NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Videomarketing, Content Creation, Film, Social Media, Online-Kommunikation

Westwind Medien GmbH
Wir unterstützen starke Marken & Unternehmen mit authentischem Videomarketing und kreativem Content, frischen Wind in den Online-Auftritt zu bekommen, um im Markt hervorzustechen.

Kastanienweg 1b
44799 Bochum

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Review from 11/15/2020

(last 24 months)

Ich habe im Jahr 2019 meine eigene Kanzlei gegründet und von Anfang an mit Westwind Medien zusammen gearbeitet. Neben Logos, Briefpapier und Visitenkarten hat Westwind auch meinen kompletten digitalen Content erstellt. Als digitale Kanzlei ist dieser für mich sehr wichtig. Ich bin damit sehr glücklich und total zufrieden. Auch von Mandanten erhalte ich immer sehr positives Feedback für meinen Onlineauftritt.
Die Zusammenarbeit war bisher immer super positiv und freundlich. Dazu wurden alle Projekte immer umgehend umgesetzt.
Einfach ein super Partner! Ich kann die Leistungen und den Service absolut weiterempfehlen. Wir werden definitiv noch viele Projekte gemeinsam angehen.
11/15/2020Anonymously
In der Vergangenheit haben wir schon einige Male mit Westwind zusammengearbeitet. Als Kunde fühle ich mich bei Dominik und Daniel immer sehr gut aufgehoben - beide gehen stets auf meine Wünsche und Ideen ein und überzeugen mich jedes Mal aufs Neue mit Ihrem kreativen Input! Unsere gemeinsamen Termine verlasse ich immer mit einem guten Bauchgefühl und schätze die enge und unkomplizierte Kommunikation. Wer einen zuverlässigen, professionellen Partner rund um das Thema Medien sucht, ist hier definitiv gut aufgehoben!
11/06/2020Anonymously
Junge Top-Agentur in Bochum. Frische Medien. Verbindlich, Verbunden und Kreativ
11/04/2020Anonymously
Die Eloquenz der Inhaber hat mich überzeugt und gemeinsame kreative Ansätze u. Ideen wurden sehr schnell in ein reales Projekt umgesetzt. Eine moderne und technisch fundierte Expertise macht sich im Endprodukt deutlich bemerkbar. Zudem ist die sympathische und offene Art der Macher von Westwind ein weiterer positiver Baustein für unsere fruchtbare und gewinnbringende Zusammenarbeit. Danke! Thomas Gerres (TV- Journalist/Moderator)
11/04/2020Anonymously
Wir haben Westwind Medien als sehr zuverlässigen und professionellen Partner kennengelernt und arbeiten immer gerne mit ihnen zusammen!
11/02/2020Anonymously
Als Ergebnis der exzellenten Arbei von Dominik Buch und Daniel Roeschies sehen Sie unser Video auf unserer Webseite www.führungs-kräfte.net, tolle Arbeit, merci ! Mark Thiel
11/01/2020Anonymously
Wir betreiben eine unternehmsinterne Marketing und Kommunikationsabteilung. Oft sind wir im tagesgeschäft gefangen und benötigen professionelle Unterstützung. Westwind ist für uns ein Speedboot, die mit agilen und innovativen Methoden, sehr profesionelle Unterstützung und hochqualitative Ergebnisse zu guten Preisen liefert.
10/28/2020Anonymously
Vielen Dank für die stets schnelle, freundliche, kompetente und kreative Unterstützung bei unserer neuen Website, Foto-/Videoprojekten und den grafischen Support. Auf Euch ist Verlass! Glück auf & bis kalt°
10/28/2020Anonymously
Tolle, professionelle, individuelle und sympathische Zusammenarbeit.
10/29/2020Anonymously

Your message to Westwind Medien GmbH

* All reviews and experiences about Westwind Medien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/23/2020  |  Last update: 11/15/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media production
videoboost
Fenchel & Janisch Filmproduktion GbR