Workshops, Selbständig, Freelancer, Mindset, Positionierung, Marke, Erfolg,

CUSTOMER CHOICE 2019
Die WHY Akademie gestaltet für Freiberufler und Selbständige praxis- und lebensnahe Workshops für mehr Klarheit, Positionierung und Markenbewusstsein.

In den Workshops erarbeiten wir für und mit jedem einzelnen Teilnehmer inspirierende und nachhaltige AHA-Erlebnisse. Und das zu fairen Preisen.
Heinrich-Roller-Str. 9

Johanna Caspers

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Cost optimization

Es war besonders schön, in einer kleinen zu arbeiten. Es war interessant Beispiele und Fragen der anderen Teilnehmer zu hören und darauf auch eingehen zu können. Ein besonders schöner Unterschied zu anderen Workshops!

Es war eine sehr schöne und persönliche Atmosphäre, in der man sich auch gerne geöffnet hat. Sehr gerne würde ich wieder einen Workshop besuchen!
06/13/2019
Ein toller Workshop in einer angenehmen Umgebung. Sehr zu empfehlen!
Workshop »Tough Conversations«
06/04/2019
Der Workshop "Positionierung" war toll, um einen umfassenden Überblick zu dem Thema zu erhalten und mehr Klarheit im eigenen Business zu kriegen. Vielen Dank und bin gespannt auf den nächsten Workshop!
Workshop Positionierung
05/08/2019
Danke, dass es beim Frühstück auch vegane Alternativen gab!
Das Businessfrühstück
05/07/2019
Ich habe am Businessfrühstück "Datenschutz für Coaches" teilgenommen. Die vortragene Expertin war fachlich sehr gut und kompetent, allerdings war ihr Vortrag etwas improvisiert und so - und auch durch Zwischenfragen, die sie zu spät abmoderiert hat - war leider die Zeit für den Inhalt etwas knapp. Da es keine gute Agenda gab, war auch nicht so richtig ersichtlich, ob der fachliche Teil, der einen interessiert, nicht noch kommt.
Den "Frühstücks"-Teil fand ich zwar nett, aber um 10:00 habe ich schon gefrühstückt und brauche dann keines mehr. Eventuell hätte man das ganze "Business-Kaffee" nennen können und das so gesparte Geld investieren in ein gutes Handout zum Thema Datenschutz.
Insgesamt hat es sich für mich für 20 EUR gelohnt, einige Anstösse in Richtung Datenschutz zu bekommen, die für mich als Selbstständige relevant sind. Ich habe auch so die WHY Akademie kennengelernt und fand die Atmosphäre sehr nett und familiär.
Das Businessfrühstück
05/07/2019
Die WHY-Akademie bietet ein sehr schön abgestimmtes Programm an, das sich direkt an Selbstständige richtet und das Thema eigene Marke und Positionierung fokussiert.
Ich war bei dem Workshop "Mindeset Erfolg" und bin schlichtweg begeistert. Die Inhalte des Workshops waren wirklich spannend und haben mich weiter gebracht. Das Thema wurde konstruktiv vermittelt durch einen guten Trainer, der uns als Teilnehmer aktiv mit einbezogen hat. Und das "Drum herum" hat mich ebenfalls sehr überzeugt. Ein toller Workshop-Raum, Kaffee, Kuchen, Snacks und Getränke, und ein ausgezeichnetes Mittagessen haben dafür gesorgt, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Tolles Konzept! Vielen Dank und weiter so!
Workshop »Mindset Erfolg«
04/10/2019
Eine sehr angenehme lockere Atmosphäre. Viel Input, viele praktische Übungen und viel Thematik zum Nachdenken. Die Trainerin überzeugte mit Ihrer authentischen Art.
Workshop »Tough Conversations«
03/25/2019
Als Selbständige habe ich Vertrieb nie auf der Agenda gehabt. Einfach nicht mein Ding. Johanna hatte mir versprochen, dass es auch für mich eine Möglichkeit gibt, Kunden zu gewinnen ohne agressive Techniken. Der Workshop ARIBA ist echt genial. Hätte nie erwartet mal so viel Spaß an der Akquise zu haben :). Danke WHY.
02/25/2019
WHY wirbt mit persönlich sensibel und klar. Nichts anderes habe ich im Workshop erfahren. Es war eine kleine Gruppe sehr netter Menschen. Es wurde alles gemacht, damit wir einen wirklich schönen und erfahrungsreichen Workshop haben. Toller Raum. Sehr nette Organisation und eine richtig gute Trainerin. Ich komme wieder. Julia Heesig aus Hamburg
Workshop »Unternehmenssprache«
02/25/2019
Eine sehr sympathische, und angenehme Atmosphäre gespickt mit sehr viel Know-how. Top. 👍
Workshop »Mindset Erfolg«
01/16/2019
Bin über eine Empfehlung zur WHY Akademie gekommen und kann die Johanna & Florian uneingeschränkt empfehlen. Professionell , persönlich und eine sehr entspannte Atmosphäre.
Habe bereits die nächsten Termine vereinbart.
Danke euch und wünsche ein schönes Weihnachtsfest.
Workshop Positionierung
12/21/2018
Die persönliche, warmherzige und professionelle Art von Johanna, hat mir dieses (für mich) schwierige Thema sehr gut Nahe gebracht. Kann ich nur jedem empfehlen!
12/19/2018
Der Workshop zum Thema Vertrieb bei der WHY Akademie hält viel mehr, als er verspricht! Zuvor hatte ich ein mulmiges Gefühl, wenn ich das Wort "Vertrieb" nur gedacht habe. Nach dem Workshop habe ich ein viel besseres Verständnis und weiß, welche Art von Vertrieb wirklich zu mir passt. Dabei geht es nicht nur ums reine Verkaufen – vielmehr darum, den eigenen Mehrwert herauszustellen und das eigene Selbstvertrauen in die eigenen Leistungen zu stärken. Ich kann den Workshop wirklich nur jedem/r Unternehmer/in empfehlen.
12/19/2018
Sehr freundliche und aufmerksame Menschen mit Erfahrung und Begeisterung. Mein Anliegen wurde ernst genommen und um gute Ideen und Ansätze erweitert. Ein Konzept wurde entworfen und bereits in ersten Schritten in die Umsetzung begleitet. Kurz: Fachlich, menschlich und kulinarisch sehr wertvoll.
12/15/2018
Ich habe an dem Vertriebsworkshop der Why Akademie teilgenommen. Da ich bei einer anderen Veranstaltung bereits einen Impulsvortrag von Johanna gehört hatte, hatte ich auch hohe Erwartungen an den Workshop. Diese wurden bei Weitem übertroffen. Johanna liegt das Thema Vertrieb sehr am Herzen und genau das vermittelt sie auch in ihrem Workshop. Es ist kein Vortrag "von der Stange", sondern sie geht auf die Teilnehmer ein. Am Ende des Workshops ist jeder Teilnehmer mit seinem eigenen, individuellen Akquise- und Vertriebsplan nach Hause gegangen.
12/13/2018
Ich habe mich bei der Why - Akademie sofort wohl gefühlt. Die Atmosphäre war sehr entspannt aber auch sehr fleißig. Ich habe viel gelernt. Johanna hat mich konkrete Lösungen gegeben, die ich sofort anwenden könnte, um mehr Kunden zu gewinnen.
Workshop »Vertrieb - Dein finanzielles Fundament«
11/16/2018
Ich fühle mich persönlich sehr verstanden. Hier gibt es keine Massenabfertigung. Die Trainerin/Trainer gehen sehr individuell auf die Teilnehmer ein. Es gibt gute, sinnvolle Netzwerk-Kontakte mit anderen Gründern. Auf Fragen wird jederzeit eingegangen. Abgesehen davon ist die Verpflegung in den Workshops außerordentlich gut! Ich würde jederzeit wieder dort Workshops buchen.
Workshop »Vertrieb - Dein finanzielles Fundament«
11/15/2018
Ich bin rundum mit dem Angebot der WHY Akademie zufrieden! Das Lernambiente ist offen, freundlich und angenehm; die Inhalte gut und sinnvoll ausgewählt. Florian ist auf alle Fragen individuell und kompetent eingegangen und hat mit seiner Arbeit tolle Impulse gegeben, mit denen ich weiterarbeiten kann. Der Workshop zur Positionierung hat mich deutlich nach vorne gebracht - sehr empfehlenswert!
10/09/2018
Sehr erfahrener Dozent, hohes Engagement seitens des Veranstalters, sehr angenehme Gruppenarbeit beim Workshop und hervorragende Betreuung. Vielen lieben Dank.
10/08/2018
Es war sehr viel Input für 2 Tage, da Marketing für mich absolutes Neuland ist, sowie die Selbständigkeit an sich. Zum Schluss war ich etwas überfordert. Dass ihr ein so tolles Angebot für Mütter macht finde ich toll! Für mich waren die 2 Tage doch schon sehr lang. Aber ich habe super viele Dinge mitnehmen können und über meine künftige Strategie gelernt. Daher freue ich mich auf den Workshop Vertrieb am 13.11. LG Katja
10/01/2018

Your message to WHY - Akademie für Identität & Positionierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/03/2018  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile