Kanzlei für Gemeinnützigkeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Bankrecht, Steuerberatung

Published:
WINHELLER Rechtsanwälte & Steuerberater sind Ihre versierten und verlässlichen Partner im Wirtschaftsrecht, Bankrecht, Gemeinnützigkeitsrecht und in der Steuerberatung. Als One-Stop-Shop liefern wir Ihnen sämtliche rechtlichen und steuerlichen...
Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main

02/14/2019

Availability

Needs assessment

Ich nahm an einem Webinar teil. Daher kann ich zu den Punkten Beratung und Kundenservice eigentlich nichts sagen.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Vertreter Ihrer Kanzlei sehr kompetent sind und sich bemühen, uns Laien die Inhalte aber auch den Sinn der gesetzlichen Regelungen zu vermitteln. Daher nutze ich Ihr Angebot sehr gerne und würde Sie auch jederzeit weiter empfehlen.
02/14/2019
Boris Piekarek versteht es auf eine sehr sympathische und vertrauenserweckende Art komplexe Inhalte verständlich und nachvollziehbar darzustellen sowie diese strukturiert auf das wesentliche zusammen zu fassen. Ich werde Herrn Piekarek gerne jeder Zeit weiter empfehlen.
06/23/2015
Hohe Professionalitaet und Fachkompetenz.
06/19/2015
Der Impulsvortrag hat deutlich gemacht welche Szenarien in der Zukunft auf uns warten könnten und dass es Möglichkeiten des Schutzes auch für den Mittelstand gibt.
Da das Thema praktisch jeden Unternehmer und/oder Immobilienbesitzer betrifft, ist der Kontakt zu Boris Piekarek bzw. seine Vortragsreihe m.E. ein Muss.
06/02/2015
Ich habe mich über die individuelle Einladung zum Impulsvortag "Basiswissen zum jur. Schutz Ihrer Immobilie" sehr gefreut und habe von dem Vortrag und der anschl. Diskussion sehr profitiert.
Ich kann die Teilnahme sehr empfehlen.
05/29/2015
Die Analyse der aktuellen Situation für Vermögensbesitzer ist schlüssig und profund. Herr Piekarek zeigt Lösungsvorschläge und beherzigt den Grundsatz: keine Kritik zu üben, ohne Alternativen vorzustellen.
05/28/2015
Vortrag war gut strukturiert trotz Umfang bzw. Komplexität des Themas.Fragen wurden umgehend beantwortet. Würde jederzeit wieder an einem Vortrag teilnehmen.
05/27/2015
Herr Piekarek verfügt über ein sehr spezielles Know-how, welches er den Teilnehmern gut verständlich vermittelt. Er schafft es durch die Auswahl der Themen, die Teilnehmer durchgehen zu interessieren. Großartig.
05/27/2015

64 reviews on ANWALT.DE

04/15/2019

10/08/2018

Your message to WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2015  |  Last update: 04/16/2019   |  Report profile