Business Coaching Wiesbaden , Seminare, Keynote Speaker

WirthConsult Coaching + Training
Als Expertin in den Bereichen Professionelle Kommunikation, erfolgreiches Konfliktmanagement, Verhandlungsführung unterstütze ich Sie durch Training und Coaching im Business Alltag sicher und lösungsorientiert aufzutreten.
Ich biete Business...

Am Eichelgarten 18
65193 Wiesbaden

Cornelia Wirth

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Efficiency

Expertise

Ich hatte ein sehr gutes Seminar bei Frau Wirth zum Thema "professionell kommunizieren". Die Inhalte waren verständlich und einprägsam. Auch die Schulung die komplett Online durchgeführt wurde war sehr kurzweilig und interessant.
03/07/2022Giulio G.
Sehr lebendiges Seminar, trotz dass es nicht in Präsenz abgehalten werden konnte.
03/07/2022D. G.
Selbst Online war es ein sehr kurzweiliges und interessantes Seminar.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
03/04/2022Christoph D.
Im Präsenzseminar schon super aber auch online alles top!!
03/04/2022Anonymously
Trotz aller Hürden hat Frau Wirth ein eigentliches Präsenztraining optimal virtuell durchgeführt. Klasse
02/11/2022Markus Z.
Super Seminar mit praxisnahen Übungen
02/03/2022Christian P.
Sehr strukturiert, abwechslungsreich und vor allem authentisch. :-)
02/03/2022Gerd P.
Das Coaching war ausserordentlich gut!

Vielen Dank Frau Wirth!!!
11/28/2021Anonymously
Bin seid vielen Jahren im Austausch mit Cornelia Wirth. Nach zwei Jahren Pause komme ich jetzt wieder gerne zurück und nutze die hoch kompetente Erfahrung , die Frau Wirth mitbringt, für meinen nächsten Entwicklungsschritt. Nach Festlegung der generellen Themen geht es ganz schnell in die Umsetzung. Am Ende steckt so viel in uns selber drin, Cornelia Wirth schafft es, mit unterschiedlichen Methoden, Lösungen/Vorgehensweisen aus uns heraus zu bringen. Immer begleitet mit einem wunderbaren Sinn für Humor. Ich freue mich sehr auf die weiteren Sessions mit ihr.
09/20/2021N.
Frau Wirth ist sehr persönlich auf meine Fragen zum Thema Präsentation eingegangen und hat mir anschließend ganz neue Blickwinkel für die praktische Umsetzung eröffnet. Besonders hilfreich war dabei für mich die Perspektive individuell auf die Teilnehmer / Zuhörer zu fokussieren.
05/17/2021Heike F.
Sehr kurzweiliger Impulsvortrag, der sicher auch immer wieder als Refresher zum Thema Stressmanagement Anklang findet. Man sollte gewisse Dinge einfach regelmäßig gesagt bekommen - und das macht Frau Wirth äußerst charmant.
05/11/2021Anonymously
Hallo Frau Wirth,
es war kurzweilig und gut. Ich war auf meiner Yogamatte und hätte mir ein, zwei einfache Übungen gewünscht. Vermutlich ist das dem sehr kurzen Zeitplan geschuldet. Mit lieben Grüßen Konrad Seiler
05/10/2021Konrad S.
Gerade im Rahmen einer Gesamttagung war es ein tolles Thema. Da wird man mal wieder richtig geerdet. Ich habe die Pause zur Abendveranstaltung genutzt und bin zum Deich gefahren um mir kurz den Kopf freipusten zu lassen:)
05/10/2021/.
Frau Wirth ist eine tolle, sehr empathische Trainerin, der es binnen kürzester Zeit gelingt, die Teilnehmer zu begeistern. Sehr zu empfehlen! Jederzeit wieder!
Ein großes Kompliment!
05/06/2021B. S.
Das Training bei Frau Wirth war super! Zusätzlich muss man sagen, Frau Wirth macht es klasse.
10/18/2019Thomas M.
Tolles Seminar zum Thema "Fit für Leistung!"
10/02/2019Anonymously
am besten haben mir die praxisnahen Beispiele gefallen.
09/29/2019Bill S.
Tolle zwei Tage, die mir viel zur Umstellung meines Handelns helfen. Jederzeit gerne wieder!
09/27/2019Helmut S.
Eine außergewöhnliche Trainerin, die es versteht die Lerninhalte mit viel Hintergrundwissen und anhand von plastischen Beispielen gut zu verdeutlichen.
K. Lampe
09/26/2019Knut L.
Immer wieder nur zu empfehlen!!!
09/18/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Google

12/15/2018

Your message to WirthConsult Coaching + Training

All reviews and experiences about WirthConsult Coaching + Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 03/07/2022   |  Report profile