Kanzlei für Gemeinnützigkeitsrecht, Wirtschaftsrecht, Bankrecht, Steuerberatung

WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
WINHELLER Rechtsanwälte & Steuerberater sind Ihre versierten und verlässlichen Partner im Wirtschaftsrecht, Bankrecht, Gemeinnützigkeitsrecht und in der Steuerberatung. Als One-Stop-Shop liefern wir Ihnen sämtliche rechtlichen und steuerlichen...

Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37
60327 Frankfurt am Main

Review from 11/08/2020

Expertise

Vielen Dank Herr Piekarek für die kompetente Beratung. Wer eine Stiftung gründen möchte und eine erstklassige Betreuung sucht, der ist bei Herrn Piekarek genau richtig.
11/08/2020Anonymously
Das Webinar "Vermögensaufbau für NOPs" von Uwe Müller war klasse. Sehr informativ, prägnant dargestellt und verständlich. Kann ich absolut empfehlen.
10/07/2020Gesa G.
Bei meiner Webinar-Teilname sind die mit "Zufriedenstellend" bewerteten Kategorien m.E. unzutreffend und daher nicht als Bewertung zu verstehen....
08/26/2020H.
WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH Comment from WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Da haben Sie recht. Für die Bewertung unseres Webinars, sind die Kategorien nicht ganz so gut geeignet. Da das Webinar umsonst war , hoffen wir, das wir beim Preis/Leistungsverhältnis gut abschneiden. :-) Beste Grüße, fde
war mit dem Seminar über Stifter Helfen sehr zufrieden.
08/26/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! fde
Die Antworten von Herrn Dzionsko waren kurz und knackig. Es gab kein Lavieren oder Gelaber, die Antworten haben immer ganz genau zur Frage gepasst ohne zu sehr in Details oder Nebensächlichkeiten abzugleiten. Vor allem bei der knappen Zeit war das sehr hilfreich.
07/08/2020Karsten D.
sehr informatives Webinar, guter Überblick und Hilfe zur Entscheidungsfindung
07/08/2020Jürgen M.
Mich hätte Haftung im Verein noch sehr interessiert, das stand meine ich ursprünglich auch Übertitel drin, besonders bzgl. richtiger Besteuerung wäre das sehr spannend und welche Versicherungen man als Vorstand abschließen sollte und ab wann falsche Buchhaltung strafbar wird, das passiert ja im ehrenamtlichen Kontext manchmal zu schnell.
06/25/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das stimmt. Aufgrund der Umsatzsteuersenkung haben wir kurzfristig das Programm ein kleines bisschen zu Lasten der Haftung geändert. Wir werden bald aber wieder auch ein kostenloses Webinar allein zur Haftung anbieten. Beste Grüße. fde
Top! Vielen Dank!
06/25/2020Jochen W.
Habe gerade das webinar von Alexander Vielwerth gehört, danke, war ausgezeichnet.
Ihre Bewertungsseite ist mir viel zu lang, deshalb hier nur meine pauschale Antwort.

Freundliche Grüße
Werner Zinkand
mpn-netzwerk.de
05/06/2020Anonymously
Ich habe grad am Webinar "Mitgliederversammlung in großen Vereinen" von Herrn Vielwerth beim Haus des Stiftens teilgenommen. Er hat mir in kurzer Zeit einen guten und klar verständlichen Einblick in die Thematik verschafft. Ich bedanke mich vielmals dafür.
05/06/2020Anonymously
Besten Dank für die Informationen des heutigen webinars. Es war sehr informativ.
05/06/2020Anonymously
Schade, dass es recht wenig Zeit zu COVID 19-Gesetz gab. Ansonsten super...
05/06/2020Joerg S.
Sehr gute Präsentation von Herrn Vielwerth, sehr informativ und locker und direkt in der Kommunikation, vielen Dank!
05/06/2020Anonymously
Vielen Dank! War sehr informativ.
03/26/2020Waltraud E.
Stets professionell und kompetent, die Zusammenarbeit ist immer kooperativ und auf den gemeinsamen Erfolg ausgerichtet.
12/04/2019Gerhard B.
Vieles einfach und effektiv erklärt. Vielen Dank.
09/17/2019Anonymously
Sehr hilfreich, kompetent und lösungsorientiert.
09/09/2019Anonymously
Sehr serviceorientiertes und verbraucherfreundliches Angebot!
06/27/2019Anonymously
Die Kanzlei Winheller unterstützt mein Unternehmen bei der Buchhaltung, den Gehaltsabrechnungen und Steuererklärungen und berät uns in verschiedenen Rechtsgebieten. Über alle Kontaktpunkte hinweg habe ich mittlerweile seit vielen Jahren einen 1. verlässlichen, 2. kompetenten und 3. ergebnis- und kundenorientierten Service erlebt. Insbesondere die Kontinuität der Servicequalität ist beeindruckend. Ich kann Winheller uneingeschränkt empfehlen.
05/13/2019Clemens M.
Ich nahm an einem Webinar teil. Daher kann ich zu den Punkten Beratung und Kundenservice eigentlich nichts sagen.
Ich habe aber den Eindruck, dass die Vertreter Ihrer Kanzlei sehr kompetent sind und sich bemühen, uns Laien die Inhalte aber auch den Sinn der gesetzlichen Regelungen zu vermitteln. Daher nutze ich Ihr Angebot sehr gerne und würde Sie auch jederzeit weiter empfehlen.
02/14/2019Anonymously

10 reviews on martindale.com

11/01/2018

11/11/2020

Your message to WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/24/2015  |  Last update: 11/14/2020   |  Report profile