Baufinanzierung, Fertighausfinanzierung, Finanzcoaching

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Sehr geehrter Besucher,

ich bin seit 20 Jahren in der Baufinanzierung tätig. Mein Ziel ist es für jeden einzelnen Kunden "seine" optimal Lösung mit verschiedensten Konstellationen hinzubekommen.

BAUFI.Zentrum Allgäu
Höf 8
87764 Legau

Friday 09:00 am-12:00 pm

Goal orientation

Ein sehr kompetenter, netter Berater. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
07/08/2020Familie Samuel
Sehr freundliche, kompetente und kundennahe Dienstleistung die man bedenkenlos weiterempfehlen!
06/20/2020A&M K.
Herr Witzigmann ist jederzeit ansprechbar und hat die beste individuelle Lösung für uns gefunden. Alle Wünsche wurden erfüllt und wir fühlten uns jederzeit perfekt beraten.
06/17/2020Rösner
Kompetente und sachliche Beatung, gute Produkte,
05/15/2020Keis
Herr Witzigmann man uns bei unserer Baufinanzierung sehr gut beraten, wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt und können ihn gut weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal für alles.
05/15/2020Familie Kussauer
Die Zusammenarbeit mit Hr. Witzigmann ist von großem Vertrauen geprägt, er ist nahezu Tag und Nacht für mich erreichbar und gibt wirkliche tolle Tipps zur Verwirklichung des Projektes. Bin sehr zufrieden mit ihm und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
05/14/2020Benni B
Herr Witzigmann hat uns bei der Finanzierung unseres Eigenheimes mit Rat und Tat unterstützt und ermöglichte uns mit seiner kompetenten Arbeit einen reibungslosen, unkomplizierten Erwerb unseres Traumhauses. Vielen dank dafür
05/12/2020Anonymously
Sehr netter Berater und bemüht das beste für einen raus zu holen.
05/12/2020Cannrozzo
Wir würden Herr Witzigmann jederzeit weiterempfehlen,wir fühlten uns zu jeder Zeit ehrlich und sehr gut beraten, er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut und so das auch ein Leie es versteht, er ist auch nach Abschluss der Finanzierung weiterhin für uns da, ein großes Lob an ihn und seine Firma, es sollte mehr solche Menschen geben,danke für alles
05/12/2020Dorer
Bei unserer Baufinanzierung haben wir uns für Herrn Witzigmann entschieden und sind bis heute mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Das professionelle Auftreten und die sehr gute Erreichbarkeit hatte uns von Anfang an überzeugt. Zusätzliche Tipps von Herrn Witzigmann konnten wir zeitnah in die Finanzierung einbauen und haben somit von einigen wichtigen Fördermaßnahmen profitieren können.
05/12/2020Familie Schmidt
Ich empfehle jederzeit und jedem die Beratung von Herr Witzigmann. Er half uns beim Kauf unseres Hauses. Sehr freundlich, mit einer sehr guten beruflichen Erfahrung und immer bereit unsere Fragen zu erklären und zu beantworten.
Wir waren sehr zufrieden mit den ganzen Ablauf. Gerne wieder.
05/11/2020Vincze
Er findet steht's zu jedem Problem eine Lösung.
05/11/2020Isegrei
Super Beratung! Herr Witzigmann nimmt sich wirklich Zeit und sucht die besten Angebote aus. Er ist sehr freundlich , kompetent, hilfsbereit und ist immer für den Kunden da.
Wir können den Hr. Witzigmann auf jeden Fall weiter empfehlen.
05/11/2020T.M.
Nur bei Herrn Witzigmann hatten wir das Gefühl eine gute und günstige Finanzierung zu bekommen. Bei der Entscheidungsfindung wurden wir sehr gut beraten und vor allem nicht gedrängt.
Während der Bauphase gab es immer mal Probleme und Fragen die immer schnell und professionell gelöst und beantwortet wurden. Gleiches kann ich über diverse Versicherungen berichten.
Rund rum ein sehr guter und kompetenter Service.
05/11/2020Hoeer
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung unserer Umfinanzierung durch Herrn Witzigmann. Er hat uns einige Möglichkeiten aufgezeigt und diese auch sehr gut erklärt, so dass unsere Entscheidung uns sehr leicht gefallen ist. Wir können die Zusammenarbeit mit Ihm nur empfehlen und werden auch zukünftige Projekte mit Herrn Witzigmann gemeinsam durchführen.
05/11/2020Kessler
Herr Witzigmann hat uns neben anderen Angeboten das für uns Passendste und attraktivste Angebot zur Finanzierung eines Neubaus vorgelegt. Durch seine professionelle und freundliche Art fühlt man sich definitiv sehr gut aufgehoben und beraten. Wir können Ihn daher wärmstens weiterempfehlen!
05/11/2020Anonymously
Sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Für jedes Problem wird eine Lösung gesucht, sehr empfehlenswert.
05/08/2020Horlacher
Werner Witzigmann hat zeitnah auf Fragen reagiert, viele nützliche Infos beschafft und trockene Themen lebensnah und humorvoll für uns aufbereitet. Das war für uns als Anfänger sehr ermutigend.
Baufinanzierungsberatung
05/07/2020Buchdrucker Tobias
Wir waren mit der fachkundigen und professionellen Finanzabwicklung durch Herrn Witzigmann sehr zufrieden. Daher konnten wir ihn guten Gewissens schon mehrfach weiter empfehlen.
05/07/2020Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung und Rückmeldung.
05/06/2020Öz
16 reviews on finanzen.de

03/23/2018

05/04/2020

Your message to Werner Witzigmann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/28/2014  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile