Mediendesign | Marketing

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Unser Fokus liegt auf der Wertsteigerung von Marken und Unternehmen. Auf stimmige Werbung, die unter die Haut geht und „wirkt“. Auf Emotionalisierung. Denn Gefühle steuern unsere Gedanken und unser Verhalten. Und das sehr subtil, zu 95% unbewusst....

Augustaanlage 3
68165 Mannheim

Jonas Reggelin und Jan Risch

Friday 09:00 am-08:00 pm

Objectivity

Diligence

Wir haben für unser neu eröffnetes Café eine Werbeagentur für unseren Webauftritt gesucht und sind zum Glück bei Wirkungswerk fündig geworden. Die Kommunikation via e-mail und Telefon war super und es wurde auf jeden meiner Wünsche eingegangen und ich bin super zufrieden mit dem Endresultat! Vielen Dank nochmals für die professionelle Zusammenarbeit.
02/18/2020Anonymously
Danke und VLG!
02/04/2020Anonymously
Eine sehr professionelle, gut strukturierte und vor allem im Umgang angenehme und unkomplizierte Agentur. Wir haben bei wirkungswerk unsere neue Website erstellen lassen und nehmen nun auch weitere Projekte mit ihnen in Angriff. Mit einem Auftrag an Jan & Jonas macht man definitiv nichts falsch!
01/21/2020Dr. A. H.
Top! Danke!
01/16/2020A.
Wir haben unser Marketing und die neue Webseite komplett in die Hände von wirkungswerk gelegt. Am Anfang hat es mit den Ergebnissen etwas gedauert, aber da war ich vermutlich einfach etwas zu ungeduldig. :-) Schon nach wenigen Wochen wurden unsere Erwartungen weit übertroffen und wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung. Tolles Team.
01/09/2020Zafir J.
Wir haben den kostenlosen Webseitencheck genutzt und waren super zufrieden. Es wurde nicht alles schlecht geredet, sondern jeder einzelne Punkt wurde uns ausführlich erklärt und begründet. Wir hatten nie das Gefühl, dass man uns etwas aufzwingen will. Mit den Handlungsempfehlungen von wirkungswerk werden wir einen Teil Inhouse umsetzen, den anderen Teil wird wirkungswerk übernehmen. Wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse.
01/03/2020Martina G.
Unser Logo ist ein Traum geworden und die Zusammenarbeit, sogar über die Weihnachtsfeiertage, war fantastisch. Vielen Dank!
12/27/2019Anonymously
Prior to knowing Wirkungswerk, I was really struggling to find a good media design company for our hotel, Orchidacea Resort. We just had a renovation so we definitely wanted to enhance our media. Wirkungwerk designed for us new brochure and factsheet, menu, various signs, fire evacuation plan, letterhead, envelope, business card, and many more. They made everything down to the last details. They suggested options of suitable materials, colors, fonts, and sometimes they even had an interesting advice on wordings! From my experience, I must say that they are indeed a very professional company offering a whole range of graphic design and branding. They really understand what you want and are able to provide a variety of creative designs in a short amount of time. They truly excel in what they do and they check their work thoroughly. On top of that, they are always easily reachable, and they create such a great atmosphere when you have to communicate with them. It doesn't matter at all too if you don't speak German. They speak excellent English. And don't worry if you're not based in Germany. They worked for us over this 8000 kms away without a single problem. Imagine a skillful trustworthy friend who is always pleased to help you. That's Wirkungwerk. Simply amazing!
12/03/2019Orchidacea Resort P.
Modern, gut strukturiert, mit Fokus auf die Leistungen und die handelnden Personen sollte die Homepage sein; das waren meine Überlegungen, als ich über den Relaunch meiner, mittlerweile in die Jahre gekommenen, Praxis-Homepage nachgedacht habe. Das Wichtigste für mich war einen zuverlässigen Partner zu finden, der sowohl technisch als auch ästhetisch versiert ist. Per Zufall wurde ich auf die Webdesign-Agentur „Wirkungswerk“ aus Mannheim aufmerksam. Nachdem ich die Referenzprojekte der Agentur angeschaut habe, musste ich wieder einmal feststellen, dass es keine Zufälle gibt. Das Treffen mit beiden Geschäftsführern brachte die Überzeugung, dass das ein perfekter Match ist. Der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht; professionell, respektvoll und kundenorientiert haben Herr Reggelin und Herr Risch das Projekt über Monate begleitet. Meine Ideen wurden perfekt umgesetzt. Gemeinsam (manchmal tagelang) haben wir nach der optimalen Lösungen gesucht, die sowohl technisch als auch ästhetisch für mich akzeptabel waren. Ein außergewöhnlicher persönlicher Einsatz beider jungen Männer gepaart mit dem technischen Know How waren die wichtigsten Zutaten, die das Projekt zu einem tollen Abschluss brachten. Ich bin froh, dass ich an „Wirkungswerk“ einen zuverlässigen und ehrlichen Partner gefunden habe, mit dem ich auch zukünftig bereit bin, weitere anspruchsvolle Projekte zu realisieren.
wirkungswerk GmbH & Co. KG
11/27/2019Dr. med. dent. Ingrida M.
Mehrere Webseiten bisher dort machen lassen, bin super zufrieden, vor allem was Preis/Leistung und den Service angeht.
11/14/2019Konstantin R.
Wir konnten unseren Umsatz durch unsere Webseite massiv steigern. Wir wurden top beraten und unsere hohen Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Man merkt von Anfang an, dass die Ergebnisse im Vordergrund stehen und nicht nur das Design.
10/26/2019Anonymously
Für unsere neue Homepage www.hoerenhochzwei.de haben wir uns für Wirkungswerk und das ai Paket entschieden. Wir sind mit dem strukturierten Vorgehen, der Umsetzung unserer Wünsche, der Kommunikation und natürlich dem Ergebnis sehr zufrieden. Sympathische Menschen, die sehr schnell reagieren und sehr viel Geduld mit uns hatten. Vielen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
hören²
10/23/2019h.
Vielen Dank für die Visitenkarten!
09/10/2019Anonymously
Super Jungs!
09/02/2019Anonymously
Alles Bestens! Preis/Leistung überragend :-)
08/17/2019Manila Benítez J.
Wir haben etwas länger nach einer geeigneten Agentur gesucht, haben diese aber nun endlich mit wirkungswerk gefunden. Für unsere innovativen Zahnpflegeprodukte wurden neue Verpackungsdesigns und ein Onlineshop benötigt. Außerdem hat wirkungswerk das gesamte Onlinemarketing übernommen. Wir sind mit allen Arbeiten extrem zufrieden, vor allem der ehrliche und vertraute Umgang gefällt uns sehr gut und uns werden nicht einfach alle möglichen Dinge "aufgeschwätzt", wie es bei vielen anderen Agenturen der Fall ist. Ganz im Gegenteil, hier bekommen wir eine ehrliche Meinung und man merkt, dass hier der Erfolg des Kunden im Fokus steht.

Schon in den ersten Monaten konnten wir unseren Umsatz massiv erhöhen und wir freuen uns schon jetzt auf die weitere, gute Zusammenarbeit!
08/07/2019Dentacare G.
Alles absolut top gelaufen, wir mussten die Deadline 2 Wochen nach vorne verschieben und trotzdem hat alles geklappt. Vielen Dank!
07/07/2019Anonymously
Ich würde Wirkungswerk immer wieder weiter empfehlen. Bei allen meinen Projekten wurde ich sehr gut beraten, auftretende Fragen wurden immer schnell geklärt und die Ausführung der Projekte ging immer flott. Super Ergebnisse und eine tolle Agentur.
06/24/2019Anonymously
Wir haben das All-Inclusive-Paket für unsere Webseite gebucht und müssen uns seit dem um absolut nichts mehr kümmern. Wir haben eine Agentur gesucht, die frischen Wind und neue Ideen in unsere Firma bringt. Auch am Wochenende und per Whatsapp erreichbar, so einen Service gibts heutzutage viel zu selten.
06/24/2019Agris R.
Von der Beratung bis zur Umsetzung waren wir sehr zufrieden! Zumal auch die Preise fair sind, im Gegensatz zu den Preisen bei manch anderer Agentur.
06/18/2019Anonymously

02/13/2020
6 reviews on KennstDuEinen

01/23/2020

Your message to wirkungswerk GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/14/2017  |  Last update: 02/18/2020   |  Report profile