Folienshop Beschriftungen Milchglasfolie Sonnenschutzfolien Druckprodukte

werbeaktiv - Kurzmann Marcus
Leistbare Werbetechnik, Folien und Digitalwerbung für Klein und Mittelbetriebe.
Onlineshop für Fensterfolien und Folienaufkleber: www.milchglasfolie.at
ERSTMALS IN ÖSTERREICH! Onlineshop zur Buchung von digitaler Werbung im Netz:
erreichbar unter www.werbeaktiv.digital - Pakete zur einfachen Produktwerbung ab 100 Euro netto

Welser Strasse 42
4060 Leonding
Österreich

Marcus Kurzmann

Zuverlässigkeit

Kostentreue

Leistungsspektrum

Schnelle Lieferung, Top Qualität! Sehr zufrieden.
10.04.2021Sabine A.
Super kooperativ, toll!
17.11.2020Karl R.
Super Beratung, schnelle Umsetzung.
04.11.2020Fr. K.
Rasche Lieferung, Zuschnitt perfekt und eine gute Qualität!
13.10.2020Anonym
Danke für die kompetente und freundliche Beratung bzw. Unterstützung. Gerne mal wieder.
Liebe Grüße, Richard Wagner
11.10.2020R.
Seriöses Unternahmen
11.10.2020Amalu Mauertrockenlegung W.
Beratung, Lieferung und rasches Feedback einwandfrei. Preis ebenfalls!
10.05.2020R.
sehr gute, ehrliche Beratung, viel Fachwissen und bemüht die beste Lösung für den Kunden zu finden. Dazu noch verlässliche und rasche Abwicklung. Würde mir mehr Handwerker wie Hrn. Kurzmann wünschen!
08.05.2020Anonym
Alles bestens, gerne wieder!
30.04.2020Anonym
Top Service & Beratung! Wir haben uns mehrere Sichtschutzfolien (PROFI-Milchglasfolie) für den Innenbereichen bestellt. Die Sichtschutzfolien sind sehr einfach zu verkleben und von der Qualität ebenfalls sehr gut - zudem schnelle Lieferung!
11.04.2020Familie K. aus 4786 B.
Ich habe überwiegend positives so berichten:
Die Folien konnten Millimeter genau bestellt werden (nicht auf 5, wie bei einigen anderen Seiten) und sind auch so angekommen. Ich habe dann beim Verkleben einen Fehler gemacht und habe eine Folie beschädigt. Ich habe dann am Abend um 8 noch angefragt, ob ich einen vergünstigten Ersatz bestellen könne, und habe innerhalb von 10(!) Minuten eine positive(!) Antwort erhalten.
Einziger Verbesserungsvorschlag: nicht-rechteckige Folien wären für mich interessant gewesen, aber ich weiß natürlich nicht, wie technisch herausfordernd das wäre.
09.04.2020J.
Genauer Zuschnitt, schnelle Lieferung, super Qualität.
06.04.2020Anonym
Top Beratung. Obwohl kleines Projekt wurden wir wirklich nett beraten und alles super gemacht. Solche Firmen müsste es mehr geben
06.04.2020K.
Der Kundenservice wird hier groß geschrieben! Wir haben uns super beraten und betreut gefühlt. Aufgrund einer Vermessung unsererseits mussten Folien nachbestellt werden. Die neuen Folien haben wir zwei Tage nach unserer Bestellung im Haus gehabt und wurde uns preislich bei der Nachbestellung auch entgegengekommen. Wir sind absolut zufrieden und werden die Firma gerne weiterempfehlen!
09.10.2019Anonym
Die bestellten Folien waren in sehr guter Qualität und waren echt leicht zum Aufhängen.
In Zukunft bestellen wir nur noch bei Werbeaktiv/Milchglasfolien.at
09.10.2019Pierre G.
Super schnell, top Qualität, sehr nette Mitarbeiter und fairer Preis!
27.06.2019Clemens T.
werbeaktiv - Kurzmann Marcus Kommentar von werbeaktiv - Kurzmann Marcus:
Danke für die gute Bewertung. Immer wieder gerne
War sehr zufrieden, obwohl meine Bestellung zuerst übersehen wurde, habe ich eine sehr kompetente und schnelle Antwort erhalten und zusätzlich als Entschuldigung etwas geschenkt bekommen!
22.05.2019Anonym
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen. Optimale Anpassung an individuelle Bedürfnisse. Sehr zu empfehlen!
21.05.2019Anonym
gute und ausführliche Beratung - rasche und saubere Ausführung - sehr sympathisch
13.04.2019Alexander L.
Von der Angebotserstellung bis zur Anbringung der Sichtfolien - durchgehend positiv. Preis-Leistung stimmt absolut, also gerne wieder!
29.03.2019Susanne E.

17.12.2018
1 Bewertung auf Facebook

11.05.2018

20.11.2016

Ihre Nachricht an werbeaktiv - Kurzmann Marcus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu werbeaktiv - Kurzmann Marcus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2021   |  Profil melden