses Unternahmen
10/11/2020Amalu Mauertrockenlegung W.
sehr gute, ehrliche Beratung, viel Fachwissen und bemüht die beste Lösung für den Kunden zu finden. Dazu noch verlässliche und rasche Abwicklung. Würde mir mehr Handwerker wie Hrn. Kurzmann wünschen!
05/08/2020Anonymously
Alles bestens, gerne wieder!
04/30/2020Anonymously
Top Service & Beratung! Wir haben uns mehrere Sichtschutzfolien (PROFI-Milchglasfolie) für den Innenbereichen bestellt. Die Sichtschutzfolien sind sehr einfach zu verkleben und von der Qualität ebenfalls sehr gut - zudem schnelle Lieferung!
04/11/2020Familie K. aus 4786 B.
Ich habe überwiegend positives so berichten:
Die Folien konnten Millimeter genau bestellt werden (nicht auf 5, wie bei einigen anderen Seiten) und sind auch so angekommen. Ich habe dann beim Verkleben einen Fehler gemacht und habe eine Folie beschädigt. Ich habe dann am Abend um 8 noch angefragt, ob ich einen vergünstigten Ersatz bestellen könne, und habe innerhalb von 10(!) Minuten eine positive(!) Antwort erhalten.
Einziger Verbesserungsvorschlag: nicht-rechteckige Folien wären für mich interessant gewesen, aber ich weiß natürlich nicht, wie technisch herausfordernd das wäre.
04/09/2020J.
Genauer Zuschnitt, schnelle Lieferung, super Qualität.
04/06/2020Anonymously
Top Beratung. Obwohl kleines Projekt wurden wir wirklich nett beraten und alles super gemacht. Solche Firmen müsste es mehr geben
04/06/2020K.
Der Kundenservice wird hier groß geschrieben! Wir haben uns super beraten und betreut gefühlt. Aufgrund einer Vermessung unsererseits mussten Folien nachbestellt werden. Die neuen Folien haben wir zwei Tage nach unserer Bestellung im Haus gehabt und wurde uns preislich bei der Nachbestellung auch entgegengekommen. Wir sind absolut zufrieden und werden die Firma gerne weiterempfehlen!
10/09/2019Anonymously
Die bestellten Folien waren in sehr guter Qualität und waren echt leicht zum Aufhängen.
In Zukunft bestellen wir nur noch bei Werbeaktiv/Milchglasfolien.at
10/09/2019Pierre G.
Super schnell, top Qualität, sehr nette Mitarbeiter und fairer Preis!
06/27/2019Clemens T.
werbeaktiv - Kurzmann Marcus Comment from werbeaktiv - Kurzmann Marcus:
Danke für die gute Bewertung. Immer wieder gerne
War sehr zufrieden, obwohl meine Bestellung zuerst übersehen wurde, habe ich eine sehr kompetente und schnelle Antwort erhalten und zusätzlich als Entschuldigung etwas geschenkt bekommen!
05/22/2019Anonymously
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Optimale Anpassung an individuelle Bedürfnisse. Sehr zu empfehlen!
05/21/2019Anonymously
gute und ausführliche Beratung - rasche und saubere Ausführung - sehr sympathisch
04/13/2019Alexander L.

12/17/2018
1 review on Facebook

05/11/2018

11/20/2016

Your message to werbeaktiv - Kurzmann Marcus

* All reviews and experiences about werbeaktiv - Kurzmann Marcus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2018  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile