Kanzlei für Gemeinnützigkeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Bankrecht, Steuerberatung

WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
WINHELLER Rechtsanwälte & Steuerberater sind Ihre versierten und verlässlichen Partner im Wirtschaftsrecht, Bankrecht, Gemeinnützigkeitsrecht und in der Steuerberatung. Als One-Stop-Shop liefern wir Ihnen sämtliche rechtlichen und steuerlichen...

Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main

Review from 07/08/2020

Clarification

Raising awareness

Risk evaluation

Die Antworten von Herrn Dzionsko waren kurz und knackig. Es gab kein Lavieren oder Gelaber, die Antworten haben immer ganz genau zur Frage gepasst ohne zu sehr in Details oder Nebensächlichkeiten abzugleiten. Vor allem bei der knappen Zeit war das sehr hilfreich.
07/08/2020Karsten D.
sehr informatives Webinar, guter Überblick und Hilfe zur Entscheidungsfindung
07/08/2020Jürgen M.
Mich hätte Haftung im Verein noch sehr interessiert, das stand meine ich ursprünglich auch Übertitel drin, besonders bzgl. richtiger Besteuerung wäre das sehr spannend und welche Versicherungen man als Vorstand abschließen sollte und ab wann falsche Buchhaltung strafbar wird, das passiert ja im ehrenamtlichen Kontext manchmal zu schnell.
06/25/2020Anonymously
WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Comment from WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das stimmt. Aufgrund der Umsatzsteuersenkung haben wir kurzfristig das Programm ein kleines bisschen zu Lasten der Haftung geändert. Wir werden bald aber wieder auch ein kostenloses Webinar allein zur Haftung anbieten. Beste Grüße. fde
Top! Vielen Dank!
06/25/2020Jochen W.
Habe gerade das webinar von Alexander Vielwerth gehört, danke, war ausgezeichnet.
Ihre Bewertungsseite ist mir viel zu lang, deshalb hier nur meine pauschale Antwort.

Freundliche Grüße
Werner Zinkand
mpn-netzwerk.de
05/06/2020Anonymously
Ich habe grad am Webinar "Mitgliederversammlung in großen Vereinen" von Herrn Vielwerth beim Haus des Stiftens teilgenommen. Er hat mir in kurzer Zeit einen guten und klar verständlichen Einblick in die Thematik verschafft. Ich bedanke mich vielmals dafür.
05/06/2020Anonymously
Besten Dank für die Informationen des heutigen webinars. Es war sehr informativ.
05/06/2020Anonymously
Schade, dass es recht wenig Zeit zu COVID 19-Gesetz gab. Ansonsten super...
05/06/2020Joerg S.
Sehr gute Präsentation von Herrn Vielwerth, sehr informativ und locker und direkt in der Kommunikation, vielen Dank!
05/06/2020Anonymously
Vielen Dank! War sehr informativ.
03/26/2020Waltraud E.
Stets professionell und kompetent, die Zusammenarbeit ist immer kooperativ und auf den gemeinsamen Erfolg ausgerichtet.
12/04/2019Gerhard B.
Vieles einfach und effektiv erklärt. Vielen Dank.
09/17/2019Anonymously
Sehr hilfreich, kompetent und lösungsorientiert.
09/09/2019Anonymously
Sehr serviceorientiertes und verbraucherfreundliches Angebot!
06/27/2019Anonymously
Die Kanzlei Winheller unterstützt mein Unternehmen bei der Buchhaltung, den Gehaltsabrechnungen und Steuererklärungen und berät uns in verschiedenen Rechtsgebieten. Über alle Kontaktpunkte hinweg habe ich mittlerweile seit vielen Jahren einen 1. verlässlichen, 2. kompetenten und 3. ergebnis- und kundenorientierten Service erlebt. Insbesondere die Kontinuität der Servicequalität ist beeindruckend. Ich kann Winheller uneingeschränkt empfehlen.
05/13/2019Clemens M.
Ich nahm an einem Webinar teil. Daher kann ich zu den Punkten Beratung und Kundenservice eigentlich nichts sagen.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Vertreter Ihrer Kanzlei sehr kompetent sind und sich bemühen, uns Laien die Inhalte aber auch den Sinn der gesetzlichen Regelungen zu vermitteln. Daher nutze ich Ihr Angebot sehr gerne und würde Sie auch jederzeit weiter empfehlen.
02/14/2019Anonymously
Boris Piekarek vermittelt sehr anschaulich in dem Seminar den Sinn und Zweck von Stiftungen.
Das Seminar hat eine gute Basis für meine persönliche Entscheidungsfindung geliefert.
Schneller und kompakter ist es wohl kaum möglich.
Dennoch blieb immer auch Zeit auf die persönlichen Situationen der Einzelnen einzugehen.
03/23/2016Anonymously
Boris Piekarek versteht es auf eine sehr sympathische und vertrauenserweckende Art komplexe Inhalte verständlich und nachvollziehbar darzustellen sowie diese strukturiert auf das wesentliche zusammen zu fassen. Ich werde Herrn Piekarek gerne jeder Zeit weiter empfehlen.
06/23/2015Bente R. - Immobilienberatung
Hohe Professionalitaet und Fachkompetenz.
06/19/2015Joerg O.
Der Impulsvortrag hat deutlich gemacht welche Szenarien in der Zukunft auf uns warten könnten und dass es Möglichkeiten des Schutzes auch für den Mittelstand gibt.
Da das Thema praktisch jeden Unternehmer und/oder Immobilienbesitzer betrifft, ist der Kontakt zu Boris Piekarek bzw. seine Vortragsreihe m.E. ein Muss.
06/02/2015Gerald G. - ERGO Beratung und Vertrieb AG

11/01/2018

10/19/2018

07/09/2020

Your message to WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2015  |  Last update: 07/11/2020   |  Report profile