Speaker & Trainer für Krisenmanagement, Fehlerkultur, Motivation & Führung,

Wilde(s) Consulting
Die Frage ist nicht, ob Krisen zugenommen haben, sondern, ob Sie damit umgehen können. Ich zeige Ihnen klar und strukturiert auf, wie Sie Krisen im Ansatz erkennen und damit umgehen.
Ob Sie mit einem Suchhund in den Einsatz gerufen werden oder...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Value / Content
Methods

Teaching aids

Verifiability

Felix und Henry haben mich bei dem Vortrag in Straßburg absolut mitgenommen. Ich konnte durch die sehr eindrucksvolle Darstellung von Rettungssituationen sehr viel für die Praxis zum Thema Führung und Motivation mitnehmen. Es gab kein abgehobenes Fachchinesisch, sondern klare Worte, dabei extremst sympathisch und begeisternd. Absolute Empfehlung!
07/26/2021Alexandra K.
Ich durfte Felix Wilde und seinen Vierbeiner Henry als Redner in Frankreich erleben. Herr Wilde hatte sich für das Finale des European Speaker Awards in Straßburg qualifiziert und hilt dort eine Rede, die Gänsehaut bereitete und auch jede Menge Aha-Erlebnisse mir bescherte.
Großartiges Zusammenspiel zwischen Speaker und seinem Hund!
Tolle Querverbindungen gezogen zwischen dem Katastropheneinsatz mit Rettungshund und dem Alltag in Unternehmen. Ich konnte jede Menge für mich und meine Arbeit als Führungskraft mitnehmen.
07/23/2021Martin Emrich
Felix Wilde mit seinem Hund Henry sind ein tolles Team: Mit viel Charme, Charisma, Leidenschaft fürs Thema und einem sehr sympathischen Auftreten rocken die beide die Bühne und begeistern das Publikum. Ich war selten von einem Vortrag so inspiriert und auch zum Reflektieren angeregt. Vielen Dank!
07/23/2021Sabine
Felix Wilde hat es auf eindrucksvolle Weise geschafft, die Brücke zu spannen von einem realen Sucheinsatz zu einer Situation im Unternehmen die uns als unlösbar erschien. Sehr hilfreiche Impulse. Vielen Dank
01/23/2021Tim Vogt
Herr Wilde überzeugt durch ein durchdachtes und innovative Konzepte. Sein tierischer Begleiter rundet den Vortrag perfekt ab. Ein super Team.
01/22/2021Michael
ausgezeichnetes Auftreten. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
07/29/2020Anonymously
Sehr aktuelle und spannende Themen. Konnte neue Ansätze und Ideen für das eigene Unternehmen mitnehmen. Definitiv zu empfehlen.
07/24/2020Andreas Musick
Brandaktuelles Thema, genial umgesetzt! Gerade Corona hat gezeigt, wie schnell die Krise kommen kann, Felix Wilde zeigt Mittel und Wege auf, damit umzugehen. Sehr zu empfehlen!
07/23/2020Anonymously
Herr Wilde hat ein ausgesprochen gutes Gespür für die richtigen Werkzeuge in jeder Unternehmenskrise. Gerne möchte ich weitere Trainings & Speaches erleben.
07/21/2020Tobias Flaig
07/23/2021Simi
01/22/2021Steffen

Your message to Wilde(s) Consulting

* All reviews and experiences about Wilde(s) Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/17/2020  |  Last update: 07/26/2021   |  Report profile