Zimmerei, Holzbau, Bedachungen

1 Rating
Wir sind ein traditioneller Handwerksbetrieb von Frankfurt bis Bad Kissingen mit langjähriger Erfahrung. Vielen Menschen und Familien konnten wir durch unsere Lösungen und Leistungen in den Bereichen Zimmerei, Holzbau und Bedachungen, bereits ein wetterfestes, warmes und gemütliches Zuhause aufbauen.
Hofstraße 6a
97799 Zeitlofs/Rupboden

Winfried Wiesner

Friday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.00)
1 Review
Die Firma Wiesner ist fachlich auf dem neuesten Stand.
Auch ungewöhnlich komplizierte Anforderungen werden kompetent gelöst.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und umgänglich, auch wenn es -wie auf jeder Baustelle - mal zu Schwierigkeiten und Diskussionen kommt, bewahren Sie jederzeit einen freundlichen Ton und suchen immer nach einer fachlich akzeptablen Lösung.
Auch nach mehreren Projekten, die durch die Firma Wiesner für mein Architekturbüro ausgeführt wurden, ist der Ausführungsstandard nach wie vor ausgezeichnet und die Ausführung der Aufgaben auch nach Jahren bisher ohne nennenswerte Mängel.
Mein Fazit: Die Firma Wiesner lässt sich auch durch manche eigene Architektenidee nicht aus dem Konzept bringen. Ich hoffe auf noch mehrere Projekte in der Zukunft.
03/16/2019Anonymously
Callback request

Your message to Winfried Wiesner Holzbau & Bedachungen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 07/06/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Handicraft