Anwälte für Medienrecht, Urheberrecht, Markenrecht, Verlagsrecht u. Onlinerecht

WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH - Die Kanzlei für geistiges Eigentum, gewerbliche Schutzrechte, Urheber- und Medienrecht und Kreativität

Die WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH berät und vertritt deutschlandweit...

Walter-Kolb-Str. 9-11
60594 Frankfurt

Christian Weber

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Efficiency

Very competent contact, here one is helped quickly & reliably. Highly recommended. Always gladly again.
Show original
05/25/2022Pietro D.
Herr Weber von der Kanzlei WeSaveYourCopyrights hat uns dreimal - zweimal in Urheberrechts- und Markenfragen und einmal bei einem Vertragsrücktritt - sehr gut und lösungsorientiert beraten. Als junges und kleines Unternehmen sind Kostentransparenz im Vorfeld und zügige, zieloriente Beratung das A und O. Einen Beratungsanfrage wird binnen Stunden beantwortet, der Beratungstermin folgt in wenigen Tagen. Eine gute Vorbereitung inklusive Schilderung des Sachverhaltes, der zu klärenden Fragen sind wichtige Vorraussetzung für eine konkrete und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Vorgehensweise. Herr Weber konnte in allen Fällen umfassende, leicht verständliche und nachvolziehbare Schritte zur rechtlichen Betrachtung eines Sachverhaltes sowie seiner Problemlösung anbieten. Wie empfehlen die Zusammenarbeit mit der WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH sehr und wünschen der Kanzlei weiterhin zufriedene Kund*innen.
Thomas Klischke
CEO Pagea Verlag Frankfurt
03/08/2022Anonymously
Frau Lehmann vertritt uns sowohl bei der Markenanmeldung als auch im Urheberrecht. Dabei ist Sie stets gut zu erreichen, hat immer ein offenes Ohr und hat alles so erklärt, das auch wir als Laien jeden Paragrafen verstanden haben!

Wenn wir mal nicht Frau Lehmann erreichen, ist aber auch Frau Cihan oder Herr Weber direkt im Bilde. Hier stimmt einfach das Gesamtpaket!
11/18/2021ONE MINUTE F.
WeSaveYourCopyrights hat meine Firma bisher ausgezeichnet in mehreren Fällen vertreten, um erhaltene Abmahnungen in den Bereichen Urheberrecht und Markenrecht zu verteidigen. Trotz der in meinem Fall wirklich sehr komplexen Sachverhalte wurde mit unglaublich viel Detailwissen und sehr hoher Kompetenz eine perfekte Verteidigungsstrategie und Klageerwiderung ausgearbeitet. Vielen Dank!
11/17/2021Anonymously
Wir vertrauen seit Jahren auf Herrn Webers Expertise im Copyright-Recht. Sehr zu empfehlen!
08/03/2021Anonymously
Auf meine Fragen zum ersten Release eines Albums und den damit verbundenen Copyrightproblemen bei der Nutzung von Samples, wurde ich ausgezeichnet beraten.

In Sachen Musikrecht und alles was damit zu tun hat sind hier absolute Profis am Werk!
07/28/2021Felix R.
Großes Lob! Wir brauchten schnelle und unkomplizierte Hilfe und haben sie hier bekommen. Gute und umfangreiche Beratung, fundiert und kompetent! Nochmals ganz herzlichen Dank!
04/08/2021Anonymously
Trotz Corona gab es einen Termin unter Beachtung der Hygieneregeln. Sehr freundliches und Kompetentes Team. Auch auf mehrer telefonische Nachfragen, weil ich manche „Verordnung „ nicht verstanden habe wurde ich jedes Mal freundlich Beraten. Ein rundum Sorglos-Paket und der Preis ist gerechtfertigt. Ich kann nur betonen:“ Dort wird Ihnen auf jeden Fall super geholfen“
02/04/2021S.
Schneller und kompetenter Service, Top!
12/09/2020R.
Die ausserordentlich hohe fachliche Kompetenz, aber auch die Besonnenheit auf der Beziehungsebene ist das Alleinstellungsmerkmal der Kanzlei "WeSaveYourCopyrights". Egal ob bei der Ausarbeitung meines Buchverlagsvertrages und auch in Fragen des Copyrights zu Buyouts eines Werbefilms, die Kanzlei hat stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, schnell und lebensnah operiert. Die Ausprägung der Beratung war dabei vollumfänglich und von sehr großer Expertise gekennzeichnet.
08/28/2020Patrick D.
Ich bin wirklich zufrieden. Herr Christian Weber ist ein sehr kompetenter Anwalt, der sich gut mit dem Recht in der Musikbranche auskennt. Er arbeitet sehr genau und gründlich. Ich kann die Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/28/2020Anonymously
Schnell, gut & zuverlässig
01/15/2020Anonymously
Kompetente Beratung und Umsetzung meiner Datenschutzerklärung sowie meiner AGBs. Vielen Dank an das Team von We Save Your Copyrights.
11/23/2019Anonymously
Ich wurde präzise und fachkundig beraten. Der Medienanwalt hat Dinge mitgedacht und - bedacht, die ich nicht auf dem Schirm hatte, obwohl ich schon gut selbst informiert bin, und hat mir überraschend umfassend geholfen und den Vertrag hervorragend geprüft. Sehr empfehelnswert!
08/28/2019Anonymously
Alles Bestens! Auch in Zukunft werden wir unsere Bilder und Texte von
WeSaveYourCopyrights
Rechtsanwaltsgesellschaft mbH schützen lassen.
06/24/2019Anonymously
Sehr schnelle und freundliche, vor allem aber ehrliche Beratung, im Bereich Markenrechts- und Urheberrechtsverletzung.
Im Rahmen der kostenlosen Ersteinschätzung durch eine sehr ausführliche E-Mail und ein kurzes Telefonat binnen weniger Stunden nach Anfrage.
Konnte der Sachverhalt binnen 24 Stunden ohne Kostennote mit der Gegenpartei geklärt werden.
03/01/2019M. G.
Sehr kompetente und freundliche Erstberatung! Mich hat die professionelle Beurteilung des Sachverhalts überzeugt. Rechtsanwalt Weber konnte den richtigen Lösungsweg aufzeigen.
Sehr empfehlenswert!
02/12/2019Virginia A.
Sehr netter Kontakt, habe mich super beraten gefühlt, schnelle Antworten, ausführliche und verständliche Erklärungen, super schnelle Abwicklung - geht auf alle Nachfragen sofort ein - erstklassig aus meiner Sicht ! Immer wieder gerne !
01/17/2019S.
Herr Weber hat sich bei der Erstberatung viel Zeit genommen und hat mich kompetent und umfassend beraten. Auch die weitere Vertretung war so, dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen.
12/21/2018Anonymously
Besonders die hilfreiche und empathische Art von RA Weber hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte wirklich das Gefühl auch als Mensch gut angenommen zu sein. Und von seiner exzellenten fachlichen Qualität war ich sehr angetan. Absolut empfehlenswert!
06/12/2018Gabriela S. (500 LinkedIn Kontakte) - SCHNEPPAT MUSIC

01/26/2022
60 reviews on ANWALT.DE

02/20/2022

05/04/2022

Your message to WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

All reviews and experiences about WeSaveYourCopyrights Rechtsanwaltsgesellschaft mbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/03/2016  |  Last update: 05/25/2022   |  Report profile