Finanz- und Unternehmensberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2018
Herzlich Willkommen. Als Finanz- und Unternehmensberatung sind wir auf die Beratung von Unternehmern und deren Unternehmen spezialisiert. Wir arbeiten als unabhängige Honorarberater banken- und versicherungsneutral im Auftrag unserer Mandanten....
Schlosshöhe 23
77815 Bühl

Tino Weissenrieder

Monday 09:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Problem comprehension

Customer requests

Sehr freundlich und sympathisch bin froh eureTipps über meine ETFs bekommen zu haben das war eine riesige Aufwertung meiner Altersvorsorge danke noch mal
11/01/2018
Vertrauensvolle Beratung in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. 100%tige Empfehlung!
11/01/2018
War von Angang an gut Beraten, wenn es um mein Anliegen geht, super freundlich, kompetent und nachvollziehbar.
10/31/2018
Sehr kompetent und ein toller individueller Service. Top!
10/13/2018
Sehr gute Beratung zur Immobilienfinanzierung. Aus einer Auswahl von gefühlt über 100 Banken wurde uns das passendste Angebot herausgesucht. Danke.
09/28/2018
Beratung und Hilfe beim Vermögensaufbau. Hat sich intensiv mit meiner Situation auseinandergesetzt und einen für mich passenden Weg gefunden.
Vielen Dank
09/03/2018
W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG Comment from W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG:
Vielen Dank.
vielen lieben Dank für die sehr gute Beratung!
09/01/2018
Dankeschön
Die fachlich sehr kompetente Beratung von Herrn Weissenrieder hat alle meine offenen Fragen beantwortet. Meine Anfrage wurde hervorragend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und gelöst. Ich werde Herrn Weissenrieder und die W&K Wirtschaftsberatung jederzeit gerne und voller Überzeugung weiter empfehlen.
05/18/2018
Danke.
Ich habe eine gründliche und auf mich zugeschnittene Anlagenberatung bekommen. dabei war mir wichtig, dass diese unabhängig ist und ich somit aus dem kompletten Angebot wählen kann und nicht zu den provisionsträchtigsten Produkten dirigiert werde.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Tino Weissenrieder uneingeschränkt empfehlen.
05/15/2018
Danke.
In einem ersten Termin haben wir eine Bestandsaufnahme meiner aktuellen finanziellen Lage vorgenommen – das war schon sehr fundiert, gründlich und informativ.
In weiteren Terminen haben wir eine neue Strategie erarbeitet, die meiner Risikoneigung entgegen kommt. Ein Teil des Invests ging in ökologische, nachhaltige Anlageformen. Für mich eine Beimischung, die meinem Wunsch entspricht, etwas „gegen den Strom“ zu investieren und Nachhaltigkeit zu berücksichtigen. Herr Weissenrieder ist darin Experte und hat viel zu bieten.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, auch mit den Einsparungen, die wir durch die ein oder andere Optimierung erzielt haben. Unabhängigkeit als Anlageberater hat seine Vorzüge für den Anleger. Die Rundumsicht ist zusätzlich attraktiv.
Unbedingt empfehlenswert.
Beate Hackmann, selbständige Unternehmerin, Lahr
Danke sehr!
Absolut zu empfehlen, total sympathisch und kompetent. Wenn diese Eigenschaften aufeinandertreffen, fühlt man sich als Kunde immer bestens aufgehoben.
05/18/2017
Super Beratung
02/07/2016
Danke.
Sehr kompetente fachliche und verständliche Beratung.
Danke
Sehr gute Beratung im Bereich von Finanzen und Versicherungen. Habe mich sehr gut verstanden gefühlt und meine Wünsche und Vorstellungen wurden umgesetzt. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.
02/04/2016

10/27/2018
15 reviews on KäuferPortal

08/08/2017

Your message to W&K Wirtschaftsberatung GmbH&Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/04/2016  |  Last update: 11/07/2018   |  Report profile