individuelle Coaching-Begleitungen, Seminare & Workshops

Wild Minds Inhaberin Jessica Schlenker
"Wer bist Du, wenn Du niemand sein musst?"

Wild Minds schafft Raum für Deine persönliche Entwicklung. Finde heraus wer Du wirklich bist, erkenne Deine Potentiale und führe ein authentisches Leben im Einklang mit Dir selbst.

Roonstraße 26
76137 Karlsruhe

Jessica Schlenker

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 01/19/2024

Ruhige bodenständige Aura . Immer freundlich und hat immer ein Lächeln übrig . Färbt positiv ab.
01/19/2024Kraus
Ich habe den Workshop zum
Geburtstag geschenkt bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. Die Atmosphäre war angenehm und ich hatte wirklich Spaß. Ich kann den Workshop wärmstens empfehlen 😊
01/15/2024Anonymously
Tolle offene Fragen die Gedanken Anstöße bringen, auf welche man sonst nie gekommen wäre. Offenes Ohr mit ehrlichem Interesse.
01/05/2024Anonymously
Das Visionboard Workshop war großartig! Jessica hat mir so viel Klarheit und Freude uns durchgeführt. Es war ein sehr schöner Raum. Die Kreativität wurde gefördert und es hat sehr Spaß gemacht! Freue mich schon meine Ziele umzusetzen 💃🏾
12/17/2023Ramona Perfetti
Jessica ist ein unglaublich toller Mensch 🥰 man fühlt sich sofort wohl bei ihr .
individuelle 1:1 Begleitung
12/05/2023Nicki Hartmann
Frau Schlenker ist ein sehr offenherzige und direkte Persönlichkeit. Sie führt eine stets offene Kommunikation und ist sehr an Ihnen und Ihrer Meinung interessiert. Gerne wieder!
12/04/2023Alex German
Jessi geht sehr gut an die Themen ran. Einserseits sehr analytisch und strategisch und andererseits sehr herzlich und freundlich. Kann Sie absolut empfehlen :)
11/27/2023Andrea
Die Coffee Break Session war einfach perfekt. Vor dem Termin war ich super gestresst, da ein großes Event anstand. Jessica hat mir geholfen die Situation aus vielen verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um meine Prozesse besser zu gestalten. Ich habe direkt die Impulse umgesetzt, die wesentlich dazu beigetragen haben mehr Ruhe und Gelassenheit reinzubringen. Bin sehr happy und kann es sehr empfehlen 🙏🏽🙏🏽
10/09/2023Ramona Perfetti
Das Coaching mit Jessica hat bei mir eine große Veränderung zum Positiven mit sich gebracht. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und hatte bereits einige Coachings hinter mir. Bei Wild Minds hatte ich zum ersten Mal das Erlebnis, mich verstanden zu fühlen. Meinen wilden Gedanken Raum zu geben und diese zu verstehen und tiefer in die Selbstreflexion einzusteigen. Bereits in wenigen Sitzungen hatte sich mein Weg deutlich geebnet. Mittlerweile habe ich mich für eine weitere Buchung entschieden. Inzwischen bin ich bereits 6 Monate bei Wild Minds und die Arbeit ist eine absolute Herzensempfehlung! Ich freue mich auf jede Coaching-Session, die noch kommt.
individuelle 1:1 Begleitung
10/05/2023Armen
"Ich bin begeistert von der Wirkung des 1:1 intensiv-Coachings mit wild minds. Vor dem Coaching befand ich mich in einer Gedankenblockade bei der Formulierung einer emotionalen, inspirierenden und griffigen Unternehmensvision. Während ich mit mäßigem Erfolg auf meiner Geschäftsidee wie auf einem Surfbrett vor mich her paddelte, brachte mich das intensiv-Coaching mit Jessica wie eine große Welle einen riesigen Schritt nach vorn! Ich glaube, dass Jessica bei mir ganz einfach exakt die richtige Balance zwischen Empathie und professioneller Objektivität fand, die hierfür notwendig war. Es war mega 😊. Ich kann dieses 1:1 intensive Coaching mit wild minds vorbehaltlos jedem empfehlen, der seinem jungen Unternehmen Leben einhauchen möchte und/oder der während der konzeptionellen Arbeit eine Denkblockade hat. 5 volle Sterne von mir für dieses Coaching-Format!“
Gründer Coaching
09/21/2023Hanna Jerome

Your message to Wild Minds Inhaberin Jessica Schlenker

* All reviews and experiences about Wild Minds Inhaberin Jessica Schlenker are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/01/2023  |  Last update: 04/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Sabine Liebe - www.sabineliebe.de
RS-Coaching René Sitte