Speaker & Trainer für Krisenmanagement, Fehlerkultur, Motivation & Führung,

Wilde(s) Consulting
Die Frage ist nicht, ob Krisen zugenommen haben, sondern, ob Sie damit umgehen können. Ich zeige Ihnen klar und strukturiert auf, wie Sie Krisen im Ansatz erkennen und damit umgehen.
Ob Sie mit einem Suchhund in den Einsatz gerufen werden oder...

Bewertung vom 13.05.2022
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Super sympathisch und sehr kompetent!
13.05.2022Anonym
Eine Speech die unter die Haut geht und die Brücke spannt in den unternehmerischen Kontext.
Sehr plastische Beispiele zum den Themen Führen, Entscheiden und motivieren lassen keinen Entscheider unberührt. Vielen Dank für den Impuls und das Training.
20.08.2021Anonym
Felix ist ein super Keynote Speaker und Trainer. Mit seinem authentischen Vortrag hat er mich voll überzeugt. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
13.08.2021Anonym
Ich durfte Felix Wilde als Speaker in Frankreich zum Thema "Entscheiden, Führen und Motivieren in lebensgefährlichen Situationen – lernen Sie vom Rettungshund für ihr Unternehmen" erleben und bin begeistert! Felix und sein Hund Henry haben auf der Bühne eindrucksvoll den Transfer von Führung in Katastrophengebieten hin zur modernen Unternehmenswelt dargestellt. Eine beeindruckende Key Note Speech, die in Erinnerung bleibt!
29.07.2021Anonym
Felix und Henry haben mich bei dem Vortrag in Straßburg absolut mitgenommen. Ich konnte durch die sehr eindrucksvolle Darstellung von Rettungssituationen sehr viel für die Praxis zum Thema Führung und Motivation mitnehmen. Es gab kein abgehobenes Fachchinesisch, sondern klare Worte, dabei extremst sympathisch und begeisternd. Absolute Empfehlung!
26.07.2021Anonym
Ich durfte Felix Wilde und seinen Vierbeiner Henry als Redner in Frankreich erleben. Herr Wilde hatte sich für das Finale des European Speaker Awards in Straßburg qualifiziert und hilt dort eine Rede, die Gänsehaut bereitete und auch jede Menge Aha-Erlebnisse mir bescherte.
Großartiges Zusammenspiel zwischen Speaker und seinem Hund!
Tolle Querverbindungen gezogen zwischen dem Katastropheneinsatz mit Rettungshund und dem Alltag in Unternehmen. Ich konnte jede Menge für mich und meine Arbeit als Führungskraft mitnehmen.
23.07.2021Anonym
Felix Wilde mit seinem Hund Henry sind ein tolles Team: Mit viel Charme, Charisma, Leidenschaft fürs Thema und einem sehr sympathischen Auftreten rocken die beide die Bühne und begeistern das Publikum. Ich war selten von einem Vortrag so inspiriert und auch zum Reflektieren angeregt. Vielen Dank!
Gut

Ihre Nachricht an Wilde(s) Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Wilde(s) Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich
Marco von Münchhausen